Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

geee ist doch ein 27 mann kader zum trainingslager geflogen

die paar verletzten schaub novota und dibon wird man schon wegstecken mit den 3 amateuren wöber szantos und gartler

neuzugang kuen wird sicher auch sofort einschlagen

27 spieler davon 7 mit fragezeichen... läuft

Wöber und Szanto hast du wahrscheinlich nie spielen sehen oder?

Einen besseren, jungen, 4. IV als Wöber kannst du kaum mehr nach Österreich holen. Trotz seines Alter sehr stark. Du hättest dann wohl zuerst Schößwendtner verpflichtet und ich dann aufgeregt, warum wir keine Talente in die 1. bringen...

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wöber und Szanto hast du wahrscheinlich nie spielen sehen oder?

Einen besseren, jungen, 4. IV als Wöber kannst du kaum mehr nach Österreich holen. Trotz seines Alter sehr stark. Du hättest dann wohl zuerst Schößwendtner verpflichtet und ich dann aufgeregt, warum wir keine Talente in die 1. bringen...

wie oft hast du sie im profibereich gesehen? sie tun sich bei den amateuren schon schwer wie man an der RLO tabelle sieht

ich hätte im sommer schon windbichler oder pehlivan geholt, dann hätte man diese saison ein paar mal kein DM problem gehabt und wöber wäre jetzt wirklich einen 4 IV und kein 3 IV

gegen kurzeinsätze habe ich wirklich nichts, aber wie schon 23490820942304823x gesagt. rapids kader ist dünn, 1 verletzter defensivspieler und rapid steht mit amateuren in 3 bewerben als stammspieler da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie oft hast du sie im profibereich gesehen? sie tun sich bei den amateuren schon schwer wie man an der RLO tabelle sieht

ich hätte im sommer schon windbichler oder pehlivan geholt, dann hätte man diese saison ein paar mal kein DM problem gehabt und wöber wäre jetzt wirklich einen 4 IV und kein 3 IV

gegen kurzeinsätze habe ich wirklich nichts, aber wie schon 23490820942304823x gesagt. rapids kader ist dünn, 1 verletzter defensivspieler und rapid steht mit amateuren in 3 bewerben als stammspieler da

Maxi Wöber habe ich ziemlich oft gesehen in letzter Zeit und der Tabllenstand liegt sicher nicht an Maxi Wöber. Windbichler und Pehlivan wären absolute Durchschnittsspieler bei uns, da setze ich lieber auf Wöber als 4. IV. Windbichler hätte sich das sicher nicht angetan als 4. IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Maxi Wöber habe ich ziemlich oft gesehen in letzter Zeit und der Tabllenstand liegt sicher nicht an Maxi Wöber. Windbichler und Pehlivan wären absolute Durchschnittsspieler bei uns, da setze ich lieber auf Wöber als 4. IV. Windbichler hätte sich das sicher nicht angetan als 4. IV.

im PROFIBEREICH!!!!! das ist was anderes als auf den äckern in der RL gegen amateure

das ist deine meinung. für mich war windbichler der ideale behrendtersatz und ich glaube viele haben gesehen, dass behrendt sehr fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

im PROFIBEREICH!!!!! das ist was anderes als auf den äckern in der RL gegen amateure

das ist deine meinung. für mich war windbichler der ideale behrendtersatz und ich glaube viele haben gesehen, dass behrendt sehr fehlt

Das hat ein junger Spieler nun mal so an sich, dass er keine Spiele im Profibereich hat. Aber irgendwann musst du sie mal ins Wasser werfen. Wöber scheint sehr talentiert zu sein, Dibon ist im März wieder zurück. Warum soll man dann dem Jungen nicht die Chance geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also mir ist es wurscht, ob Schimpelsberger was angestellt, verbrochen oder sonstwas hat. Barisic plant nicht mehr mit ihm und ich versteh das. Auer ist für mich nicht notwendiger weise ein Upgrade, wenn beide in Form sind, aber er ist derzeit schon der, den ich als stabiler sehe.

Ich seh das pragmatisch und keiner der beiden würde mir als Abgang schlaflose Nächte bescheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

im PROFIBEREICH!!!!! das ist was anderes als auf den äckern in der RL gegen amateure

das ist deine meinung. für mich war windbichler der ideale behrendtersatz und ich glaube viele haben gesehen, dass behrendt sehr fehlt

Achso und in der RLO laufen ja nur arme Amateurkicker herum. Selbst Wöber ist hauptberuflich Fußballer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Achso und in der RLO laufen ja nur arme Amateurkicker herum. Selbst Wöber ist hauptberuflich Fußballer...

was schreibst du für einen blödsinn

ich sagte doch KURZENSÄTZE JEDER ZEIT

aber rapid will meister werden und wenn petsos wieder rückenprobleme bekommt und maxi sich auch verletzt steht rapid mit wöber und szantos in der defensive da... viel spaß gegen soriano

ich bin der letzte, der einen einsatz von amateuren gegen grödig oder ried kritisieren würde, aber rapid hat doch noch ein paar harte brocken und da sollte man dann doch auf routine statt talent setzen KÖNNEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alex Huber meint, dass vor dem Abflug keiner mehr vorgestellt wird...Ich campe hier und warte ständig auf Infos von Insidern

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/sky/89090-andreas-mueller-spricht-klartext-zu-niko-kranjcar

Hier hast du eine brandaktuelle.

edit:

Das ist wirklich nur reine Spekulation. Wir haben intern nicht darüber gesprochen.
bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was schreibst du für einen blödsinn

ich sagte doch KURZENSÄTZE JEDER ZEIT

aber rapid will meister werden und wenn petsos wieder rückenprobleme bekommt und maxi sich auch verletzt steht rapid mit wöber und szantos in der defensive da... viel spaß gegen soriano

ich bin der letzte, der einen einsatz von amateuren gegen grödig oder ried kritisieren würde, aber rapid hat doch noch ein paar harte brocken und da sollte man dann doch auf routine statt talent setzen KÖNNEN

Und wenn der Neue sich auch verletzt oder eine Rote Karte abholt? Wöber ist IV Nr. 4 und es wäre ein schlechtes Zeichen, wenn man bei der ersten Gelegenheit sofort daran zweifelt, dass er die Aufgabe entsprechend lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.