Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Wem gehört den Conda?

Kenne die Leute nicht. Aber habe gehört, ab einer Investitionssumme von 50.000 erhält man als zusätzliche Prämie einen Hanappi-Stadion Keilrahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sags mal ganz vorsichtig, aber meine skepsis gegenüber den handelnden personen wächst.

ich hoffe sehr, dass Ernesto mit seinen bedenken die er zu anfang der regentschaft geäussert hat nicht recht behält.

das habe ich ganz verdrängt! welche bedenken habe ich denn damals geäußert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

marek und co. hat diese zeit geschickt für euch genützt und eben diesen antikommerz mytos rund um hütteldorf aufgebaut. erst da ist ja euer zuschauerboom so richtig losgegangen. die unappetitliche tod und hass linie wurde damals ja auch salonfähig, aber das ist eine andere geschichte. gut, zu dieser zeit war also die antikommerzschiene ein erfolgreiches marketingkonzept, was sich bis heute in vielen köpfen festgesetzt hat. einwände, daß auch ein steffen hofmann oder ein jelavic nicht für ein paarl würsteln spielen, wurden damals dezent ignoriert. wenns jetzt hinsichtlich der allianzarena, dem lyonessdeal oder diesem crowdfunding kleine retourkutschen gibt, ist das mM auch legitim.

Der Zuschauerboom um 2002 ging mMn vor allem aus 3 Gründen los

1) das Hanappi wurde renoviert (neues Dach)

2) nach dem historischen Tief unter Matthäus war mit Hickersberger plötzlich eine unglaubliche Aufbruchsstimmung zu spüren, ein Jetzt-erst-recht-Effekt.

3) am allerwichtigsten: Damals kamen viele, die als junge Buben/Mädels die glorreichen Mitt-90er erlebt haben und damals Fan wurden in ein Alter, wo man allein ins Stadion gehen kann.

Mag sein, dass man sich damals auch ein wenig als "Underdog" gegenüber den Austria mit ihren reichen Onkel positioniert hat, aber ich glaub nicht, dass besonders viele Rapidler ins Stadion gehen, um der Austria etwas z'fleiß zu tun :D.

Aber eine Zuschauerdiskussion ist an dieser Stelle schon ein bissl gar offtopic.

Und Einwände, dass unsere Spieler auch nicht für ein Butterbrot spielen ebenso wie die diversen "Retourkutschen" wurden und werden zurecht ignoriert bzw. können abgeschmettert werden, weil sie niemals Kritikpunkte der, leider mit diesem unpräzisen Begriff bedachte, "Anti-Kommerz-Schiene" waren.

Das ist nicht legitim, sondern einfach ein Zeichen des Missverstehens.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Und Einwände, dass unsere Spieler auch nicht für ein Butterbrot spielen ebenso wie die diversen "Retourkutschen" wurden und werden zurecht ignoriert bzw. können abgeschmettert werden, weil sie niemals Kritikpunkte der, leider mit diesem unpräzisen Begriff bedachte, "Anti-Kommerz-Schiene" waren.

Das ist nicht legitim, sondern einfach ein Zeichen des Missverstehens.

natürlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das auch sehr gefährlich was euer verein da macht. das duo krammer/peschek verkauft offenbar auch die eigene großmutter um eine halbwegs gesunde bilanz zu haben. den jahrelang aufgebauten marketingschmäh des einzigen und ehrlichen antikommerzvereins können nichtmal mehr die dümmsten glauben.

aber wie hats euer marek schon mal so schön gesagt: "wir betreiben den ehrlichen kommerz"

http://derstandard.at/1231151891824/Interview-Rapid-Der-ehrlichere-Kommerz

den schmäh haben sowieso immer nur die dümmsten geglaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das habe ich ganz verdrängt! welche bedenken habe ich denn damals geäußert?

ich kann mich schon daran erinnern, dass du etwas contra zu den jubelrufen (zugegeben auch von meiner seite) geschrieben hast. aber nicht unbedingt gegen krammer & co, sondern halt 1) nüchtern, dass auch er sich erst beweisen muss, 2) dass die bestellung durchaus eine schiefe optik hatte (sehe ich im grunde auch so) und 3) dass unter edlinger bei weitem nicht alles schlecht war. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann mich schon daran erinnern, dass du etwas contra zu den jubelrufen (zugegeben auch von meiner seite) geschrieben hast. aber nicht unbedingt gegen krammer & co, sondern halt 1) nüchtern, dass auch er sich erst beweisen muss, 2) dass die bestellung durchaus ein schiefe optik hatte (sehe ich im grunde auch so) und 3) das unter edlinger bei weitem nicht alles schlecht war.

okay, danke! passt durchaus zu mir. schwimme ja gerne gegen den strom und hinterfrage die dinge gerne. wobei ich durchaus zufrieden bin mit der aktuellen führung, auch wenn ich etwas sorge habe, dass man zu stark aufs marketing guckt. aber auch das verlangt die zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

okay, danke! passt durchaus zu mir. schwimme ja gerne gegen den strom und hinterfrage die dinge gerne. wobei ich durchaus zufrieden bin mit der aktuellen führung, auch wenn ich etwas sorge habe, dass man zu stark aufs marketing guckt. aber auch das verlangt die zeit.

...jetzt abgesehen von irgendwelchen dämlichen meldungen mancher user, hab ich eigentlich nur renz in erinnerung, der (aber nicht von anfang an) nach einer weile (vermutlich aufgrund von nicht öffentlichen infos) krammer doch recht deutlich kritisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...jetzt abgesehen von irgendwelchen dämlichen meldungen mancher user, hab ich eigentlich nur renz in erinnerung, der (aber nicht von anfang an) nach einer weile (vermutlich aufgrund von nicht öffentlichen infos) krammer doch recht deutlich kritisiert hat.

ja, aber ich glaub das war aus einer laune heraus. er hat das leider nie aufgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

okay, danke! passt durchaus zu mir. schwimme ja gerne gegen den strom und hinterfrage die dinge gerne. wobei ich durchaus zufrieden bin mit der aktuellen führung, auch wenn ich etwas sorge habe, dass man zu stark aufs marketing guckt. aber auch das verlangt die zeit.

Nur Marketing? Nicht falsch verstehen, InvesTor hat trotz des bescheuerten Namens imho Zukunft aber

im Vergleich zu Edlinger werden jetzt doch gar viele Programme präsentiert welche im schlimmsten Fall

zu verbrannter Erde führen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt abgesehen von irgendwelchen dämlichen meldungen mancher user, hab ich eigentlich nur renz in erinnerung, der (aber nicht von anfang an) nach einer weile (vermutlich aufgrund von nicht öffentlichen infos) krammer doch recht deutlich kritisiert hat.

deutliche Kritik gab es auch wegen seiner kurzen Amtszeit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.