Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

Postinho
falcomitdemkoks schrieb vor 17 Minuten:
lamasia schrieb vor 32 Minuten:
S. Roberto hat eine AK von 40 Mille. Ihn darunter abzugeben wäre ja noch schwachsinniger als der Gedanke daran ihn überhaupt abzugeben.
 

bei dem Board ist alles möglich, so traurig es klingt.

Traurig aber wahr.

Selbst, wenn Coutinho und/oder Dembele kommen sollten, dann würde ein Abgang von Sergi Roberto dennoch unglaublich schmerzen. Zumindest mich persönlich.

S. Roberto ist der Inbegriff eines loyalen Cules. Und auch wenn er nicht die individuelle Klasse eines Iniesta hat, so ist er dennoch ein sehr wichtiger Kaderspieler, den man auf fast allen Position einsetzen kann. Und wenn man selbst auf den Back-Up-Position Spieler zukauft, dann kann man La Masia eigentlich gleich schließen.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hiimmelhund schrieb vor 58 Minuten:

Pulinho ist jetzt auch nicht so mein Fall, aber hey man kann ihm ja mal eine Chance geben.

Sergi Roberto zu verkaufen wäre ganz dumm und Dembele würde ich auch nicht holen, mit einem Spieler wie ihm holt man sich nur Probleme ins Team.

 

Paulinho gibt niemand eine Chance.. und nein, sry für ihn, aber mir wird jedes Mal das Grausen kommen, wenn ich ihn am Platz seh.

Bei Sergi können wir wsl. eh nicht mehr mitreden, 40Mio. AK und tschüss... und Barto wird sich wieder hinstellen und behaupten, wie toll es ist, für einen Backup so eine Summe einzunehmen.

Sollen jetzt von mir aus noch Coutinho und Dembélé für komplett überzogene Summen holen.

Sportlich werdens uns schon helfen, und wenn wir mit diesen 2 aber mehr als die Neymar-Ablöse ausgeben (an Fixsummen...), spielts mMn auch eher einen Misstrauensvotum in die Hand.

http://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20170814/43567667161/paulinho-el-cuarto-fichaje-mas-caro-de-la-historia-del-barca.html

4. teuerster Transfer unsererseits überhaupt... Es ist einfach unglaublich.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit ich mit dem Transferfenster irgendwie noch klar kommen würd, müssten wir jetzt:

- Douglas
- Vermaelen
- Gomes
- Rafinha
- Arda
- Munir

abgeben ( eh erst Mitte August :laugh:) und
- Dembélé
- Eriksen/Coutinho
- D. Sánchez/Inigo

holen. Also jo, wird ein katastrophaler Sommer werden...

Dann noch die Abgänge (ablösefrei) von Messi und Iniesta nächsten Sommer und wir sind dort angekommen, wo wir hinwollen. Milan 2.0.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ADM dann wohl der nächste Transfer für 70-80 Mio.

Ich bin immer noch fassungslos... Das kann doch nicht gut ausgehen für Barto & Co.?

Bin gespannt, ob EMD/Sport irgendwann die Info bringen, dass der Deal mit Bartos ADELTE Group zusammenhängen könnte... und wenns so wär, könnt Barto das doch in der aktuellen Situation unmöglich riskieren?

Meine allerletzte Hoffnung ist, dass es ziemlich fix ist, dass Coutinho kommt (auch wenn mMn Eriksen viel besser passen würde).
Valverde kann ja drauf scheißen und Paulinho auf der Tribüne schmoren lassen. Hat ja vor ein paar Tagen auch gesagt, dass die in den Medien kursierenden Namen nicht unbedingt von ihm gewollt sind... Vl. hat er sich damit auf Paulinho bezogen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 17 Minuten:

Damit ich mit dem Transferfenster irgendwie noch klar kommen würd, müssten wir jetzt:

- Douglas
- Vermaelen
- Gomes
- Rafinha
- Arda
- Munir

abgeben ( eh erst Mitte August :laugh:) und
- Dembélé
- Eriksen/Coutinho
- D. Sánchez/Inigo

holen. Also jo, wird ein katastrophaler Sommer werden...

