Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Wo der Spieler gerade ist weiß ich nicht, aber verhandelt wird!

Dann ist das Auto mit W GRBIC4 vielleicht doch kein Zufall gewesen. Clickbait funktioniert jedenfalls und ich werd wie immer das ASB frequentieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Also Schimpelsberger sollte wirklich Muchs Mäuschen still sein. Wie viele Chancen will er noch haben??? Absolut gerechtfertigt dass er nicht mehr dabei ist. Er hatte genug Chancen u. Rapid hat ihn trotz Verletzung, schlechter Leistungen u. sogar Übergewicht weiter durchgefüttert. Nur weil er keinen Klub findet raunzt er. Dafür habe ich null Verständnis!

bearbeitet von Young Boyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für seine Verletzungen kann er aber wohl wenig.

Erschreckend finde ich, dass database anscheinend Recht hatte und etwas "vorgefallen" ist. Aber Chancen hat er dennoch bekommen und selbst wenn man nicht erwarten kann, dass er zu 100% da ist, war das halt jedes Mal nicht besonders viel, was er gezeigt hat.

Edit: Dass er jünger ist als Auer ist aber auch interessant, hätte nicht gedacht, dass er noch "so" jung ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weil?

Er sagte ja im Interview, schau ma mal, was im Sommer passiert. Und Müller wird sicher keinen wollen, der sich nicht einmal bei Stuttgart II durchsetzen kann (7 Einsätze, keine Tore).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sagte ja im Interview, schau ma mal, was im Sommer passiert. Und Müller wird sicher keinen wollen, der sich nicht einmal bei Stuttgart II durchsetzen kann (7 Einsätze, keine Tore).

Kommt auf den Preis an...Talent dürft er haben, viel verlangen wohl nicht. Würde genau zu unserer Philosophie passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Für seine Verletzungen kann er aber wohl wenig.

Erschreckend finde ich, dass database anscheinend Recht hatte und etwas "vorgefallen" ist. Aber Chancen hat er dennoch bekommen und selbst wenn man nicht erwarten kann, dass er zu 100% da ist, war das halt jedes Mal nicht besonders viel, was er gezeigt hat.

Edit: Dass er jünger ist als Auer ist aber auch interessant, hätte nicht gedacht, dass er noch "so" jung ist.

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :=

Irgendwie schade das bei Schimpelsberger offenbar so ein Absturz passierte, anders kann man das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Kommt auf den Preis an...Talent dürft er haben, viel verlangen wohl nicht. Würde genau zu unserer Philosophie passen

Das stimmt, aber von Schlachten geschlagen oder wie auch immer genau Müller gesagt hat, kann bei einem Grbic nicht gesprochen werden.

Der müsste dann ja eher zusätzlich kommen - als Zukunftsaktie (z.B. statt Tomi - der wohl im Sommer versucht wird zu verkaufen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also Schimpelsberger sollte wirklich Muchs Mäuschen still sein. Wie viele Chancen will er noch haben??? Absolut gerechtfertigt dass er nicht mehr dabei ist. Er hatte genug Chancen u. Rapid hat ihn trotz Verletzung, schlechter Leistungen u. sogar Übergewicht weiter durchgefüttert. Nur weil er keinen Klub findet raunzt er. Dafür habe ich null Verständnis!

da bin ich total bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Mit Schimpi wurde meines Erachtens aber wirklich nicht sooo leiwand umgegangen. Ist aber eher was Persönliches... manchmal kommt's halt vor, dass Trainer und Spieler nicht so sehr miteinander können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.