Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

hellimperator

Für seine Verletzungen kann er aber wohl wenig.

Erschreckend finde ich, dass database anscheinend Recht hatte und etwas "vorgefallen" ist. Aber Chancen hat er dennoch bekommen und selbst wenn man nicht erwarten kann, dass er zu 100% da ist, war das halt jedes Mal nicht besonders viel, was er gezeigt hat.

Edit: Dass er jünger ist als Auer ist aber auch interessant, hätte nicht gedacht, dass er noch "so" jung ist.

Es gibt doch schon seit Jahren Gerüchte darum, dass etwas vorgefallen sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit Schimpi wurde meines Erachtens aber wirklich nicht sooo leiwand umgegangen. Ist aber eher was Persönliches... manchmal kommt's halt vor, dass Trainer und Spieler nicht so sehr miteinander können.

Stimmt. Wobei, ich kann auch nicht mit jedem meiner Chefs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
A) das war schon ca 10 Mal hier herinnen.

B) kann man den scheiß Sportpropheten bitte aus dem Channel bannen? Dermaßen unlustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Mit Schimpi wurde meines Erachtens aber wirklich nicht sooo leiwand umgegangen. Ist aber eher was Persönliches... manchmal kommt's halt vor, dass Trainer und Spieler nicht so sehr miteinander können.

Würde mich wundern wenn die Schuld bei Barisic liegt, wo es ja bekannt ist dass er einen angeblich besonders guten Draht zu den Spielern hat. Man muss sich Schimpis körperliche Verfassung (abgesehen von Verletzungen) und seine durchschnittlichen Leistungen ansehen - ich finde er hat genug Chancen bekommen und hat nicht einmal wirklich glänzen können. Außerdem ist es gut zu wissen dass Rapid nicht ewig die Caritas spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der arme Schimpi... da sieht man mal, wie die Psyche mitspielen kann. Erholt sich nicht von seinen Verletzungen, kann nicht mehr mithalten. Und das als ehemaliger Niederlande-Legionär. Und weil es ihm so zugesetzt hat, hat er auch noch angeeckt. Geht halt leider nicht, selbst bei Rapid...

Schimpi, i wünsch da ois guade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das stimmt, aber von Schlachten geschlagen oder wie auch immer genau Müller gesagt hat, kann bei einem Grbic nicht gesprochen werden.

Der müsste dann ja eher zusätzlich kommen - als Zukunftsaktie (z.B. statt Tomi - der wohl im Sommer versucht wird zu verkaufen).

Tomi muss verkauft(verschenkt)werden,damit ein Platz für eonen ordentlichen Legionär frei wird.

Der VErsuch alleine ist zu wenig.

Wenn die Leistung nicht passt,sollte er trotz lauf.Vertrages gehen.

3. er kommt gar nicht

Da liegst du wohl richtig. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tomi muss verkauft(verschenkt)werden,damit ein Platz für eonen ordentlichen Legionär frei wird.

Der VErsuch alleine ist zu wenig.

Wenn die Leistung nicht passt,sollte er trotz lauf.Vertrages gehen.

Vielleicht kann man ihm den Restvertrag ja in warmen Eislutschern auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Tomi muss verkauft(verschenkt)werden,damit ein Platz für eonen ordentlichen Legionär frei wird.

Der VErsuch alleine ist zu wenig.

Wenn die Leistung nicht passt,sollte er trotz lauf.Vertrages gehen.

Verlangen wird man von Seiten Rapids (fast) nichts können, nur ist trotzdem die Frage wer ihm so viel bezahlt, dass er freiwillig wegwechselt.

Der saniert sich mit 31 ja gerade bei Rapid, und aus seiner Sicht wird das mit jedem Tag besser, den er länger bleibt. Ob er da spielt oder nicht, wird ihm ziemlich egal sein.

Von daher wird das Unterfangen, Tomi an den Mann zu bringen, alles andere als leicht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verlangen wird man von Seiten Rapids (fast) nichts können, nur ist trotzdem die Frage wer ihm so viel bezahlt, dass er freiwillig wegwechselt.

Der saniert sich mit 31 ja gerade bei Rapid, und aus seiner Sicht wird das mit jedem Tag besser, den er länger bleibt. Ob er da spielt oder nicht, wird ihm ziemlich egal sein.

Von daher wird das Unterfangen, Tomi an den Mann zu bringen, alles andere als leicht.

hat man ja auch bei den deutlich jüngeren schimpelsberger und alar gesehen, dass die bis zum letzten tag ihr gutes gehalt kassieren wollen. und das mit absolutem recht. rapid hat einen vertrag mit den spielern unterzeichnet und wenn die spieler nicht weg wollen, dann ist der vertrag auch einzuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Schimpelsberger sollte wirklich Muchs Mäuschen still sein. Wie viele Chancen will er noch haben??? Absolut gerechtfertigt dass er nicht mehr dabei ist. Er hatte genug Chancen u. Rapid hat ihn trotz Verletzung, schlechter Leistungen u. sogar Übergewicht weiter durchgefüttert. Nur weil er keinen Klub findet raunzt er. Dafür habe ich null Verständnis!

wie viele chancen hatte schimpelsberger denn?

diese saison genau 2 und da wurde es auf die kondition geschoben. danach hatte er ein CUP spiel und hat 120min durchgehalten

wie im artikel ist er sicher nicht der offensivste spieler, aber die zweikämpfe haben gepasst nach 2 schweren verletzungen. da gibt es einen anderen im kader, der auch 2 verletzungen hatte und weniger einsatz zeigt

ich finde die sache noch immer merkwürdig.

an der leistung liegt es sicher nicht und wie kann es sein, dass ein AV von rapid keinen verein findet?

sogar katzer, denner und palla haben ohne probleme einen verein gefunden. also wenn die ansprüche wirklich nicht hoch sind, dann sollte er doch locker bei grödig, ried, altach, oder zumindest in der 1 liga unterkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.