Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Zündler

hat man ja auch bei den deutlich jüngeren schimpelsberger und alar gesehen, dass die bis zum letzten tag ihr gutes gehalt kassieren wollen. und das mit absolutem recht. rapid hat einen vertrag mit den spielern unterzeichnet und wenn die spieler nicht weg wollen, dann ist der vertrag auch einzuhalten.

Ja, vollste Zustimmung - Rapid ist selbst Schuld, man hat Tomi geholt und er hat das gebracht was man sich erwarten konnte.

Edit: Und zu Schulden ließ sich Tomi ja auch absolut nichts kommen. Ebenso wenig wie Alar, z.B.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na mal sehen. ich finde dass er nicht abgefallen ist und sich durchaus mehr einsätze verdienen würde. aber auf der position hat er es schwer. ich habe mir schon mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie viele chancen hatte schimpelsberger denn?

diese saison genau 2 und da wurde es auf die kondition geschoben. danach hatte er ein CUP spiel und hat 120min durchgehalten

wie im artikel ist er sicher nicht der offensivste spieler, aber die zweikämpfe haben gepasst nach 2 schweren verletzungen. da gibt es einen anderen im kader, der auch 2 verletzungen hatte und weniger einsatz zeigt

ich finde die sache noch immer merkwürdig.

an der leistung liegt es sicher nicht und wie kann es sein, dass ein AV von rapid keinen verein findet?

sogar katzer, denner und palla haben ohne probleme einen verein gefunden. also wenn die ansprüche wirklich nicht hoch sind, dann sollte er doch locker bei grödig, ried, altach, oder zumindest in der 1 liga unterkommen

Wenn es an der Leistung sicher nicht liegt (wie du das behaupten kannst, ohne ihn regelmäßig spielen zu sehen, hast du uns noch immer nicht verraten), haben dann alle anderen Bundesligavereine die an ihm nicht interessiert sind, auch was gegen ihn? Oder ist er vielleicht doch einfach (körperlich) zu schwach für die Bundesliga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Trau mich ja fast nicht fragen, aber gibt es irgendwas Neues bezüglich etwaiger Verstärkungen?

Wer braucht schon Verstärkungen wenn man einen Tomi im Kader hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es gibt doch schon seit Jahren Gerüchte darum, dass etwas vorgefallen sei.

Tatsächlich? Na dann ging das an mir vorüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aso. Naja, weniger ging ja auch fast nicht. Barisic scheint in ihm selten bis nie eine wertvolle Alternative gesehen zu haben.

klar. sonst hätte er ja mehr einsatzzeit bekommen und wie gesagt, ich hätte mir da auch mehr erwartet. dachte schon dass man ihn als ernsthafte alternative sieht. sonst hätte man ihn ja nicht geholt. aber scheinbar passt er nicht wirklich. ich würde gerne details kennen. mich würde interessieren was man gesehen hat und was dann nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein gott wöber ist 17 und bis dibon fit ist, ist er unser 3 IV, was natürlich gleich mal mit ein paar englischen wochen beginnt

muss man hier wirklich riskieren, dass er stammspieler wird, falls sich noch einer verletzt?

Man kann auch 7(!) Stürmer im Kader haben und muss dann im wichtigsten Spiel des Jahren mit einem 18jährigen als Solosturmspitze auflaufen. Kann alles passieren.

wenn sich ein neuer spieler verletzt, dann hat man es wenigstens versucht, wenn sich am 1.2 allerdings maxi schwer verletzt dann hat man einfach verschi*****

Wo soll Rapid denn einen IV/DM herbekommen der halbwegs tauglich und mit einer Rolle als 4 IV zufrieden ist? Spieler wie Windbichler bleiben doch 10x lieber Stammspieler bei der Admira als bei Rapid auf der Tribüne/Bank zu sitzen.

Genau dafür gibts eben die Amateurmannschaften und wenn sich Sonnleitner oder Hofmann verletzten war es halt einfach Pech,- die Iv ist bei Rapid doch sowieso besser besetzt als z.B. die Flügel oder das ZM. Lass mal Kainz ausfallen, da gibts dann überhaupt keinen tauglichen Ersatz.

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es an der Leistung sicher nicht liegt (wie du das behaupten kannst, ohne ihn regelmäßig spielen zu sehen, hast du uns noch immer nicht verraten), haben dann alle anderen Bundesligavereine die an ihm nicht interessiert sind, auch was gegen ihn? Oder ist er vielleicht doch einfach (körperlich) zu schwach für die Bundesliga?

also war er deiner meinung nach so schlecht in seinen wenigen spielen, dass er nie profi hätte werden sollen?

rapid zieht einen prosenik und alar mit

schimpelsberger hat auf jeden fall mehr drauf als so manch anderer RV in den profiligen österreichs

ich bleib dabei. an der leistung liegt es mMn SICHER nicht

kann sein, dass er mehr fordert als er zugibt, oder doch ein körperliches gebrechen hat, das sich kein verein antun will

das was er bei voller gesundheit auf den platz bringt gefiel mir besser als das von auer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also war er deiner meinung nach so schlecht in seinen wenigen spielen, dass er nie profi hätte werden sollen?

rapid zieht einen prosenik und alar mit

schimpelsberger hat auf jeden fall mehr drauf als so manch anderer RV in den profiligen österreichs

ich bleib dabei. an der leistung liegt es mMn SICHER nicht

kann sein, dass er mehr fordert als er zugibt, oder doch ein körperliches gebrechen hat, das sich kein verein antun will

das was er bei voller gesundheit auf den platz bringt gefiel mir besser als das von auer

Er hat diese Saison ganze 112 Minuten Bundesliga gespielt. Das bedeutet genau gar nichts. Wenn du zwei Spiele als Maßstab hernimmst, kannst du genauso gut sagen, dass Auer auf Ajax Niveau ist, denn da hat er richtig stark gespielt. Um Schimpelsbergers Leistungsstand beurteilen zu können, müsstest du ihn regelmäßig im Training sehen. Du kannst nicht einfach sagen, dass es sicher nicht an der Leistung liegt, wenn du gar nicht weißt wie gut er aktuell drauf ist. Bei einem Alar könntest du schon eher sagen, dass es nicht an der Leistung liegt (wenn du z.B. glaubst dass er diese Saison gut gespielt hat). Der hat oft genug gespielt, um beurteilt zu werden. Prosenik ist sowieso Stammspieler und meilenweit vor einem Schimpelsberger anzusiedeln.

Edit: Schimpelsberger kam in den letzten 2,5 Jahren (!!!) auf 356 Minuten Bundesliga. Und du glaubst das liegt nicht an seiner Leistung.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.