Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Samper will wohl eigentlich nicht fix gehen, und sich zmd. den Leih-Verein aussuchen dürfen. Verein soll ihm das so nicht bewilligen.

@Barto, Soler, etc.: Verreckts einfach, ihr unedigen Hurenkinder! Vete ya!

Der Typ lehnt, seit er 14 ist, haufenweise Angebote ab, hat ihm Gegensatz zu den ganzen Wixxxern wirklich was über fürn Verein und so wird ihm gedankt!

Wie erwartet gehts bei den beiden Sergis eben jetzt so richtig los mit den Meldungen:
http://www.sport.es/es/noticias/barca/sergi-roberto-cada-vez-mas-molesto-6223856
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170814/43567968489/sergi-roberto-futuro-ofertas.html

http://www.sport.es/es/noticias/barca/sergi-samper-debe-buscarse-equipo-apunta-girona-6223746
http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170814/43568600238/el-barca-deja-sin-ficha-ni-dorsal-a-samper.html
 

Zitat

Es probable que Samper sea cedido de nuevo, aunque tampoco sería extraño que el club le de la carta de libertad a cambio de un porcentaje de una futura venta.

:kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jup, gleichauf mit Villa. :lol:

Bin noch immer komplett verstört.

Für mich kanns nur 2 Gründe für den Transfer geben:

- Coutinho will man nicht als einzigen Brasilianer im Kader haben (mit Marlon scheint man eh auch nicht zu planen) bzw. ist Paulinho ein Wunsch des Liverpool-Kickers
- Die Meldungen, dass Barto und seine Adelte-Group damit zu tun haben, sind wahr - wenn Barto JETZ in der Situation die Eier dazu hätte, ist er entweder lebensmüde oder sich bewusst, dass die älteren Socis eh nur Sport/EMD lesen und einfach nix mitbekommen, was zur Zeit wirklich abgeht - aber selbst wennst nur die beiden regelmäßig liest, kann man doch nicht mit der Situation zufrieden sein?

Wenn man schon einen Nicht-EU-Platz verschwendet und 40Mio. ausgibt, warum nicht für einen D. Sánchez?

Kann mir auch keiner erzählen, dass man einen ähnlichen Spielertypen, von mir aus sogar Brasilianer (Fabinho?) um eine ähnliche Summe nicht auch in Europa gefunden hätte...

Vl. sollt ich mir ein Paulinho-Leiberl holen, Yaya und Eto'o waren meine letzten beiden und die waren danach ziemlich schnell weg. :davinci::laugh:

Irgendwas ist wsl. schon zuvor in diesem Transferfenster, aber spätestens heute in mir gestorben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls heut noch der eine oder andere wirre Post von mir kommen sollte, entschuldige ich mich jetzt schon mal vorab, glaub ich brauch heut noch des eine oder andere Bier (gscheiter wär wsl. gleich was hochprozentiges). :D

Joga Bonito schrieb vor 11 Minuten:

Paulinho's Klausel scheint bei Barca 120 mio. € zu betragen.

Nicht dass ihr ihn bald wieder verliert :=

An das hab ich noch nicht gedacht, vl. ist das ja der große Masterplan von Bartomeu.

Paulinho spielt 2018 dann eine großartige WM und PSG zahlt die AK.

:allaaah:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 22 Minuten:

Jup, gleichauf mit Villa. :lol:

Bin noch immer komplett verstört.

Für mich kanns nur 2 Gründe für den Transfer geben:

- Coutinho will man nicht als einzigen Brasilianer im Kader haben (mit Marlon scheint man eh auch nicht zu planen) bzw. ist Paulinho ein Wunsch des Liverpool-Kickers
- Die Meldungen, dass Barto und seine Adelte-Group damit zu tun haben, sind wahr - wenn Barto JETZ in der Situation die Eier dazu hätte, ist er entweder lebensmüde oder sich bewusst, dass die älteren Socis eh nur Sport/EMD lesen und einfach nix mitbekommen, was zur Zeit wirklich abgeht - aber selbst wennst nur die beiden regelmäßig liest, kann man doch nicht mit der Situation zufrieden sein?

Wenn man schon einen Nicht-EU-Platz verschwendet und 40Mio. ausgibt, warum nicht für einen D. Sánchez?

Kann mir auch keiner erzählen, dass man einen ähnlichen Spielertypen, von mir aus sogar Brasilianer (Fabinho?) um eine ähnliche Summe nicht auch in Europa gefunden hätte...

Vl. sollt ich mir ein Paulinho-Leiberl holen, Yaya und Eto'o waren meine letzten beiden und die waren danach ziemlich schnell weg. :davinci::laugh:

Irgendwas ist wsl. schon zuvor in diesem Transferfenster, aber spätestens heute in mir gestorben...

Und ich sollte aufhören darüber nachzudenken, welches Barca-Trikot ich mir als nächstes kaufen will. Vor ein paar Jahren habe ich mir eine Bojan-Dress gekauft. Kurz später war er abserviert. Danach hatte ich eine Thiago-Dress schon im Warenkorb, kurz später war er weg. Und heuer wollte ich mir ein S. Roberto-Trikot kaufen...

Immerhin ist Iniesta noch im Verein ?

Vielleicht sollte ich überlegen eine Paulinho-Dress zu kaufen. ?

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.
Jorly schrieb vor 5 Stunden:

@behindbrowneyes Wie schauts jetzt wirklich aus mit dem Misstrauensvotum? Offizielle Termine gibt's ja noch immer nicht, oder?

Sport/EMD machen weiterhin 0 Werbung...

Hab eh fast noch den ganzen Urlaub zur Verfügung. :davinci:

Es gibt leider kaum Infos zu lesen. Sport und MD total ruhig wie du sagst. Jetzt gerade das gesehen und er sagt auch teilen, teilen, teilen: 

 Da wird auch von Daten berichtet und er meint, dass der Vote am 8.September starten wird. 

Jorly schrieb vor 3 Stunden:

- Die Meldungen, dass Barto und seine Adelte-Group damit zu tun haben, sind wahr - wenn Barto JETZ in der Situation die Eier dazu hätte, ist er entweder lebensmüde oder sich bewusst, dass die älteren Socis eh nur Sport/EMD lesen und einfach nix mitbekommen, was zur Zeit wirklich abgeht - aber selbst wennst nur die beiden regelmäßig liest, kann man doch nicht mit der Situation zufrieden sein?

Ich glaub dem ist eh schon alles wurscht und der versucht noch so viel wie möglich abzusahnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frank "Macky" Bagnack kickt nun für die Admira. Hatte den nicht so schlecht in Erinnerung. Galt mal als großes IV-Talent.

Von den ganzen Talenten der Eto'o Foundation haben auch nicht viele den Durchbruch geschafft. Und bei Barca selbst kickt nur mehr Kaptoum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan ist angeblich bereit Sergi Robertos AK zu bezahlen.

Soll 40 Mille betragen. Könnt ihr mir paar Eckdaten über den Kerl liefern. Hab den nicht wirklich verfolgt heuer.

Soll unser Wunschkandidat für die Mezzala-Position sein.

Danke. :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.