Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

ASB-Legende

Mir is schlecht... :nein:

D.h. Samper und Sergi Roberto sind dann wohl weg, weil wir den geilen Gomes ja auch noch eine Saison halten müssen. :facepalm:

Kann sich eigentlich nur um Geldwäsche oder irgendeinen anderen korrupten Deal handeln. Wenns eine Bedingung von Coutinho sein soll, dann hätt er schon verschissen, sollte er doch noch kommen...

Hoffentlich gibt's am Sonntag die weißen Fetzen zu sehen.

Gibt's ja wirklich nicht mehr, entweder ist Barto ein Troll oder Madridista... :angry:

E: Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ihn R. Fernandez haben will, so wie es gerade berichtet wird.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 4 Minuten:

Robert will Seri. In den wären die 40 Mio. auch besser investiert. 

Gibt's konkreten Anlass zur Panik bzgl. Paulinho? 

SPORT schreibt von einem Done Deal.

Und ich traue es den Idioten zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-ficha-paulinho-por-40-millones-euros-6220876

Über 2100 Kommentare schon bei diesem Artikel, die Meldung hat einen absoluten Shitstorm ausgelöst. :laugh:

Ich mein, in der aktuellen Situation könnens so einen Scheiß doch nicht wirklich bringen? Niemand, absolute niemand, findet auch nur irgendetwas positives an diesem Transfer?

Hoff, dass bis Sonntag noch nicht fixiert wird und ein paar Botschaften im CN zu sehen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Bin gespannt wie die Trotteln das rechtfertigen, wenn sie tatsächlich die AK zahlen. Vor eineinhalb Monaten wars ihnen zu viel und jetzt hat er diese wichtige Vorbereitung verpasst. Amateure 

Am besten wärs sie stellen sich hin und sagen ehrlich, dass sie keinen Besseren verpflichten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Barca in der Personal Politik einfach schlecht.

Hat man heute wieder gesehen,da kommt nichts von der Bank sowie bei Real.

Man hat schon in den letzten 4-5 Perioden vieles versäumt.

Die Mannschaft wird zu Alt und langsam,man hat es versäumt so Spieler wie  Issco oder Asensio zu holen,oder sonstige Spanische Talente.Auf La Masia hat man auch drauf geschi,,,,,

Diese Führung ist seit den Laporta abgang ein Chaos.

Da hat Real um vieles besser gearbeitet seit 3-4 Jahren.

Messi kommt in die Jahre,Iniesta ist es schon und Busi alleine ist zu wenig.

Denke in den nächsten Jahren wird Barca nicht mehr vor Real landen wenn sich in der Führung nicht bald was ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.