Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.
Jordi schrieb vor 7 Stunden:

Wird eh Sampaoli. Find ich auch OK.

 

Auch eine gute Entscheidung von Lucho. Danke für alles und bis bald.

1. Nice, dass du dich hier auch mal wieder blicken lässt. :D

2. Hast du da nähere Infos? Fürchte, dass Valverde in der Favoritenrolle ist. Guter Hawi von Robert, (lächerliche) Barça-Vergangenheit, etc. 

Hier wirds gut erklärt, vor allem im Video: http://www.skysports.com/football/news/12087/10788366/who-is-the-perfect-fit-for-barcelona-does-lionel-messi-have-a-say-guillem-balague-explains-barcas-manager-search

 

Bin da bei Billie. Valverde wär schlecht, nur Unzue wär wohl schlechter. De Boer wirds ohnehin nicht, da traue ich mich wetten. 

 

Befürchte, dass Sampaoli die Geschichte mit Tata (auch wenn man die beiden nicht im geringsten vergleichen kann) und sein mitlebender Stil ihm die Pole kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
behindbrowneyes schrieb vor 8 Stunden:

Weil Lucho meinte, er bräuchte jetzt eine Pause. Hier wie er sich in den 3 Jahren verändert hat: http://www.marca.com/futbol/2017/03/02/58b7e398468aeb3a4a8b45b2.html

Bei Pep kann ich mich an eine ähnliche Veränderung erinnern. Schon heftig.

Unglaublich. Er braucht die Pause und sie wird ihm gut tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb am 3.3.2017 um 14:39 :

Zu Klopp: Najo, jemand der Peps Spielstil als "langweilig" etc. empfindet, hat bei uns nichts verloren, ganz einfach. Die genauen Aussagen von damals hab ich aber nimma im Kopf. Da muss man dann mMn gar nicht mehr weiter analsysieren.

Außerdem ist Klopp mMn, ähnlich wie ein Mourinho, ein Trainer für 2,3 Jahre, danach ist das Team ausgebrannt.

E: Das hab ich zB gemeint:
http://www.marca.com/2013/11/04/en/football/barcelona/1383581274.html

Wie gesagt, kann ich als Barça-Fan einfach nicht ignorieren und muss da andere Fans von uns, die ihn sich wünschen, echt hinterfragen, wieviel sie sich mit dem Club und drumherum eigentlich beschäftigen, wenn man so etwas nicht mitbekommt oder einem wurscht ist...

Gerade bei der aktuellen Situation und der medial immer größer werdenden Diskussion bzgl. Philosophie etc.

Danke für den Link! Kannte die Aussagen von Klopp bzgl. eures Spielstils nicht - verständlich, dass man als Barça-Fan einen wie ihn ablehnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Lewis schrieb am 3.3.2017 um 20:44 :

Warum so sicher? 

Spielstil, hat schon was gewonnen. Die Spanier kennen ihn besser als Ihnen lieb ist ;).

Reines Bauchgefühl nach den bisherigen Berichten. Mmn scheiden die meisten die in den Medien sind, ja sowieso schon durch einen echten Dealbreaker aus (Klopp, Poch, und Co.) und beim Rest ist er mmn der qualifizierteste und auch passendste. Aber gut, wsl wird ers deshalb gerade nicht :D

behindbrowneyes schrieb am 3.3.2017 um 20:49 :

1. Nice, dass du dich hier auch mal wieder blicken lässt. :D

2. Hast du da nähere Infos? Fürchte, dass Valverde in der Favoritenrolle ist. Guter Hawi von Robert, (lächerliche) Barça-Vergangenheit, etc. 

Hier wirds gut erklärt, vor allem im Video: http://www.skysports.com/football/news/12087/10788366/who-is-the-perfect-fit-for-barcelona-does-lionel-messi-have-a-say-guillem-balague-explains-barcas-manager-search

 

Bin da bei Billie. Valverde wär schlecht, nur Unzue wär wohl schlechter. De Boer wirds ohnehin nicht, da traue ich mich wetten. 

 

Befürchte, dass Sampaoli die Geschichte mit Tata (auch wenn man die beiden nicht im geringsten vergleichen kann) und sein mitlebender Stil ihm die Pole kosten. 

Wenns ned rennt bin ich da zum sudern wie das Amen im Gebet :D

Nein, keine Infos. Wie oben beschrieben beruht meine Einschätzung rein aus Zeitungsberichten, ein bissl mit Katalanen plaudern und Bauchgefühl. Das mit Valverde von dir macht mir jetzt aber auch ein bissl Sorgen, auch wenn ich Ihn nicht für den schlechtesten Trainer halte. Aber das kann halt auch nicht unser Anspruch sein.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jordi schrieb vor 19 Minuten:

Spielstil, hat schon was gewonnen. Die Spanier kennen ihn besser als Ihnen lieb ist ;).

Reines Bauchgefühl nach den bisherigen Berichten. Mmn scheiden die meisten die in den Medien sind, ja sowieso schon durch einen echten Dealbreaker aus (Klopp, Poch, und Co.) und beim Rest ist er mmn der qualifizierteste und auch passendste. Aber gut, wsl wird ers deshalb gerade nicht :D

Wenns ned rennt bin ich da zum sudern wie das Amen im Gebet :D

Nein, keine Infos. Wie oben beschrieben beruht meine Einschätzung rein aus Zeitungsberichten, ein bissl mit Katalanen plaudern und Bauchgefühl. Das mit Valverde von dir macht mir jetzt aber auch ein bissl Sorgen, auch wenn ich Ihn nicht für den schlechtesten Trainer halte. Aber das kann halt auch nicht unser Anspruch sein.

Die kürzlich getätigten Aussagen von unseren Hansln, dass der Trainer den Verein kennen muss, machen mir ein bissl Sorgen... Das würde Sampaoli zB ja auch ausschließen und die Kandidaten auf Unzue, Eusebio, Valverde, Koeman, De Boer, Blanc,... einschränken. Was mich jetzt nicht dazu bringt, Freudentänze hinzulegen.

Bleibt nur zu hoffen dass die doch recht deutlich pro Sampaoli ausgefallenen Online-Umfragen auch bissl eine Wirkung zeigen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 10 Stunden:

Angeblich soll ja der neue Trainer Barca-Vergangenheit haben. Wie wärs mit Jose Mourinho?

Kann ja wohl nicht das Ziel sein, einen Mann zu holen, der ein Mittelklasse-Team in der EPL coacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 13 Stunden:

Angeblich soll ja der neue Trainer Barca-Vergangenheit haben. Wie wärs mit Jose Mourinho?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.