Dann noch die Abgänge (ablösefrei) von Messi und Iniesta nächsten Sommer und wir sind dort angekommen, wo wir hinwollen. Milan 2.0.

Ich wäre schon halbwegs zufrieden, wenn man Douglas, Arda und Vermaelen irgendwie anbringt. :D
Und Sergi Roberto nicht verkauft wird.

Dembele wird eh noch kommen. Coutinho steht mal nicht im CL-Quali-Kader von Liverpool. Hat immer noch Rückenschmerzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gomes muss jetzt weg...

Ansonsten triffts mind. (!) einen aus Samper/S. Roberto/Alena.

Aber ich bleib mal realistisch... Denke mal, Samper und Sergi werden jetzt ziemlich schnell weg sein, weil wir Gomes eben nicht abgeben, und wenn dann der Coutinho-Deal durchgeht, ist Alena weg.

Wobei Dembélé und Coutinho eigentlich ziemlich angrennt sein müssen, jetzt noch auf Biegen und Brechen zu uns zu wollen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 10 Minuten:

Gomes muss jetzt weg...

Ansonsten triffts mind. (!) einen aus Samper/S. Roberto/Alena.

Denke mal, Samper und Sergi werden jetzt ziemlich schnell weg sein, weil wir Gomes eben nicht abgeben, und wenn dann der Coutinho-Deal durchgeht, ist Alena weg.

Ich befürchte auch, dass es alle 3 trifft. Aber wenn man etwas Weitblick hat, dann zumindest Alena nur auf Leihbasis.
Beim Rest habe ich wenig Hoffnung. Verliehen werden ja nur die Spieler, welche man nicht braucht. Die brauchbaren Kicker, werden gleich verkauft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Wie hoch ist die AK von Alena? 30? Also nix mehr heutzutage, wenn er gehen will kannst eh nix machen.

Und wenn er gscheit ist, geht er... :x

Keine Ahnung bedeutet das, dass die AK auf 75 Mille steigt, sobald er ins A-Team aufsteigt oder wenn das 3. seiner Vertragsjahre erreicht ist?

https://www.fcbarcelona.com/football/barca-b/news/2017-2018/carles-alena-agrees-new-fc-barcelona-contract

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

MAtS/Cillesen

Semedo/Vidal :confused: - Piqué/Mascherano - Umtiti/Vermaelen :laugh: - Alba/Digné

Busquets/Paulinho :laugh:

Rakitic/Gomes :laugh: - Coutinho/Iniesta/Arda :laugh:

Messi/Deulofeu :confused: - Suarez/Paco :laugh: - Dembélé/D.Suarez

Schätz mal so wird der Kader mit 31.08. im Optimalfall (!) aussehen.

Allerdings, wenn wir Rafinha behalten, könnt ma mit Rafinha - Paulinho - Coutinho vl. dann im MF auflaufen! :love:_Brasilien_:love:

Nachdem Paulinho jetzt da ist und falls Coutinho auch nocht kommt, muss man Marlon ja auch noch verleihen.
Das der geile Paul jetzt auch noch einen Nicht-EU-Platz belegt, setzt dem ganzen ja noch die Krone auf. :facepalm:

Vl. ists heuer bei mir wirklich so weit, dass ich meine Mitgliedschaft beende... Aber das würd ja genau nach dem Geschmack von Barto & Co. sein.

Und irgendwann MÜSSEN doch auch die letzten deppaden einsehen, dass die Wappler alles daran setzen, Barça zu zerstören. :nein:

@behindbrowneyes Wie schauts jetzt wirklich aus mit dem Misstrauensvotum? Offizielle Termine gibt's ja noch immer nicht, oder?

Sport/EMD machen weiterhin 0 Werbung...

Hab eh fast noch den ganzen Urlaub zur Verfügung. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

Barça have told Samper that he won't be a part of the first team this season. [@bladenil]

Und so fängts an... dabei wars die ganze Zeit relativ ruhig mit Gerüchten um seine Person. :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da braucht es am Ende dann auch keinen wundern, wenn selbst unsere Top-Talente den Weg ins Ausland suchen.

Denn welches unserer Talente hat in den letzten 2-3 Jahren eine echte Chance in der ersten Mannschaft bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.