Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Austrianer
Zitat

It is worrying that Andres Iniesta and Sergio Busquets publicly criticised the strategy Barcelona employed in their 4-0 defeat by PSG but also that another important player in the squad has told his intimate circle "I have not been enjoying football for a while"

It is a comment that makes you think about the situation that the team are in. It's clear that the tactical demands of Luis Enrique's blackboard don't allow anyone to relax, with each role split between attack and defence. A problem, without doubt, for players who are more used to thinking about the opposition goal than their own.

The frustrating situation transmits itself to the pitch, where Barcelona have gone various weeks playing with fire, in some games they have come out alive without knowng how. For example the league clash at Anoeta or against Atletico Madrid in the Copa del Rey. 

Sadly it had to be in Paris on Valentine's Day that everything fell apart.

sport.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lamasia schrieb vor 18 Stunden:

RV Ander Capa (25) von Eibar soll die Aufmerksamkeit der sportl. Führung erregt haben. 

Sport schreibt des Weiteren von Gaspar, Rukavina, Jonny Castro, Hugo Mallo...

Lt. heutigem Artikel von EMD besteht überhaupt kein Interesse an Capa.

Lewis schrieb vor 31 Minuten:

sport.es

Name wird keiner erwähnt? Kann dann halt natürlich genau so BS sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Jorly schrieb vor einer Stunde:

Die Kolumbianische El Tiempo schreibt auch davon. Der Onkel von Yerry bestätigt im Radio auch das es ein Treffen zwischen Palmeiras und Barcelona gab. http://www.eltiempo.com/deportes/futbol/yerry-mina-llegaria-al-barcelona-en-enero-del-2018/16821018

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
barca11 schrieb vor 20 Minuten:

Die Kolumbianische El Tiempo schreibt auch davon. Der Onkel von Yerry bestätigt im Radio auch das es ein Treffen zwischen Palmeiras und Barcelona gab. http://www.eltiempo.com/deportes/futbol/yerry-mina-llegaria-al-barcelona-en-enero-del-2018/16821018

Ja, die, schon länger, überall berichtete Kaufoption in Höhe von 9 Mio. wurde bisher ja auch von keiner Seite dementiert, da wird schon was dran sein.
Das Treffen von heute bestätigen auch EMD und Sport, wobei Sport eben die Einigung, die von EMD berichtet wurde, gleich wieder dementiert hat (natürlich ohne darauf zu referenzieren, aber wer die beiden Blätter da ein bissl kennt... ).

Was hälst du von dem Spieler?

Hab ihn ehrlich gesagt nicht oft genug gesehen... Seit unser Interesse bekannt wurde gegen Uruguay zB, bzw. bei den wenigen Palmeiras-Partien hatte ich meinen Fokus eher auf andere Spieler (Gabriel in dem Fall) gerichtet... Sonst eigentlich nur ein paar Zusammenschnitte. Potential, v.a. athletisch, dürft er schon ordentlich haben...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Jorly schrieb vor 1 Minute:

 

Was hälst du von dem Spieler?

 

Hm, ehrlich gesagt hat er für mich nie so herausgeragt, dass er mir direkt ins Auge gesprungen wäre. Erst als der Wechsel bekannt wurde, ist er mir wirklich aufgefallen. :D Liegt aber sicher auch daran, dass mich Mittelfeldspieler und Stürmer mehr faszinieren.  Bei Pekerman dürfte er aber einen guten Stellenwert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 5 Stunden:

Name wird keiner erwähnt? Kann dann halt natürlich genau so BS sein...

Naja, nachdem sich 2 Kapitäne zu Wort gemeldet haben kann man sich ausrechnen wers war, vor allem weil derjenige ja bekannt dafür ist mit sowas nicht an die Öffentlichkeit zu gehen. 

Können natürlich auch Piqué oder Rakitic gewesen sein. Ersterer ist in letzter Zeit ziemlich still für seine Verhältnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich, wenn man das heute gesehen hat, dann stellt sich fast die Frage, ob man Lucho nicht während der Saison noch vor die Tür setzen sollte?

Nur wer soll dann auf die Schnelle übernehmen?

Aber für mich war das ein weiterer Offenbarungseid. Team und Trainer harmonieren kein bisschen. Das funktioniert nicht mehr. Und ich glaube auch nicht daran, dass Lucho das Team noch einmal für sich gewinnen kann. Warum dann die Saison noch weiter so zu Ende murksen?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
lamasia schrieb vor 11 Stunden:

Ganz ehrlich, wenn man das heute gesehen hat, dann stellt sich fast die Frage, ob man Lucho nicht während der Saison noch vor die Tür setzen sollte?

Nur wer soll dann auf die Schnelle übernehmen?

Aber für mich war das ein weiterer Offenbarungseid. Team und Trainer harmonieren kein bisschen. Das funktioniert nicht mehr. Und ich glaube auch nicht daran, dass Lucho das Team noch einmal für sich gewinnen kann. Warum dann die Saison noch weiter so zu Ende murksen?

Vollkommen deiner Meinung. Bin absolut kein Fan von Trainer-Entlassungen während der Saison, aber das geht mittlerweile in eine Richtung, die an Benitez'sche Ausmaße erinnert. 

Im Grunde gab es ja auch im ersten Jahr unter Lucho einen sehr kritischen Punkt, aber da hat man sich dann doch noch irgendwie arrangieren können. 

Sieht so aus als hätten MSN das Vertrauen in das Team hinter ihnen verloren und versuchen es nun vermehrt mit Alleingängen, was zu vielen Ballverlusten führt. Da geht nichts mehr. Das Team braucht Veränderung und das geht nur über einen Trainerwechsel.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.