Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich gehe davon aus, dass im Winter kein Stürmer kommt. Man wird auf Jelic setzen und hoffen das der nach der Wintervorbereitung voll auf Kurs ist. Eventuell das Spiel auf ihn etwas eher zu schneidet um so seine Stärken zu fördern. Und so wird man es bis zum Sommer versuchen. Wenn es dann nicht klappt, wird man erst einen Neuen holen.

Er wird es aber, das steht schon mal fest, verdammt schwierig haben

Wir wollen aber um den Titel mitspielen,oder??

Mit Jelic geht das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das wird das Problem sein, unsere Verantwortlichen werden "hoffen" - natürlich auch weil es für Rapid ein relativ großes Investment war. Bei diesem Thema bin ich wahrscheinlich auch zu sehr von meiner Arbeit geleitet, aber man muss sich auch Fehlentscheidungen eingestehen können um nachhaltigen Erfolg zu haben. Müller wollte einfach unbedingt jemanden präsentieren bzw den Beric Abgang sofort kompensieren, da ist nichts schlechtes daran - aber Jelic passt einfach nicht zu Rapid.

Und warum verleihen - Geld wird uns wohl im Winter niemand zahlen , deshalb an einen Klub verleihen wo er sich vielleicht gut verkauft und wir danach noch eine kleine Summe wieder herein bekommen für ihn. In der Zwischenzeit sparen wir Gehalt und einem Legionärsplatz. (Ich weiß das ist ein wenig Kurzsichtig gedacht)

Der große Unterschied dabei ist, dass Boyd sofort beim AS Rom Match gezeigt hat, dass da auf jeden Fall etwas vorhanden ist, hätte Jelic auch nur einmal so einen Ansatz gezeigt im Spiel würde er sicher auch mehr Zeit bekommen, aber da gibts keinen Ansatz - noch nicht einmal das viel gelobte Kopfballspiel, er verliert quasi jedes Luftduell. Und da muss ich dir natürlich recht geben, bei uns Solostürmer zu spielen ist nicht einfach - aber selbst jetzt nach seiner Einwechslung gegen katastrophale Grazer und mit einem guten Flügelspiel hat er quasi noch gegen uns gearbeitet.
Das Beispiel Petsos hier anzuführen kann halt nur bedingt ernst gemeint sein, ein Petsos hat davor schon gezeigt welche Klasse er hat bzw was für ein wertvoller Spieler er für uns sein kann, er hatte dann ein Leistungsloch und es wurde teilweise zurecht eine Pause für Ihn gefordert - bis vielleicht auch Trifon hätte ich keine Stimmen vernommen die Ihn gleich verkaufen wollten. bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das Beispiel Petsos hier anzuführen kann halt nur bedingt ernst gemeint sein, ein Petsos hat davor schon gezeigt welche Klasse er hat bzw was für ein wertvoller Spieler er für uns sein kann, er hatte dann ein Leistungsloch und es wurde teilweise zurecht eine Pause für Ihn gefordert - bis vielleicht auch Trifon hätte ich keine Stimmen vernommen die Ihn gleich verkaufen wollten.

Vielleicht startet Jelic gleich mal mit einem Formloch, wer weiß. Das Argument mit Petsos bleibt, man sollte keinen Spieler wegen ein paar schlechten Spielen gleich abschreiben. Auch wenn das zur Zeit sehr wenig ist von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Vielleicht startet Jelic gleich mal mit einem Formloch, wer weiß. Das Argument mit Petsos bleibt, man sollte keinen Spieler wegen ein paar schlechten Spielen gleich abschreiben. Auch wenn das zur Zeit sehr wenig ist von ihm.

Ich möchte von Jelic zuerst mal was sehen, erst dann kann ich sagen, ob es gute oder schwache Form ist. Bisher kann man ja nicht mal sagen, was er kann; er ist statistisch nachweisbar grottig im Zweikampf, in der Luft nicht vorhanden, kommt kaum zum Abschluss und hat keine Bindung zum Spiel, was bisher daran liegt, dass es ihm zu schnell geht. Für mich ist er vom jetzt gezeigten maximal ein Zweitligastürmer.

Petsos hatte bereits bewiesen, was er konnte, da konnte man zurecht von Formloch und Tief sprechen.

Niemand hier will Jelic abschreiben, schießt er Tore, gewinnen wir. Aber zumindest ich sehe in seinen Auftritten keinerlei Qualität bisher, ein Fremdkörper wie einst Fabiano.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jelic hat noch keine Vorbereitung mitgemacht noch Kein mL 90 min gespielt noch keine 2 Spiele hintereinander begonnen und soll gehen? Na da sind Spezialisten dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Egal welchen Spieler man holt, man hofft immer das er schne seine Leistung bringt.

