Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. Januar 2016 Wenns die Möglichkeit wirklich geben sollte, würde ich es schon für einen Fehler halten, nicht mal wenigstens anzufragen wie die Gehaltsvorstellung denn aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) das kapital könnten wir selber auch aufbringen. mehr als 1 mio jahresgehalt würde ich aber nicht aufwenden. aktuell müsste man etwas von den einmalerträgen EC abzweigen, da sich das heuer und im nächsten geschäftsjahr wohl nicht im budget ausgeht. im jahr darauf fällt vermutlich das hofmann gehalt weg, womit man einen teil finanzieren könnte. der rest würde sich wohl durch die budgeterhöhung aufgrund des stadions ausgehen. trotzdem: ich glaube nicht, dass das passieren wird. bearbeitet 20. Januar 2016 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2016 FAST wäre ja schon wieder Ruhe in die NK-Sache eingekehrt, so sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 20. Januar 2016 Sportnet zum Thema NK... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4907897/index.do also da funkeln meine augen beim lesen, herr müller hanteln sie! wenn der iwie finanzierbar ist holen, würd nicht schaden einen spieler von solch einer klasse im verein zu haben und rapid ist ja bekannt dafür spieler wieder aufblühen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2016 Es wird wirklich Zeit, dass die Meisterschaft wieder weiter geht! Wobei 385 Seiten Transferthread geradezu lächerlich sind....nichtmal NK zieht mehr so richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Januar 2016 das kapital könnten wir selber auch aufbringen. mehr als 1 mio jahresgehalt würde ich aber nicht aufwenden. aktuell müsste man etwas von den einmalerträgen EC abzweigen, da sich das heuer und im nächsten geschäftsjahr wohl nicht im budget ausgeht. im jahr darauf fällt vermutlich das hofmann gehalt weg, womit man einen teil finanzieren könnte. der rest würde sich wohl durch die budgeterhöhung aufgrund des stadions ausgehen. trotzdem: ich glaube nicht, dass das passieren wird. hatte einen ähnlichen Gedankengang... zumindest bis Sommer (evtl. mit Option) sollte man bei ihm mMn auf jeden Fall anfragen - und dann kann man weitersehen. Aber vmtl. will man nicht riskieren am Ende doch noch Meisterprämien auszahlen zu müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2016 trotzdem: ich glaube nicht, dass das passieren wird. Alles andere wäre ja auch blöd nachdem der Verein schon abgewunken hat. Hoffen kann man gerne, damit spekulieren sollte man aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2016 Sportnet zum Thema NK... http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4907897/index.do Wäre es nicht Aufgabe seines Managers bei Rapid anzurufen, wenn er angeblich unbedingt zu Rapid will? Nachdems Sportnet ist bezweifelt ich allerdings, dass sie überhaupt mit irgendwem geredet haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2016 Beruhigt sich das NK Thema, schreibt sportnet einen Artikel das die Leute wieder nervös werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Wäre es nicht Aufgabe seines Managers bei Rapid anzurufen, wenn er angeblich unbedingt zu Rapid will? Nachdems Sportnet ist bezweifelt ich allerdings, dass sie überhaupt mit irgendwem geredet haben.... Somas Autowäsche läßt grüßen Geredet werden sie schon mit ihm haben, dass er unbedingt zu Rapid will ist aber mit Sicherheit ein klein bisschen ausgeschmückt bearbeitet 20. Januar 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Januar 2016 Alles andere wäre ja auch blöd nachdem der Verein schon abgewunken hat. Hoffen kann man gerne, damit spekulieren sollte man aber nicht Abgewunken... najo - Müller hat gesagt es sind Spekulationen (sofern das schriftlich korrekt übernommen wurde). Und dass man einen Flügel sucht - ein definitves NEIN, NK ist KEIN THEMA war's nicht. dran glauben kann ich aber auch ned wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Januar 2016 Es wird wirklich Zeit, dass die Meisterschaft wieder weiter geht! Wobei 385 Seiten Transferthread geradezu lächerlich sind....nichtmal NK zieht mehr so richtig! Du kannst aber nicht Sommertransferthreads als Vergleich ranziehen - fast vierhundert Seiten Mitte Januar und ohne Transfer (OK Huspek). Das sind schon respektable Zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 20. Januar 2016 Es wird wirklich Zeit, dass die Meisterschaft wieder weiter geht! Wobei 385 Seiten Transferthread geradezu lächerlich sind....nichtmal NK zieht mehr so richtig! Ist ja ein Winterfred, der geht ja schlechter als einer im Sommer, ist ja auch die Zeit kürzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Januar 2016 Alles andere wäre ja auch blöd nachdem der Verein schon abgewunken hat. Müller hat gesagt 'wir suchen keinen'. Würdest du sagen man muss nach NK suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Januar 2016 Du kannst aber nicht Sommertransferthreads als Vergleich ranziehen - fast vierhundert Seiten Mitte Januar und ohne Transfer (OK Huspek). Das sind schon respektable Zahlen. Ist ja ein Winterfred, der geht ja schlechter als einer im Sommer, ist ja auch die Zeit kürzer. Völlig richtig! Ich nehme alles zurück! Ich habe kurz nachgesehen. Der Winter-Transferthread im letzten Jahr hatte nur 135 Seiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts