Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

tomi war gestern viel öfter dort, wo jelic und prosenik hätten sein sollen, als jelic und prosenik selbst; dazu ein paar situationen, in denen er auge und technik bewiesen hat. sorry, aber im vergleich zu dem, was insbesondere jelic bis dato geboten hat, war das europäische weltklasse.

Tomi hat ja erst 2 Pflichtspiele gemacht und beide male getroffen. Sagt wohl auch schon einiges aus. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Tomi hat ja erst 2 Pflichtspiele gemacht und beide male getroffen. Sagt wohl auch schon einiges aus. :fuckthat:

...richtig. ich hab aktuell nicht den anspruch, dass ein stürmer 90 minuten hilfreich für uns sein muss. scoren sollte er - zumindest jedes 2-3 spiel, dann bin ich schon den umständen entsprechend zufrieden.

in der meisterschaft hat keiner unserer spieler mehr als drei tore erzielt - beric ist übrigens einer mit drei treffern.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

...richtig. ich hab aktuell nicht den anspruch, dass ein stürmer 90 minuten hilfreich für uns sein muss. scoren sollte er - zumindest jedes 2-3 spiel, dann bin ich schon den umständen entsprechend zufrieden.

Dann wäre wohl Alar der ideale Kandidat. Auch wenn er sonst wenig bringt, aber treffen ohne Leistung traue ich am ehesten ihm zu. Nur nimmt man halt dann in Kauf dass es genug Spiele geben wird wo man ihn 90 Minuten gar ned sehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Dann wäre wohl Alar der ideale Kandidat. Auch wenn er sonst wenig bringt, aber treffen ohne Leistung traue ich am ehesten ihm zu. Nur nimmt man halt dann in Kauf dass es genug Spiele geben wird wo man ihn 90 Minuten gar ned sehen wird

alar hat leider schon bewiesen, dass auch er nicht regelmäßig trifft. bei tomi fehlt mir der beweis noch. sollte auch er nicht schaffen den einen oder anderen nach wie vor vorhandenen stanglpass zu verwerten, kann man es auch wieder mit deni probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde dass Prosenik vorne auch gut steht aber halt die Chancen nicht reinmacht.

Jelic kannst gleich derzeit komplett kippen, da denke ich auch dass ein Tomi wertvoller ist. Für mich ist in der Hierarchie aber Prosenik klar der 1er Stürner und das obwohl er auch bei Weitem keine überragenden Leistungen bringt

ist aber schon bitter das einer bei uns 1er Stürmer ist der wenig bis garnicht gefährlich ist! Da klaffen Anspruch und Realität weit auseinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also probleme haben wir in jeden Manschafsteil von TW bis zum MST,klar kann man das im Winter nicht beheben sowie sollte man bis zum Sommer schauen welche ergänzungsspieler für Rapid gut genug sind und die richtigen Ab und zugänge ab April/ Mai ins Auge fassen.

Jetzt im Winter würd ich die größten probleme lösen

1) Stürmerproblem,sollte es nur Onisiwo sein,auch nicht schlecht,man müßte nur etwas am system schrauben

2) sowie einen defensivspieler,entweder einen IV oder einen defensiven mittelfeldspieler ( echten sechser)

Der Kader wäre dann nicht zu groß,weil ich wußte gar nicht das wir den zweitkleinsten Kader der Liga haben,wenn das stimmt was ein User gestern geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die austria macht es...bei ballgewinn schnell nach vorne auf kayode und chance/tor...

da fehlt ein entscheidender teil. ball gewinn, langer ball auf kayode, schwalbe, freistoß, tor

aber ernsthaft, gegen die austria steht keine mannschaft so tief wie sie es gegen rapid tun, also kann man das absolut nicht vergleichen

Stimmt - den Volleyschuss aus 3 Metern hat er ja eiskalt verwertet.

Natürlich haben wir ein Stürmerproblem - das sieht jeder - aber jetzt plötzlich auf Tomi setzen weil sich der gestrige Tormann angeschüttet hat vom Feinsten wird uns mit Sicherheit auch ned den Arsch retten

er sagte GEFÄHRLICHSTE stürmer

prosenik oder alar hätten diesen volleyball verstolpert oder zur eckfahne geschossen (im cup haben ja beide aus 1 m entfernung den ball übers tor gejagd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prosenik oder alar hätten diesen volleyball verstolpert oder zur eckfahne geschossen (im cup haben ja beide aus 1 m entfernung den ball übers tor gejagd)

janko hat mal gegen rapid aus 5 metern das tor nicht getroffen, soriano hat mal einen elfmeter vergeben. und was konnte man daraus ableiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

janko hat mal gegen rapid aus 5 metern das tor nicht getroffen, soriano hat mal einen elfmeter vergeben. und was konnte man daraus ableiten?

oder beric aus 5 m unbedrängt daneben geköpfelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alar hätte den volley sicher untergebracht

die frage ist nur ob er da so weit vorne aufgetaucht wäre zu dem zeitpunkt

wie kannst du dir so sicher sein

janko hat mal gegen rapid aus 5 metern das tor nicht getroffen, soriano hat mal einen elfmeter vergeben. und was konnte man daraus ableiten?

warum antworte ich dir überhaupt, du weißt eh immer alles besser

der hat mal, der hat mal, der hat mal

alar hat öfters mal und das nur in dieser saison, prosenik hatte auch schon viele torchancen und viele nicht gemacht

ich verstehe auch nicht warum das thema jetzt in diese richtung geht.

doena hält tomi den lattenschuss vor und ich habe lediglich gesagt, dass die anderen beiden das nicht zwangweise besser gelöst hätten

aber ja bei dir ist das ja nichts neues. hauptsache du kannst mir widersprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.