Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

...creating history...

also war er deiner meinung nach so schlecht in seinen wenigen spielen, dass er nie profi hätte werden sollen?

rapid zieht einen prosenik und alar mit

schimpelsberger hat auf jeden fall mehr drauf als so manch anderer RV in den profiligen österreichs

ich bleib dabei. an der leistung liegt es mMn SICHER nicht

kann sein, dass er mehr fordert als er zugibt, oder doch ein körperliches gebrechen hat, das sich kein verein antun will

das was er bei voller gesundheit auf den platz bringt gefiel mir besser als das von auer

seh ich ganz anders.

alleine im derby, wo die schwere verletzung passiert ist, hat er unglaubliche defensivfehler gemacht und das war leider nicht nur in diesem spiel so. offensiv kam, wie er selbst sagt, ohnehin nicht viel. ich war nur kurz von schimpelsberger begeistert und das war untermittelbar nach seinem wechsel zu uns. leider hat er zumindest meine erwartungen nie erfüllt.

In der früh wurde geschrieben das müller mit einem spieler verhandelt.. weiß man da schon mehr?

ja, allerdings gibt müller die infos ausschließlich an dobie weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er hat diese Saison ganze 112 Minuten Bundesliga gespielt. Das bedeutet genau gar nichts. Wenn du zwei Spiele als Maßstab hernimmst, kannst du genauso gut sagen, dass Auer auf Ajax Niveau ist, denn da hat er richtig stark gespielt. Um Schimpelsbergers Leistungsstand beurteilen zu können, müsstest du ihn regelmäßig im Training sehen. Du kannst nicht einfach sagen, dass es sicher nicht an der Leistung liegt, wenn du gar nicht weißt wie gut er aktuell drauf ist. Bei einem Alar könntest du schon eher sagen, dass es nicht an der Leistung liegt (wenn du z.B. glaubst dass er diese Saison gut gespielt hat). Der hat oft genug gespielt, um beurteilt zu werden. Prosenik ist sowieso Stammspieler und meilenweit vor einem Schimpelsberger anzusiedeln.

Edit: Schimpelsberger kam in den letzten 2,5 Jahren (!!!) auf 356 Minuten Bundesliga. Und du glaubst das liegt nicht an seiner Leistung.

ich verstehe nicht warum man nicht einfach akzeptieren kann, dass mir schimpelsberger ganz gut gefallen hat in seiner kurzen einsatzzeit. auf jeden fall gut genug um weitere chancen zu bekommen

ich hätte es ja verstanden, wenn er in seinen 2 spielen überhaupt nichts gerissen hätte und so gravierende fehler gemacht hätte wie strebinger, aber das hat er nicht, also muss es mMn einen anderen grund haben warum er keine chance mehr bekommen hat

und vlt ist genau dein edit der grund, warum er so schwer einen verein findet

ich habe auch keine lust mehr mich hier zum 1000x für meine meinung zu rechtfertigen, also war das jetzt mein letzter kommentar zu diesem thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Bezüglich Schimpi hat mir ein guter Freund während einem Match im Happel (schon vor über 6 Monaten) geflüstert, dass das mit ihm wahrscheinlich nix mehr wird weils da anscheinend Unstimmigkeiten mit Zoki gab (diese Info hatte er von seinem Vater der im näheren Rapid Umfeld arbeitet) - ich habe mir diese Meldung bisher gespart weil es ja nicht stimmen muss, aber im nachhinein betrachtet ist da wohl doch etwas dran, deshalb schliesse ich mich in dem Punkt der Meinung von database an.

Und nein, ich behaupte deshalb nicht irgendein Insiderwissen zu haben (schon gar nicht was transfers angeht) - aus der Luft gegriffen war die Aussage meines Freundes aber sicher auch nicht so wie es aussieht. Richtig verstanden hab ich es ehrlich gesagt auch nicht warum man nicht einem Spieler wieder das Vertrauen schenkt der eigentlich mehr Potenzial (pers. Meinung) als ein Pavelic hat.

Um nicht zu sehr abzuschweifen - ich hoffe es kommt noch jemand im Winter, ich wünsche mir nur dass derjenige (wurscht welche Position) auch eine echte Verstärkung ist.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bezüglich Schimpi hat mir ein guter Freund während einem Match im Happel (schon vor über 6 Monaten) geflüstert, dass das mit ihm wahrscheinlich nix mehr wird weils da anscheinend Unstimmigkeiten mit Zoki gab (diese Info hatte er von seinem Vater der im näheren Rapid Umfeld arbeitet) - ich habe mir diese Meldung bisher gespart weil es ja nicht stimmen muss, aber im nachhinein betrachtet ist da wohl doch etwas dran, deshalb schliesse ich mich in dem Punkt der Meinung von database an.

Und nein, ich behaupte deshalb nicht irgendein Insiderwissen zu haben (schon gar nicht was transfers angeht) - aus der Luft gegriffen war die Aussage meines Freundes aber sicher auch nicht so wie es aussieht. Richtig verstanden hab ich es ehrlich gesagt auch nicht warum man nicht einem Spieler wieder das Vertrauen schenkt der eigentlich mehr Potenzial (pers. Meinung) als ein Pavelic hat.

Um nicht zu sehr abzuschweifen - ich hoffe es kommt noch jemand im Winter, ich wünsche mir nur dass derjenige (wurscht welche Position) auch eine echte Verstärkung ist.

Und ich hab schon vor über 12 Monaten gesagt, dass es nix mehr mit Schimpelsberger und Alar wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.