Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Alpenbummerl

Namedropping ist halt nur wirklich intressant, wenn man den Namen auch nennt, bzw korrekt verlinkt :D

Ich gehe davon aus, du meinst diesen Herrn: http://www.transfermarkt.at/damjan-bohar/profil/spieler/174504

Deiner Beschreibung nach könnte der für uns wirklich intressant sein.

Sorry falschen Link erwischt. Genau Bohr war gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

vl. ist es ja eh Jantscher..

Jeder kennt ihn und vom Gesamtbild wäre er wahrscheinlich eine relative Bereicherung (oberflächlich betrachtet sind allerdings seine aktuellen Leistungsdaten nüchtern, wie ich eben sehe) und auch ein Ausrufezeichen. Allerdings taxiert er bei 2 Millionen Euro, bei einer Restvertragslaufzeit von 1½ Jahren. Da würde man in eine kostspielige Position fallen, sofern bei Luzern nicht die Prämisse anfällt ihn abgeben zu wollen.

Zwischen den Zeilen lesend brachte er in der Vergangenheit immer wieder zum Ausdruck, dass er eine Rückkehr nach Ö als scheitern empfinde. Mit dem Fortlauf der Zeit und der vermutlich ausbleibenden Nachfrage eines Klubs der ihm zu einem Statussprung verhilft, könnte sich diese Auffassung allerdings auch wieder gelegt haben.

So weit ich ihn in aller Bescheidenheit Leistungstechnisch bewerten kann, würde mir dir Vorstellung von ihm, bei Rapid, gefallen. Bei der Wahrscheinlichkeit dieses Transfer bin ich aber sehr skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn sich jetzt in den nächsten 1-2 Tagen nichts tut, dann wird er wohl nicht im Trainingslager dabei sein und eine Integration in die Mannschaft ungleich schwerer...

was im moment nicht so wichtig ist, da wird 2 sehr gute fitte flügelsieler haben und er bis zum sommer haben wird um sich einzugewöhnen

ich wünschte man würde das auf mehreren positionen so machen

bzgl. Interview; "Spekulationen" heißt ja nicht, dass es keinen Kontakt gibt...

Hirngespinnst? Najo, wenn NK in einem Interview davon sprach er möchte seine Karriere bei Rapid beenden, er jetzt ablösefrei und 31 ist, bräuchte man nur 1+1 zusammenzählen;

Fraglich sind die Hintergründe: Denkt NK überhaupt wirklich daran nochmal bei Rapid zu spielen? Vmtl. hat er sich selbst seine Karriere erfolgreicher vorgestellt. Und kann bzw. will sich Rapid NK leisten, bzw. will ihn die sportliche Führung... (bzw. welche Alternativen haben sie in petto?)

huber hat auch auf twitter gesagt, dass NK im JÄNNER nicht kommen wird

er ist ja vereinslos, vielleicht macht er gerade urlaub und kommt dann im februar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Würde kranjcar überhaupt in der Verfassung sein bei rapid sofort leistungsträger zu sein? Ich glaube er wäre (jetzt einmal ungeachtet vom namen und postings aus 2012) genau die Art von spieler, die NICHT zu rapid passen. Das wäre in mehrerlei hinsicht ein völlig unlogischer transfer.

bearbeitet von vegetableman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde kranjcar überhaupt in der Verfassung sein bei rapid sofort leistungsträger zu sein? Ich glaube er wäre (jetzt einmal ungeachtet vom namen und postings aus 2012) genau die Art von spieler, die NICHT zu rapid passen. Das wäre in mehrerlei hinsicht ein völlig unlogischer transfer.

Sehe ich anders. Natürlich ist es ein Risiko jemanden zu holen, der sich im Ausland kaum als Stammspieler (auch aufgrund von einigen Verletzungen) etablieren konnte, aber genau deswegen wäre er überhaupt zu haben für uns. Wenn er sich in der PL, in Kiev oder wo auch immer durchgesetzt hätte, wäre der ohnehin nie zu uns gekommen bzw. erst mit 35 irgendwann, wenn überhaupt. Jetzt ist er 31 und könnte sicher noch 2-3 Jahre spielen. Da er für diverse ausländische Klubs und in Top-Ligen aktiv war, bringt er sicher Qualität mit. Wenn man Spieler bekommen könnte, die so eine Qualität mitbringen, dann muss man darüber nachdenken. Das er nicht der gesuchte Flügelspieler ist, den man momentan sucht, ist halt eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.