Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

den trottel kannst dir gern behalten. für mich ist es nicht übertrieben. wenn nur 10 000 500 investierten, hättest schon 5

Andere bringen nicht mal 10000 ins Stadion für weniger als 500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bleib dabei, dem fan als anleger bringt es nicht viel geld schon garnicht in relation zu anderen möglichkeiten, dem verein bringt es finanziell auch sehr wenig.

Der kunde also der fan fühlt sich verbundener und der name steht am stadion, rapid hat pr!

Alles gut

Nur... Etwas sorge dass es wieder in richtung wir sind die fans wir sind rapid, spieler manager trainer kommen und gehen wir sind immer da und uns gehört ein teil mentalität welche zu bekannten problemen führen kann und irgendwann wird, sehe ich mittlerweile schwerwiegender als den nutzen welchen ich nur ca abschätzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

den trottel kannst dir gern behalten. für mich ist es nicht übertrieben. wenn nur 10 000 500 investierten, hättest schon 5

Und wie bekommt man die 10.000 Leute dazu, aus Liebe zu Rapid 500 Euro herzugeben?

Ich halte die Zahl, gemessen an Abonnenten und Mitglieder, für viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nur... Etwas sorge dass es wieder in richtung wir sind die fans wir sind rapid, spieler manager trainer kommen und gehen wir sind immer da und uns gehört ein teil mentalität welche zu bekannten problemen führen kann und irgendwann wird, sehe ich mittlerweile schwerwiegender als den nutzen welchen ich nur ca abschätzen kann...

Und welche Probleme sollen das sein, die aus genau dieser Haltung resultieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

in etwa das gleiche wie du mit deinem. hat hier nichts verloren

Na dann. Ich empfinde die Summe als eine ansprechend, wenn man bedenkt, dass es eben vor allem an Kleininvestoren gerichtet ist und es dabei kein extrem besonderes Finanzprodukt ist. Also haben Rapid-Fans mer oder weniger aus "Liebe" 1,5 Millionen innerhalb relativ kurzer Zeit zusammen getragen. So schlecht ist das nicht, wenn man mal davon ausgehen kann, dass da eher keine Personen einzahlen werden, die es nicht mal ins Stadion schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die 2 Millionen werden "wir" bestimmt schaffen. Interessant finde ich, dass ein Großteil die 5er und 9er Variante bevorzugt und die goldene Mitte (österreichisch) noch nicht so beliebt ist.

Ich gehe auch hier davon aus, dass gegen Ende der Frist noch einmal mehrere Tausend EUR investiert werden. Hoffentlich können wir nächstes Jahr sportlich "mitspielen". Was auch wichtig wäre, so sollte das der Fall sein, Müller und Co so früh als möglich öffentlich Kommuniziert, dass der aktuelle Kader im großen und ganzen zusammen bleibt. Als Grundlage ist das für den einen oder anderen sicher kein unwesentlicher Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also die 2 Millionen werden "wir" bestimmt schaffen. Interessant finde ich, dass ein Großteil die 5er und 9er Variante bevorzugt und die goldene Mitte (österreichisch) noch nicht so beliebt ist.

Najo is irgendwo logisch. Eine Gruppe wird ihre Investition eher niedrig und kurz halten, um einfach dabei zu sein und zB. den Namen im/am Stadion zu haben. Während sich andere(so wie ich) einen gewissen Ertrag erwarten und somit die 3%-Variante präferieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Najo is irgendwo logisch. Eine Gruppe wird ihre Investition eher niedrig und kurz halten, um einfach dabei zu sein und zB. den Namen im/am Stadion zu haben. Während sich andere(so wie ich) einen gewissen Ertrag erwarten und somit die 3%-Variante präferieren.

Jap, da hast du recht (ich gehöre zu den EUR 500,-- auf 5 Jahre spackos :D ) trotzdem finde ich den Unterschied überraschend groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.