Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ein, zweimal pro Tag lese ich die letzten zwei Seiten dieses Threads. Ich habe ihn immer verabscheut, aber inzwischen gefällt er mir. Es ist sensationell, wie sich manche hier mindestens drei Monate im Jahr verausgaben können, obwohl eigentlich exakt gar nichts passiert (das ist, wie wenn ich mir ein Serie B-Spiel drei Runden vor Schluss der Saison ansehe, voll mitgehe, aber aufgrund der Tabellensituation klar ist, wie die Partie endet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

hab ich was verpasst oder wieso ist eigentlich ein ablösefreier 31 jahre alter NK wirklich kein thema mehr bei rapid? zu schwach? alt? gehalt?

bzgl. Interview; "Spekulationen" heißt ja nicht, dass es keinen Kontakt gibt...

Hirngespinnst? Najo, wenn NK in einem Interview davon sprach er möchte seine Karriere bei Rapid beenden, er jetzt ablösefrei und 31 ist, bräuchte man nur 1+1 zusammenzählen;

Fraglich sind die Hintergründe: Denkt NK überhaupt wirklich daran nochmal bei Rapid zu spielen? Vmtl. hat er sich selbst seine Karriere erfolgreicher vorgestellt. Und kann bzw. will sich Rapid NK leisten, bzw. will ihn die sportliche Führung... (bzw. welche Alternativen haben sie in petto?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirngespinnst? Najo, wenn NK in einem Interview davon sprach er möchte seine Karriere bei Rapid beenden, er jetzt ablösefrei und 31 ist, bräuchte man nur 1+1 zusammenzählen;

Und nur weil ein Spieler sagt er will mal bei Rapid spielen heißt das, Rapid ist an ihm interessiert? :ratlos: Demnach spielen wir in 2-3 Jahren mit einer Seniorentruppe, solche Aussagen kamen ja von etlichen Spielern, u.a. Jelavic. Solche Floskeln sind schön für manche Fans (und Danny :D ), aber da ist in 99% der Fälle nichts dahinter.

Ja, es ist ein Hirngespinnst des ASB und nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dass NK irgendwann ein interview gegeben hat in dem er gemeint hat er will bei rapid die karriere ausklingen lassen, werden wir noch in 10 jahren hören.


Und nur weil ein Spieler sagt er will mal bei Rapid spielen heißt das, Rapid ist an ihm interessiert? :ratlos: Demnach spielen wir in 2-3 Jahren mit einer Seniorentruppe, solche Aussagen kamen ja von etlichen Spielern, u.a. Jelavic. Solche Floskeln sind schön für manche Fans (und Danny :D ), aber da ist in 99% der Fälle nichts dahinter.

Ja, es ist ein Hirngespinnst des ASB und nichts weiter.

sehe ich auch so und ich finde es verwunderlich wieviele sich von solchen interviews blenden lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Und nur weil ein Spieler sagt er will mal bei Rapid spielen heißt das, Rapid ist an ihm interessiert? :ratlos: Demnach spielen wir in 2-3 Jahren mit einer Seniorentruppe, solche Aussagen kamen ja von etlichen Spielern, u.a. Jelavic. Solche Floskeln sind schön für manche Fans (und Danny :D ), aber da ist in 99% der Fälle nichts dahinter.

Ja, es ist ein Hirngespinnst des ASB und nichts weiter.

Mir bewusst - du könntest mich auch einfach vollständig zitieren, dann bräuchtest du nix dazuschrieben... oh... wait... :D

Mir gings nur darum, dass es eben das Interview gab und sich niemand (vorzugsweise aus dem ASB) aus den Fingern gesaugt hat, dass er das ev. mal vorhat. Bzgl. Jelavic u Co: bei Abgängen gehört das mittlerweile zu den Benimmregeln das zu erwähnen, ist mir bewusst; NK's Aussage is aber dann doch eine andere Kategorie, da es eben 2012 (?) eig. ohne 'notweniger' Liebesbekundung zu Verein/Fans getätigt wurde.

Ändert aber nix dran, dass ich persönlich das Szenario für äußerst unwahrscheinlich halte.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

ein 4 jahre altes interview....

...das nicht im ASB getätigt wurde - um nix anderes gings mir ;)

Das Gerücht hat NK selbst in die Welt gesetzt - quasi die Geister die ich rief - und war bestimmt niemand aus einem Fußballforum. NK wirds egal sein, Rapid wirds mittlerweile nerven und passieren wird nie was. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Er hier könnte ins Beuteschema passen. Recht jung mit 24 Jahren, hat eine Menge Nationale (195 Spiele 43 Tore, 13 Vorlagen) wie Internationale Erfahrung (35/3/1), kann beide Flügel bespielen, recht schnell und trickreich. Vom Spielertyp her einem Kainz nicht unähnlich. Sucht vielleicht etwas mehr in die Mitte zu ziehen und den Abschluss zu suchen. Seine Einleitungsstatistik fehlt leider auf tm.at aber was ich von einem freund gehört habe (der ist Slowene und wohnt in Laibach => schaut viele Spiele Live) ist er mehr der Einfädler als der direkt Vorbereiter. Leider weiß auch mein Freund nicht, wie lange er noch Vertrag hat aber wenn man mal von den Toptransfers der Liga ausgeht (so um die 2,5 Millionen bei Sporar, 2 Millionen Stojanovic, 1,2 Mil Verbic, 1 Mil Beric) wären so je nach Vertrag 500000 bis 1 Millionen realistisch. Er galt als Megatalent als er 18 war, hat es aber nicht ganz auf die reihe bekommen. Viel mit 22 herum in ein Loch ähnlich wie bei Kainz. Keine schlechten Leistungen aber man weiß es geht mehr. Das könnte einer sein, der bei uns aufblüht und richtig loslegt. Hat die Schlachten geschlagen in der CL Quali und EL. Aufgrund, dass er noch in Slowenien spielt ist er auch in der Nationalmannschaft etwas außen vor.

http://www.transfermarkt.at/nk-maribor/startseite/verein/790/saison_id/2015

Namedropping ist halt nur wirklich intressant, wenn man den Namen auch nennt, bzw korrekt verlinkt :D

Ich gehe davon aus, du meinst diesen Herrn: http://www.transfermarkt.at/damjan-bohar/profil/spieler/174504

Deiner Beschreibung nach könnte der für uns wirklich intressant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

...das nicht im ASB getätigt wurde - um nix anderes gings mir ;)

Das Gerücht hat NK selbst in die Welt gesetzt - quasi die Geister die ich rief - und war bestimmt niemand aus einem Fußballforum. NK wirds egal sein, Rapid wirds mittlerweile nerven und passieren wird nie was. :=

rapid wirds auch egal sein. glaubst wirklich die schert es einen dreck wenn ein paar user im asb auszucken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

rapid wirds auch egal sein. glaubst wirklich die schert es einen dreck wenn ein paar user im asb auszucken?

nein, natürlich nicht; meinte die Pressefragen ;)

Musste Müller ja auch diesmal beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.