Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Captain oh Captain

Er hat aber schon bewiesen,dass er ein Könner ist.

Mir wäre auch ein aktueller Torschützenkönig aus Holland,Deutschland lieber,aber das spielt es nicht.

Mit dem Argument könnte man Alar auch spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mit dem Geld aus dem Beric Verkauf und den bis jetzt eingespielten Einnahmen aus der EL

muss doch ein Stürmer und ein IV bereits im Winter ohne weiteres leistbar sein.

Weiters baue ich auch auf Nutz und Schrammel nach deren Comeback.

bei Jelic sollte man bis Ende der Herbstsaison Bilanz ziehen.

Graho als Backup wichtig,

Onisowo nur bei einem Abgang aus dem Trio Kainz, Schaub oder Schobesberger notwendig.

( um das Geld das der Onisowo beim Pucher koseten wird, bekommst du auch einen

anderen erfahrenen Stürmer, der ebenso gleich helfen wird )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

neuer stürmer wird nicht kommen, müller meint dass jelic definitiv noch im frühjahr die chance bekommen wird.

wenn dann kommt onisiwo, falls er machbar wäre im winter, vermutlich sind die austria und sogar salzburg ebenfalls an ihm interessiert.

schrammel wird nach dem zweiten kreuzbandriss noch längerbrauchen, man kann nur hoffen dass er nicht so wie damals katzer nie wieder sein ursprüngliches niveau erreichen wird (katzer konnte nach dem zweiten kreuzbandriss nicht mehr die leistungen so bringen, wie man es von ihm kannte auch weil er massiv beim antritt eingebüst hat). ich rechne mit der "vollen" leistungsfähigkeit vom schrammel erst wieder in der nächsten saison.

ob sich nutz noch fangen wird, kann ich nicht sagen. wäre gut für uns. grahovac ist international wichtig, national ist er völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

neuer stürmer wird nicht kommen, müller meint dass jelic definitiv noch im frühjahr die chance bekommen wird.

wenn dann kommt onisiwo, falls er machbar wäre im winter, vermutlich sind die austria und sogar salzburg ebenfalls an ihm interessiert.

schrammel wird nach dem zweiten kreuzbandriss noch längerbrauchen, man kann nur hoffen dass er nicht so wie damals katzer nie wieder sein ursprüngliches niveau erreichen wird (katzer konnte nach dem zweiten kreuzbandriss nicht mehr die leistungen so bringen, wie man es von ihm kannte auch weil er massiv beim antritt eingebüst hat). ich rechne mit der "vollen" leistungsfähigkeit vom schrammel erst wieder in der nächsten saison.

ob sich nutz noch fangen wird, kann ich nicht sagen. wäre gut für uns. grahovac ist international wichtig, national ist er völlig wurscht.

weißt du zufällig ob es üblich ist an antritt zu verlieren bei multiplen kreuzbandrissen oder war das halt eine erscheinung beim mecki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

weißt du zufällig ob es üblich ist an antritt zu verlieren bei multiplen kreuzbandrissen oder war das halt eine erscheinung beim mecki?

die chance ist gegeben, aber wenns bei schrammel eh das andere knie war, dann wirds hoffentlich nicht so schlimm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die chance ist gegeben, aber wenns bei schrammel eh das andere knie war, dann wirds hoffentlich nicht so schlimm werden.

war MK damals nicht doch auch schon ein wenig älter?

--

neuer stürmer wird nicht kommen, müller meint dass jelic definitiv noch im frühjahr die chance bekommen wird.

das muss er doch auch, sonst wäre der Kauf ja völlig irre.

Hoffen wir das ihm der Knopf aufgeht;

Im übrigen denke ich auch dass sich nicht viel tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das sofortige Abstreiten von Gorgon auf die Frage ob er sich ein Rapid-Engagement war auch cool.

Nebenbei ein Dauergrinser bei Müller.

Hehe. Aber sein Vertrag läuft 2016 aus meines Wissens, man könnte ja wirklich einfach so anfragen, warum nicht. Realistischerweise wird er aber nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe. Aber sein Vertrag läuft 2016 aus meines Wissens, man könnte ja wirklich einfach so anfragen, warum nicht. Realistischerweise wird er aber nicht zu uns kommen.

Ich hätte ihm als Müller ihm vor laufender Kamera eine Rapid Imagebroschüre und einen golden Kugelschreiber überreicht und gesagt, Herr Gorgon überlegen sie es sich ganz einfach! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.