Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

hold your colour

Hehe. Aber sein Vertrag läuft 2016 aus meines Wissens, man könnte ja wirklich einfach so anfragen, warum nicht. Realistischerweise wird er aber nicht zu uns kommen.

Weil's Zeitverschwendung ist. Gorgon wollte schon im Sommer nach Deutschland nur hat ihn die Austria nicht gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad onisiwo: unklar wie lang der Vertrag nun wirklich gilt.

Mattersburg hat die Option im Sommer gezogen, womit sich sein Vertrag bis 2017 verlängert hat. Jedoch haben sie die damit verbundene Gehaltserhöhung (20% angeblich) nicht bezahlt sondern weiterhin das normale Gehalt aus der letzten Saison. Man kann davon ausgehen, dass sich die Parteien einigen werden und Pucher das Risiko nicht eingeht seine heißeste Aktie ablösefrei zu verlieren. Durch die bevorstehenden infrastrukturellen Baumaßnahmen braucht Pucher sowieso Geld bzw würde es ihm gelegen kommen, weswegen er nicht so stur wie üblich agieren kann bei den Verhandlungen. Billig wird er aber trotzdem nicht und fraglich ob er die kolportierte Summe Wert ist (gegen uns war er sehr schwach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Mattersburg hat die Option im Sommer gezogen, womit sich sein Vertrag bis 2017 verlängert hat. Jedoch haben sie die damit verbundene Gehaltserhöhung (20% angeblich) nicht bezahlt sondern weiterhin das normale Gehalt aus der letzten Saison. Man kann davon ausgehen, dass sich die Parteien einigen werden und Pucher das Risiko nicht eingeht seine heißeste Aktie ablösefrei zu verlieren. Durch die bevorstehenden infrastrukturellen Baumaßnahmen braucht Pucher sowieso Geld bzw würde es ihm gelegen kommen, weswegen er nicht so stur wie üblich agieren kann bei den Verhandlungen. Billig wird er aber trotzdem nicht und fraglich ob er die kolportierte Summe Wert ist (gegen uns war er sehr schwach).

Absolut. Weil du sagst kolportierte Summe: was wird denn kolportiert?

Evt will onisiwo ja weg und wird sich daher nicht einigen wollen & dann muss Pucher schon im Jänner Geld nehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut. Weil du sagst kolportierte Summe: was wird denn kolportiert?

Evt will onisiwo ja weg und wird sich daher nicht einigen wollen & dann muss Pucher schon im Jänner Geld nehmen..

Was ich so gehört habe, ein sehr hoher sechsstelliger Betrag + ein stattliches Gehalt. Jedenfalls hoch genug, dass wir ihn im Winter nicht holen werden (sofern es keine überraschenden Einnahmen gibt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gehört habe, ein sehr hoher sechsstelliger Betrag + ein stattliches Gehalt. Jedenfalls hoch genug, dass wir ihn im Winter nicht holen werden (sofern es keine überraschenden Einnahmen gibt).

Da bin ich mir nicht so sicher. Wir hätten das Geld, wir wollen einen möglichen Abgang im Sommer schon jetzt nachbesetzen also warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Absolut. Weil du sagst kolportierte Summe: was wird denn kolportiert?

Evt will onisiwo ja weg und wird sich daher nicht einigen wollen & dann muss Pucher schon im Jänner Geld nehmen..

seh ich so wie du. soweit ich es bisher gehört habe, geht es nicht darum, dass pucher nicht das gehalt nachzahlen will, sondern darum, dass die bedingungen der option nicht voll erfüllt wurden und onisiwo damit eben nur mehr bis sommer 2016 vertrag hat.

eine hohe sechsstellige summe schockiert mich nicht, sofern er bereit wäre auch einen 4 jahresvertrag zu unterschreiben. es geht dabei weniger darum, dass er nur mehr ein halbes jahr vertrag hat, sondern eher, dass andere vereine in dieser zeit zuschlagen könnten.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Onisiwo muss man unbedingt holen. Selbst wenn er eine Mille kostet. Eine gute Saison Halbsaison bei uns und wir können ihn für das drei- bis vierfache wieder verkaufen. Es hat schon lange keinen Spieler mehr gegeben, bei dem ich mir so sicher war, dass er bei uns einschlagen wird. Ein Onisiwo zeigt in der Bundesliga in etwa das, was ein Schobesberger in der Regionalliga gezeigt hat. Und die beiden kann man vom Spielertyp her durchaus vergleichen. Onisiwo wäre ein absolut logischer Transfer - so wie es zuletzt Kainz, Beric, Schwab und Schobesberger waren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Was ich so gehört habe, ein sehr hoher sechsstelliger Betrag + ein stattliches Gehalt. Jedenfalls hoch genug, dass wir ihn im Winter nicht holen werden (sofern es keine überraschenden Einnahmen gibt).

Hoher sechsstelliger Betrag? Wer hat pucher entführt und stellt statt diesem jetzt normale Forderungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoher sechsstelliger Betrag? Wer hat pucher entführt und stellt statt diesem jetzt normale Forderungen?

Woher kommt es eigentlich (ursprünglich) dass es heisst dass Pucher so viel Kohle für seine Spieler verlangt?

Ich hätte in all den Jahren im asb noch keine Zahl mit guter Quelle dazu gelesen. Seitdem farkas nach dem Abstieg aber nicht gewechselt ist (warum auch immer) liest man in jedem channel dass Pucher so ein knauser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Was ich so gehört habe, ein sehr hoher sechsstelliger Betrag + ein stattliches Gehalt. Jedenfalls hoch genug, dass wir ihn im Winter nicht holen werden (sofern es keine überraschenden Einnahmen gibt).

Wie die anderen gesagt haben: am Geld soll sichs für uns ausnahmsweise nicht Spießen. Hohes Gehalt ist die Frage wie hoch in der Relation das ist. Danke für deine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Woher kommt es eigentlich (ursprünglich) dass es heisst dass Pucher so viel Kohle für seine Spieler verlangt?

Ich hätte in all den Jahren im asb noch keine Zahl mit guter Quelle dazu gelesen. Seitdem farkas nach dem Abstieg aber nicht gewechselt ist (warum auch immer) liest man in jedem channel dass Pucher so ein knauser ist

Womöglich weil Mattersburg in den letzten Jahren so gut wie keine Spieler an größere heimische Klubs abgegeben hat. Gartner und Fuchs sind direkt ins Ausland gewechselt. Andere Leistungsträger wie Bürger oder Farkas sind beim Verein geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was ich so gehört habe, ein sehr hoher sechsstelliger Betrag + ein stattliches Gehalt. Jedenfalls hoch genug, dass wir ihn im Winter nicht holen werden (sofern es keine überraschenden Einnahmen gibt).

ich bezweifle dass Onisiwos erste Wahl eine der beiden Wiener Vereine wäre. Ich bin mit sicher, dass er spätestens im Sommer wechselt allerdings auch dass es nationaler Wechsel wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.