Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) Alles andere als den Aufstieg zu fixieren am donnerstag wäre eine enttäuschung. Also X oder Auswärtssieg! Freu mich schon auf die stadt bearbeitet 1. November 2015 von Wien_XI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Wir hätten nur ein Problem, ich kann das Spiel nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 ganz so eindeutig hat er es nicht gesagt, aber er hat vermittelt, dass es sehr gut ausschaut bis Donnerstag. Soll ichs mir noch mal ansehen,die möglichkeit hätt ich Aber das es sich für das Sturmspiel knapp nicht ausging hat er gesagt,da nehm ich an das es für Donnerstag locker reicht,aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. November 2015 Wir hätten nur ein Problem, ich kann das Spiel nicht sehen Weil? Gibt sicher wieder einen Stream von sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2015 Soll ichs mir noch mal ansehen,die möglichkeit hätt ich Aber das es sich für das Sturmspiel knapp nicht ausging hat er gesagt,da nehm ich an das es für Donnerstag locker reicht,aber egal Ich auch haha, ich glaube er hat nicht gesagt, dass es sich sicher ausgeht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. November 2015 schauma mal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 1. November 2015 Wird maximal ein Xerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. November 2015 Wird maximal ein Xerl würde ich sofort unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. November 2015 Weil? Gibt sicher wieder einen Stream von sportnet. Weil deppate Veranstaltung. GsD "nur" Away. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. November 2015 ich würde Graho umd Petsos spielen lassen. die tschechen müssen gewinnen und werden ordentlich anpressen. da seh ich bei Schwabs momentaner form ein ziemliches risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 ich würde Graho umd Petsos spielen lassen. die tschechen müssen gewinnen und werden ordentlich anpressen. da seh ich bei Schwabs momentaner form ein ziemliches risiko. Ach, das haben einige bei Sonnleitner gegen Sturm auch gemeint. Dann hat er zugstochen. Schwab wird es genau so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. November 2015 Novota Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann - Kainz Prosenik perfekte aufstellung! so und nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. November 2015 Dabei!!!! :Clap: Danke an Green_White_Anfield_Devil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. November 2015 Xerl bitte und durch sind wir, auswärts sind wir im EC ja eine Macht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2015 Hab heute schon von der Partie geträumt, oder besser gesagt von drei unterschiedlichen Versionen. Einmal waren wir nach 20 Minuten 0:3 hinten und ich bin schweißgebadet aufgewacht. 2x haben wir 1:0 gewonnen, 1x durch einen Elfernachschuss von Jelic und einmal hat Grahovac einen Konter abgeschlossen. Grippepulverl, ole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts