syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Dezember 2015 Franco Foda könnte ich mir in Salzburg gut vorstellen. Sturm ist gegen eine kleine Ablösesumme sicher bereit, ihn gehen zu lassen. Oder ablösefrei, daran solls nicht scheitern. Ich bleibe bei Letsch, mit dem ich mich zehnmal mehr anfreunden kann als mit Zeidler am Anfang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Was sind eigentlich die Quoten für Letsch? Schaut ja sehr stark nach ihm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2015 Was sind eigentlich die Quoten für Letsch? Schaut ja sehr stark nach ihm aus Echt jetzt? hat Freund nicht gesagt, dass es nicht angedacht ist, dass Letsch eine dauerhafte Lösung ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Die zweite interne Lösung nacheinander wäre zumindest sehr mutig. Aber letsch wäre einer, der sich über die Chance freuen würde und nicht großartig Forderungen stellen würde im Bezug auf neue Spieler etc. Wäre halt eine typische RBS-Lösung nach dem Motto: nur ja nicht zu viel ändern, könnte ja sonst noch andere Wege nach Rom geben, aber die wollen wie nicht sehen. bearbeitet 7. Dezember 2015 von chrischinger86 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2015 Was sind eigentlich die Quoten für Letsch? Schaut ja sehr stark nach ihm aus Wieso genau? Hast du da etwas gehört? Am gestrigen Spiel wird's ja nicht gelegen sein. (Wiewohl der Anspruch, innerhalb von 3 Tagen maßgeblich das System und die Automatismen geändert zu haben, meines Erachtens im Forum auch überzogen waren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2015 Franco Foda könnte ich mir in Salzburg gut vorstellen. Sturm ist gegen eine kleine Ablösesumme sicher bereit, ihn gehen zu lassen. Oder ablösefrei, daran solls nicht scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2015 Ausgeschlossen hat Freund gar nichts und die Spieler erzählen schon, wie gut es funktioniert, va Walke. Das ist schon ein Indikator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. Dezember 2015 Letsch brauch ich nicht. Wenn man sich seinen Werdegang bis jetzt anschaut, hat er eigentlich noch weniger Erfahrung als ein Zeidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Das mit Letsch wird schon hinhauen, davon bin ich überzeugt. bearbeitet 7. Dezember 2015 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2015 Adios, JS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2015 Adios, JS JS steht für? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 8. Dezember 2015 JS steht für? Jochen Sauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2015 Jochen Sauer Der geht? Gar nicht mitbekommen. Gibts ne Quelle dafür? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2015 Adios, JS Jochen Sauer Könnte aber auch für Jonatan Soriano stehen... Wäre halt immer gut, wenn 1. diese Namens-Schreibweise von Spielern und Funktionären durch Initialen zumindest eindeutig wäre (mMn. sowieso komplett überflüssig, wer zu faul ist, um einen Namen auszuschreiben, soll halt nicht in einem Online-Forum schreiben), und 2. bei solchen Aussagen dann wenigstens klar wäre, ob es sich um einen Wunsch, eine Vermutung, oder um eine Insider-Info handelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2015 Sorry für das unklare Posting. Ich wollte mit "Adios, JS" eigentlich nur ausdrücken, dass Jonny Soriano (an Jochen Sauer als JS dachte ich gar nicht) bei einem Verbleib vom nächsten Laientrainer (Letsch) wohl einen Abgang machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts