Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Alpenbummerl

Hallo! Ich versuch das auch mal mit dem Namedropping.

Polnischer Nationalspieler 19j MW 1,5 mio LA/RA

Das einzige Problem ist wohl der Vertrag bis 2018, aber das is dann Andi´s Problem hehe.

http://www.transfermarkt.at/bartosz-kapustka/profil/spieler/246579

DEr steht laut deutschen Medien (war diesen Sommer) beim BVB auf der Scoutingliste und soll um die 3-4 Millionen kosten im Transferfall..... das ist definitiv nicht unsere Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

DEr steht laut deutschen Medien (war diesen Sommer) beim BVB auf der Scoutingliste und soll um die 3-4 Millionen kosten im Transferfall..... das ist definitiv nicht unsere Liga

Währ aber gut investiertes Geld glaub ich. Der wird später mal sicher noch teurer. Noch dazu hat der Club bei dem er jetzt spielt einen Gesamtwert von 9 mio.

Weiß ned aber das währ ja als würd Grödig einen Spieler für ein paar Millionen abgeben. Ist das nicht auch irgenwie ein Punkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wie kommt man auf diese Gendanken?

Wir werden nie im Leben einen Spieler zwischen 3-4 Millionen holen :D

Ich wollts nicht schreiben ;)

Interssante Spieler gibt es genug, vor allem solche die etwas hängen geblieben sind..... aber in der Liga wirds enorm schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Währ aber gut investiertes Geld glaub ich. Der wird später mal sicher noch teurer. Noch dazu hat der Club bei dem er jetzt spielt einen Gesamtwert von 9 mio.

Weiß ned aber das währ ja als würd Grödig einen Spieler für ein paar Millionen abgeben. Ist das nicht auch irgenwie ein Punkt?

völlig absurd, sorry ;)

Rapid wird nicht mehr als 1 Mio ausgeben und ein polnischer Nationalspieler der 19 Jahre alt ist hat definitiv bessere Optionen als Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

völlig absurd, sorry ;)

Rapid wird nicht mehr als 1 Mio ausgeben und ein polnischer Nationalspieler der 19 Jahre alt ist hat definitiv bessere Optionen als Rapid

Mein Gedanke war der, das man darauf spekulieren kann das man nicht mehr als eine Million bezahlen muss.

Korregier mich wenn ich mich irre, aber das währ doch nicht normal wenn ein kleinerer Klub mit einem gesamtkaderwert von 9 mio

3-4 Mio für einen Spieler kassiert oder? Das der sicher bessere Optionen hat oder haben wird ist sicher richtig, aber versuchen würd ichs trotzdem.

Ne Beteiligung am Weiterverkauf, oder ne Nachzahlung nach x Toren währ ja auch möglich.

Naja wie auch immer, ich wollt nur bissl mitspielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Dannyo in diesem Thread erwähnt, dass Stieber zum Glück zu Nürnberg geht, dann lässt das schon darauf schließen, dass der Name ein Thema war.

Zum Glück???

Der Ungar wäre perfekt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mein Gedanke war der, das man darauf spekulieren kann das man nicht mehr als eine Million bezahlen muss.

Korregier mich wenn ich mich irre, aber das währ doch nicht normal wenn ein kleinerer Klub mit einem gesamtkaderwert von 9 mio

3-4 Mio für einen Spieler kassiert oder? Das der sicher bessere Optionen hat oder haben wird ist sicher richtig, aber versuchen würd ichs trotzdem.

Ne Beteiligung am Weiterverkauf, oder ne Nachzahlung nach x Toren währ ja auch möglich.

Naja wie auch immer, ich wollt nur bissl mitspielen ;)

Der Kaderwert ist eine fiktive, erfundene Zahl, sich daran zu halten ist etwas zu naiv ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Kaderwert ist eine fiktive, erfundene Zahl, sich daran zu halten ist etwas zu naiv ...

das wäre der optimale zeitpunkt um wiedermal eine kleine einführung in die welt der marktwerte abzuliefern, hehe. ich fühle mich motiviert. ich denke da gibts jede menge user, die nur nach meinen worten lechzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das wäre der optimale zeitpunkt um wiedermal eine kleine einführung in die welt der marktwerte abzuliefern, hehe. ich fühle mich motiviert. ich denke da gibts jede menge user, die nur nach meinen worten lechzen.

Und Action...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

haha! ich werfe mich noch schnell in mein oberlehreroutfit (sakko mit ellbogenschoner) und lege gleich los. geduld sollte der interessierte user mitbringen, denn es wird ausführlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

haha! ich werfe mich noch schnell in mein oberlehreroutfit (sakko mit ellbogenschoner) und lege gleich los. geduld sollte der interessierte user mitbringen, denn es wird ausführlich....

ich warte gespannt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich warte gespannt !

haha! meine kleine aber mir wichtige fangemeinde. beim nächsten treffen reiche ich das foto nach, damit ginge ich auch als magistratsbeamter durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss das wir nur einen LA im Winter suchen,aber als Petsos Nachfolger würde Gülselam(Hannover)ideal passen.Ist in Deutschland grossgeworden und hätte sprachlich kein Problem.

Hr.Müller schauen sie sich diesen Spieler an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.