Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Windbichler möchte ich auch positiv herausheben. Was der Bua rackert und kämpft ist unglaublich. Einfach ein Typ mit einer Top-Enstellung!! :clap:

... und am Küniglberg koksen schon wieder .... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Warum spielt die Flasche zulechner jedes mal der kann einfach nichts

warum gehst du clown ständig ins stadion? du hast einfach keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich bin auch der Meinung das das Remis leistungsgerecht ist. Jedenfalls war es vom Aufwand und Einsatz her das beste Spiel von uns.

Der Ossi hat mit seiner Traumparade den Todesstoß verhindert, wie auch die Latte.

Aufgrund des Willens und des Aufwandes den wir betrieben haben, ist der Ausgleich verdienterweise dann doch noch gefallen.

Bei Friese dürfte der Groschen jetzt auch gefallen sein, der trifft dzt. alles. Gut so!

Herausheben möchte ich bei dem guten Spiel eigentlich aller aber trotzdem den Roi. War bei allen gefährlichen Szenen dabei und zeigte zu seiner technischen Raffinesse, die ja eh schon bekannt ist, auch noch Top Einsatz und Kampfgeist! Abgefallen zu den anderen ist mMn der Zuli. Er bringt offensiv zu wenig und strahlt 0 Torgefahr aus. Der Larry sollte seine Art jedesmal den Schiri/Liri zu kritisieren auch schön langsam abstellen. Er tut es ja auch wenn die Entscheidungen korrekt sind!

Alles in allem war es ein toller, unterhaltsamer Fußballnachmittag gestern!

:-)

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich finde es schon einwenig beeindruckend wie Spieler ala Rotpuller bzw. Friesenbichler zu Beginn der Saison zerlegt wurden und ob ihrer Leistung geschmäht wurden, heute sind beide "Helden".
Fakt ist, dass Rotpuller am Ende der letzten Saison schon sehr gut gespielt hat, sagen wir mal zumindest in der Defensive. Zu Beginn dieser Saison hatte er noch jeden Pass retour gespielt, heute spielt er zum Teil exzellente öffende Pässe und das Stellungsspiel ist bärenstark.
Friesenbichler ist vielleicht nicht der sympatischte Type aber im Moment läuft es und sollte dies anhalten wird sich Fink sicher etwas überlegen wie er Kevin die Stammformation einbauen kann.
Es ist ein Genuss Roi Kehat beim Fußball spielen zu zuschauen. Die Ballbehandlung, das Auge für den Mitspieler, die Pässe, das alles ist ein Traum, irgendwie erinnert er mich an Herbert :) . Sollte er die Leistung beibehalten können bzw. möglicherweise sich noch steigern können, werden wir noch viel Freude haben bis jemand aus einer besseren Liga kommt. Danke Franz solche Spieler möchte ich bei der Austria sehen!!!
Fink ist sowie so ein Traum, was er aus der Mannschaft macht ist zum Teil unglaublich. Jeder in der Mannschaft weiß, was er zu tun hat, das ganze erinnert einwenig an die Zeit unter Stöger.
Schussendlich muss man auch Wohlfahrt positiv erwähnen. Ich war ebenfalls sehr skeptisch über seine Einstellung und mein Plan ist es keinen Plan zu haben. Was er in kurzer Zeit alles zum Positiven verändert hat ist absolut lobenswert. Leider wird er kein Rhetoriker mehr aber das sei ihm verziehen, denn wir den Herrn Pariasek Paroli geboten hat war aller Ehren wert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vorige Saison hatte rotl schon sehr viele slapstick Einlagen vor allem auch mit Lindner. Oft machte er unglaubliche Kerzen wenn er einen Ball volley nahm. Aber auch für Bjelica war rotl der beste IV damals wie er einmal gesagt hat "ich hätte von Anfang an auf lukas bauen sollen" - vielleicht durfte er das von oben aus nicht.

