Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

C O Y G

Damit rechne ich eigentlich ganz stark, die brauchen ja Flügelspieler wie einen Bissen Brot, während wir da - noch - sehr gut besetzt sind mit Kainz, Schaub, Schobesberger und (theoretisch) Huspek...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Damit rechne ich eigentlich ganz stark, die brauchen ja Flügelspieler wie einen Bissen Brot, während wir da - noch - sehr gut besetzt sind mit Kainz, Schaub, Schobesberger und (theoretisch) Huspek...

er wer von den 3en wird nächstes Jahr noch bei uns spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit rechne ich eigentlich ganz stark, die brauchen ja Flügelspieler wie einen Bissen Brot, während wir da - noch - sehr gut besetzt sind mit Kainz, Schaub, Schobesberger und (theoretisch) Huspek...

gorgon, zulechner, meilinger, schwalbinger, den zyprioten, bald wieder ronivaldo. kamara kommt vielleicht auch im winter wieder, depaula.. sind doch genug

bei rapid hätte er es, falls er im winter wechseln kann vielleicht 1/2 jahr schwer, aber jeder rechnet doch mit 2 abgängen an den flügeln im sommer. bis dahin hätte er stressfreie eingewöhnungszeit

außerdem würde ich onisiwo bei rapid sowieso in den sturm stellen. für mich ist er ein boyd mit besserer technik. ihn würde ich sofort gegen alar tauschen

falls er wirklich mit den rosanen verkehrshüterl verhandelt würde das seinen sehr schwachen auftritt gestern erklären. ich hoffe er entscheidet sich weiterhin für ein grünes trikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

gorgon, zulechner, meilinger, schwalbinger, den zyprioten, bald wieder ronivaldo. kamara kommt vielleicht auch im winter wieder, depaula.. sind doch genug

Zulechner ist nur ausgeliehen und bringt wenig bis gar keine Leistung. Meilinger sowie De-Paula sind ja nicht mal ernsthafte Optionen, die werden nicht mal eingewechselt. Der Zypriote kickt nur in der Amateure und wird aufgebaut, Ronivaldo wird nie und nimmer ein Thema für deren Kampfmannschaft, und Gorgon liebäugelt auch immer wieder mit einem Auslands-Transfer was man so im Violetten-Channel ließt. Also da ist mit Sicherheit Bedarf, deine Argumentation ist ja lächerlich du drehst dir das genau wie du es willst. Stand jetzt hätte er es bei der Austria mit Sicherheit leichter.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da ich mir normalerweise keine Mattersburg Spiele ansehe ein Frage: Wie oft hat Onisiwo bei Mattersburg schon im Sturmzentrum gespielt? Weil ich schon ein paar mal gelesen hab, dass einige ihn bei uns als Stürmer sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich mir normalerweise keine Mattersburg Spiele ansehe ein Frage: Wie oft hat Onisiwo bei Mattersburg schon im Sturmzentrum gespielt? Weil ich schon ein paar mal gelesen hab, dass einige ihn bei uns als Stürmer sehen wollen.

Onisiwo ist alles nur kein Mittelstürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein Giorgios Samaras wäre noch immer frei zu haben ... Würde wohl selbst mit einem Fuß einen besseren Stürmer als Jelic und Tomi abgeben.

Gut, immerhin haben wir Tomi....da braucht man nicht jeden dahergelaufenen Legionär :davinci:

Ernsthaft - ich denke, dass Samaras einfach zu teuer ist (Gehalt). Ansonsten wäre er ein perfekter Spielertyp für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zulechner ist nur ausgeliehen und bringt wenig bis gar keine Leistung. Meilinger sowie De-Paula sind ja nicht mal ernsthafte Optionen, die werden nicht mal eingewechselt. Der Zypriote kickt nur in der Amateure und wird aufgebaut, Ronivaldo wird nie und nimmer ein Thema für deren Kampfmannschaft, und Gorgon liebäugelt auch immer wieder mit einem Auslands-Transfer was man so im Violetten-Channel ließt. Also da ist mit Sicherheit Bedarf, deine Argumentation ist ja lächerlich du drehst dir das genau wie du es willst. Stand jetzt hätte er es bei der Austria mit Sicherheit leichter.

deine lesefähigkeiten sind lächerlich. ich habe nie gesagt, dass er es bei rapid leicht haben wird. natürlich hat er es bei der austria leichter, weil die einfach die schlechteren spieler haben. von kainz, schaub oder schobi kann man dort nur träumen

und wenn du auch nur etwas genauer lesen würdest, dann hättest du gesehen, dass bei rapid der ein oder andere flügel gehen wird (genauso wie zulechner oder gorgon im sommer gehen werden) bzw ich ihn sowieso als stürmer sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich mir normalerweise keine Mattersburg Spiele ansehe ein Frage: Wie oft hat Onisiwo bei Mattersburg schon im Sturmzentrum gespielt? Weil ich schon ein paar mal gelesen hab, dass einige ihn bei uns als Stürmer sehen wollen.

die frage kannst du dir sicher selber beantworten mit etwas internetrecherche. ich nehms dir mal ab. ein paar mal in der 1 liga war es dann schon. er hat dort und in der Rl seine tore gemacht, also eine gewisse torgefährlichekit scheint er zu haben. und wie gesagt ein boyd mit besserer technik, also wir jancker ihn schon zu einem guten MS machen können

Onisiwo ist alles nur kein Mittelstürmer

wer will schon einen großen bulligen und schnellen spieler mit guter technik vorm tor stehen haben. vollkommener blödsinn. dieser boyd war auch eine komplette fehlbesetzung dort vorne und onisiwo hat mit ihm nichts gemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage kannst du dir sicher selber beantworten mit etwas internetrecherche. ich nehms dir mal ab. ein paar mal in der 1 liga war es dann schon. er hat dort und in der Rl seine tore gemacht, also eine gewisse torgefährlichekit scheint er zu haben. und wie gesagt ein boyd mit besserer technik, also wir jancker ihn schon zu einem guten MS machen können

wer will schon einen großen bulligen und schnellen spieler mit guter technik vorm tor stehen haben. vollkommener blödsinn. dieser boyd war auch eine komplette fehlbesetzung dort vorne und onisiwo hat mit ihm nichts gemein

Onisiwo als Mittelstürmer bei uns kannst du gegen 8 von 10 Teams der Liga vergessen, aber das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Onisiwo als Mittelstürmer bei uns kannst du gegen 8 von 10 Teams der Liga vergessen, aber das ist meine Meinung.

nur so ein tipp. dann erklär es auch. einfach einen satz raushaun ohne begründung ist unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die frage kannst du dir sicher selber beantworten mit etwas internetrecherche. ich nehms dir mal ab. ein paar mal in der 1 liga war es dann schon. er hat dort und in der Rl seine tore gemacht, also eine gewisse torgefährlichekit scheint er zu haben. und wie gesagt ein boyd mit besserer technik, also wir jancker ihn schon zu einem guten MS machen können

wer will schon einen großen bulligen und schnellen spieler mit guter technik vorm tor stehen haben. vollkommener blödsinn. dieser boyd war auch eine komplette fehlbesetzung dort vorne und onisiwo hat mit ihm nichts gemein

Ich habe nur gefragt, weil mir eben kein Mattersburg Spiel mit ihm als Solospitze in Erinnerung ist. Und nur weil er in der 1. Liga und in der RL vl diese Position gespielt hat und auch getroffen hat, heißt das noch lange nicht, dass er für uns eine gute Lösung für die MS Position ist. Auch Jelic hat bevor er zu uns kam regelmäßig getroffen und ist bei uns noch gar nichts.

Aber wenn du sagst, der Jancker wirds dann schon richten, kann natürlich sicher nichts schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.