Man hat Jelic lange beobachtet und kennt seine Qualitäten. Kainz kam aus der Österreichischen Liga und brauchte Monate bis er die Luft für 90 Minuten hatte. Heute ist er eine Maschine was die Ausdauer angeht.

Gewisse Dinge funktionieren nicht über Nacht, da mache ich mir aber auch keine Sorgen.

Petsos, Kainz verlängern. Ordentliche Vorbereitung, Kleingeld für Onisiwo locker machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich kann mich übrigens dran erinnern, dass vor ziemlich genau einem Jahr sehr viele einen gewissen Herrn Petsos lieber heute als morgen verscherbeln wollten. :D

Nur mal so zum Nachdenken, wie sinnvoll es ist, einen Spieler in schwacher Form zu verteufeln.

Schön was du da schreibst, aber es gibt genauso gut andere Beispiele bei denen man zu lange zugeschaut hat und teilweise noch Jahre mitgeschleppt hat obwohl die Qualität einfach nicht mehr passte... Dober, Heikkinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petsos hatte bereits bewiesen, was er konnte, da konnte man zurecht von Formloch und Tief sprechen.

Du hast natürlich mit allem Recht, aber mir ging es eben darum, dass er möglicherweise (!) nicht zeigen kann was er drauf hat, weil er im Gegensatz zu Petsos halt mit dieser Phase startet. Für und ist es aber nicht absehbar, dass es so ist. Ich hoffe es einfach. Ändert aber nichts daran, dass er aktuell schlicht und ergreifend zu schwach ist und Prosenik trotz aller Schwächen zu Recht mehr Einsatzzeit kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön was du da schreibst, aber es gibt genauso gut andere Beispiele bei denen man zu lange zugeschaut hat und teilweise noch Jahre mitgeschleppt hat obwohl die Qualität einfach nicht mehr passte... Dober, Heikkinen...

Aber zu lange sind sicher keine 2 Monate. Vor allem wenn er erst geholt wurde und er Startnachteile hat. Man kann mMn frühestens in einem Jahr ein endgültiges Fazit inkl. Möglichen Verkauf ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich würde Jelic ebenfalls Zeit geben, dennoch einen Stürmer verpflichten, auch wenn das im Winter schwierig sein wird!

Ansonsten plädiere ich sehr für einen IV, unglaublich was uns teilweise da hinten aufgrund von Stellungsfehlern und taktischen Mängeln passiert! Sonne und Dibon kompensieren sich gegenseitig deren Schwächen, der eine katastrophal beim Spielaufbau und Flanken, der andere zu langsam und fehlende Kopfballattitüden! Beide sind keine Chefs!!!!

Onisiwo kommt nicht zu uns, Pucher wird Summen verlangen welche einer Sau graußt und dazu kommt noch die Frage nach dem wohin mit ihm, und wer soll gehen für ihn????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hallo zusammen.

Ich würde Jelic auch noch Zeit geben.

Eine komplette Vorbereitung würde ihm sicher gut tun.

Er wirkt total verunsichert.

Irgendwie hatte ich Gestern im Stadion das Gefühl das er manchmal einfach nicht weiß ,wohin er sich bewegen soll.

Vor allem im Spiel ohne Ball.

Er versucht zu pressen wenns kein anderer tut,oder auf den Spieler der schon zugestellt ist.

Irgendwie passt da was nicht.

Im Derby hat man von ihm gar kein Pressing gesehn.

Gestern hat er es versucht.

Da ist denk ich ,das eine oder andere deutliche Wort in die Richtung gefallen.

Dennoch war Gestern einfach zu wenig Bewegung von ihm ,finde ich.

Er öffnet nur selten Räume und bleibt oft im Abseits kleben.

Er wirkt so einfach nicht präsent.

Und wie es oben schon erwähnt wurde,die letzten 20 Minuten muß ich mich zerreißen.

Hoffentlich überrascht er noch mit einer Leistungsexplosion.

bearbeitet von Barbethiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich würde Jelic ebenfalls Zeit geben, dennoch einen Stürmer verpflichten, auch wenn das im Winter schwierig sein wird!

Ansonsten plädiere ich sehr für einen IV, unglaublich was uns teilweise da hinten aufgrund von Stellungsfehlern und taktischen Mängeln passiert! Sonne und Dibon kompensieren sich gegenseitig deren Schwächen, der eine katastrophal beim Spielaufbau und Flanken, der andere zu langsam und fehlende Kopfballattitüden! Beide sind keine Chefs!!!!

Onisiwo kommt nicht zu uns, Pucher wird Summen verlangen welche einer Sau graußt und dazu kommt noch die Frage nach dem wohin mit ihm, und wer soll gehen für ihn????

Barisic hat im sommer gemeint dass unsere drei IVs hinter hinteregger die drei besten der liga sind. Ich glaube nicht dass er hier Schwächen sieht, kann aber natürlich auch sein dass ich den Sarkasmus nicht erkannt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten