Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich weiss das wir nur einen LA im Winter suchen,aber als Petsos Nachfolger würde Gülselam(Hannover)ideal passen.Ist in Deutschland grossgeworden und hätte sprachlich kein Problem.

Hr.Müller schauen sie sich diesen Spieler an.

Wie oft du den Herrn Müller schon angesprochen hast... Glaub bei jedem 2. Spielervorschlag kommt er zum Handkuss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich weiss das wir nur einen LA im Winter suchen,aber als Petsos Nachfolger würde Gülselam(Hannover)ideal passen.Ist in Deutschland grossgeworden und hätte sprachlich kein Problem.

Hr.Müller schauen sie sich diesen Spieler an.

Herr Trifon bitte ersparen Sie uns solche Aussagen. Nein im Ernst, es geht ja nicht mal um die Spieler, die du vorschlägst, sondern um die Art "Herr Müller schauen Sie sich diesen Spieler an" "Müller muss handel" Müller soll zeigen was er kann" " Herr Müller, Ihr Zug".... großes Kino... jedes Halbjahr wieder. Ich bin schon ein Fan.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herr Trifon bitte ersparen Sie uns solche Aussagen. Nein im Ernst, es geht ja nicht mal um die Spieler, die du vorschlägst, sondern um die Art "Herr Müller schauen Sie sich diesen Spieler an" "Müller muss handel" Müller soll zeigen was er kann" " Herr Müller, Ihr Zug".... großes Kino... jedes Halbjahr wieder. Ich bin schon ein Fan.......

Ohne trifon wäre der Transferthread auch nicht das selbe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Dann machst du aber was falsch, wenn du ein Fan von ihm bist. :lol:

Naja sei mal ehrlich.... ein Transferthread ohne Trifon wär schwer Spaßbefreit. Wie Sex ohne Orgasmus. Technisch möglich aber nicht sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

wird angeblich mit den veilchen in verbindung gebracht, wäre aber genau der spieler, den wir als petsos ersatz brauchen würden. vlt haben die serbischen medien auf den falschen wiener verein. die hoffnung stirbt zuletzt. http://www.transfermarkt.at/mirko-ivanic-zu-fk-austria-wien-/thread/forum/154/thread_id/1017106/page/1#anchor_2261834

Zumindest dementiert Wohlfahrt mal den Kontakt:

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4907281/Das-ist-volliger-Unsinn_Wohlfahrt-uber-IvanicWechsel-zur-Austria

Ist aber weder DM noch Flügel... also wohl auch eher keiner für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jemanden gibt, man den Spieler unbedingt will, der Spieler wechseln will und der Verein den Spieler wechseln lässt, dann kommt er auch im Winter. Nur gibt es das nicht allzu oft. Im Juni gibt es eben mehr Spieler zur Auswahl. Das ist FAKT. Wer das nicht versteht, hat in einem Fussballforum nicht viel verloren.

Und dazu der Faktor Spieler, Wunschspieler hin oder her. Ein Spieler der im Sommer ablösefrei wechseln kann hat im Sommer auch mehr Möglichkeiten zu wechseln inkl. einer Handgeldzahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hab ich was verpasst oder wieso ist eigentlich ein ablösefreier 31 jahre alter NK wirklich kein thema mehr bei rapid? zu schwach? alt? gehalt?

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bei Rapid war er auch nie Thema. Das ist ein jahrelanges Hirngespinnst hier im ASB, nicht mehr und nicht weniger.

alles klar :)

kannte ich schon, fand ich nicht sehr aussagekräftig..

edit: kannst halt hoffen das sich hofman solange nicht verletzt, bis schaub zu 100% fit is

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Er hier könnte ins Beuteschema passen. Recht jung mit 24 Jahren, hat eine Menge Nationale (195 Spiele 43 Tore, 13 Vorlagen) wie Internationale Erfahrung (35/3/1), kann beide Flügel bespielen, recht schnell und trickreich. Vom Spielertyp her einem Kainz nicht unähnlich. Sucht vielleicht etwas mehr in die Mitte zu ziehen und den Abschluss zu suchen. Seine Einleitungsstatistik fehlt leider auf tm.at aber was ich von einem freund gehört habe (der ist Slowene und wohnt in Laibach => schaut viele Spiele Live) ist er mehr der Einfädler als der direkt Vorbereiter. Leider weiß auch mein Freund nicht, wie lange er noch Vertrag hat aber wenn man mal von den Toptransfers der Liga ausgeht (so um die 2,5 Millionen bei Sporar, 2 Millionen Stojanovic, 1,2 Mil Verbic, 1 Mil Beric) wären so je nach Vertrag 500000 bis 1 Millionen realistisch. Er galt als Megatalent als er 18 war, hat es aber nicht ganz auf die reihe bekommen. Viel mit 22 herum in ein Loch ähnlich wie bei Kainz. Keine schlechten Leistungen aber man weiß es geht mehr. Das könnte einer sein, der bei uns aufblüht und richtig loslegt. Hat die Schlachten geschlagen in der CL Quali und EL. Aufgrund, dass er noch in Slowenien spielt ist er auch in der Nationalmannschaft etwas außen vor.

http://www.transfermarkt.at/nk-maribor/startseite/verein/790/saison_id/2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.