Mir kommt vor dass der Knackpunkt seiner positiven Entwicklung das grödig Spiel mit seiner roten Karte war. Seit dem wurde er dann von Spiel zu spielen ruhiger. Heute ist er ja unvergleichbar ruhig im Gegensatz zu den Auftritten von letzter Saison wo es ihm mindestens einmal pro Spiel den Vogel gehörig rausgehaut hat.

Fink wird ihn sicher zurecht gestutzt haben und selbst hat er ja auch immer betont dass er sich da etwas zurück nehmen muss.

Vom :looolguy: Rotpuller hat genetzt zum absoluten Stamm und führungsspieler in kurzer Zeit. Eine ähnliche Entwicklung wie bei stangl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Absolut richtig. Das Spiel gegen Grödig war tatsächlich ein möglicher Knackpunkt, denn seit dem agiert er viel ruhiger und traut sich den öffnenden Pass zu spielen anstatt den Alibipass.

Ich musste mich auch oft ärgern aber mittlerweile ist er mehr als gesetzt und hat es sich auch verdient. Vielleicht macht Fink ja noch aus ihm einen Star ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Unsere Presse-Abteilung könnte sich ruhig mal beim Kurier melden. Diese Partnerschaft gehört einfach beendet.

Stricher, du ****** !

Zum Spiel:

Schörgenhofer darf einfach kein BL-Spiel mehr pfeifen, der ist untragbar. Auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, und sogar ohne violette Brille sicher kein Heimschiri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schöne partie gestern, sbg hat die besseren spieler, wir den besseren trainer der das maximum aus unserem kader rausholt. friesenbichler ein echter torjäger wie ich es erhofft habe.

was im winter/bis zum sommer passieren sollte - ein backup zu ag sollte noch kommen und serbest muss sich weiter steigern um rh ersetzen zu können. gestern hat man gesehen, dass ag & rh für internationales niveau zu langsam sind. und wir brauchen 1-2 gute alternativen am flügel. mit meilinger wird das nichts mehr, fink will dynamik wie zulechner sie hat, der ist nur kein flügel und auf der bank haben wir niemanden.

meister wird wohl rbs, der kader ist ziemlich stark, dass wir es werden halte ich aber nicht für unmöglich wenn wir das nötige glück mit toren und verletzungen haben.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vorige Saison hatte rotl schon sehr viele slapstick Einlagen vor allem auch mit Lindner. Oft machte er unglaubliche Kerzen wenn er einen Ball volley nahm. Aber auch für Bjelica war rotl der beste IV damals wie er einmal gesagt hat "ich hätte von Anfang an auf lukas bauen sollen" - vielleicht durfte er das von oben aus nicht.

Mir kommt vor dass der Knackpunkt seiner positiven Entwicklung das grödig Spiel mit seiner roten Karte war. Seit dem wurde er dann von Spiel zu spielen ruhiger. Heute ist er ja unvergleichbar ruhig im Gegensatz zu den Auftritten von letzter Saison wo es ihm mindestens einmal pro Spiel den Vogel gehörig rausgehaut hat.

Fink wird ihn sicher zurecht gestutzt haben und selbst hat er ja auch immer betont dass er sich da etwas zurück nehmen muss.

Vom :looolguy: Rotpuller hat genetzt zum absoluten Stamm und führungsspieler in kurzer Zeit. Eine ähnliche Entwicklung wie bei stangl

Ohhhhhhhhhh ja, rottls Kerzen letzte saison haben mir nicht nur 1x die zornesröte ins gesicht getrieben. Aber alles vergeben und vergessen, er hat sich bärenstark entwickelt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kehat, einfach nur nice: wie er mit einem Haken 2 Gegenspieler stehen lässt, 3 Meter läuft und mit dem nächsten Haken wieder 2 weitere stehen lässt - innerhalb von 3 Sekunden also 4 Gegner aussteigen lässt. Wahnsinn. 2 Spiele hintereinander Assist-Geber (Cup) und technisch sehr fein. Freue mich, dass er endlich bei uns angekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag