Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wieso versteifst du dich plötzlich auf die Deutsche Bundesliga ? passt rein gar ned zu dir.

Wieviele von dort sind eigentlich in den letzten Jahren in Österreich glücklich geworden ? (gekaufte - nicht geliehene)

Wegen der Sprache und weil dort das Niveau besser als in der Slowakei,Slowenien usw.,ist!

Spieler die dort wenig bis gar keine Chance haben,haben bei uns die chance Topspieler zu werden.

Kobylanski(Bremen),Pavlovic(Bremen),Ö.Yidirim(Bremen),Yurchenko(Leverkusen),Malbasic(Hoffenheim).

Einige sind im Sommer ablösefrei.Da wäre einiges für uns dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

...und du bist mit deren qualität zufrieden? oder was willst du mit dem post sagen? quantität schießt keine tore. :davinci:

Damit will ich sagen, das ich mir ziemlich sicher bin, das zuvor wer gehen muss, das wer kommt.

Zufrieden bin ich nicht. Ich bin aber auch nicht zufrieden mit unseren Tormännern und unserer rechten Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wegen der Sprache und weil dort das Niveau besser als in der Slowakei,Slowenien usw.,ist!

Spieler die dort wenig bis gar keine Chance haben,haben bei uns die chance Topspieler zu werden.

Kobylanski(Bremen),Pavlovic(Bremen),Ö.Yidirim(Bremen),Yurchenko(Leverkusen),Malbasic(Hoffenheim).

Einige sind im Sommer ablösefrei.Da wäre einiges für uns dabei.

das sind aber auch alles talente, die brauchen sicher auch bei uns zeit zu "reifen" !

man muss einen arrivierten stürmer/goalie holen, so einen a la petsos müsst man halt finden, aber die wachsen leider auch nicht an bäumen, sonst hätt ich uns schon ein paar gepflückt ! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon aber was soll Janko bei uns?

Der ist weder bezahlbar noch möchte er für Rapid spielen.

ich habe nie gesagt, dass er für uns umsetzbar wäre, sondern nur nochmal die dümmlichen kommentare von damals aufgegriffen und wollte darauf hinweisen, wie verblendet manche leute bei der bewertung von spielern sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abgesehen davon aber was soll Janko bei uns?

Der ist weder bezahlbar noch möchte er für Rapid spielen.

Naja er hatte auch schon mit Austria Gespräche bevor basel ihn wollte! Ganz utopisch war es also nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.