Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kainz wird erst im Sommer wechseln und er wird es auch verstehen.

Rapid tanzt auf 3 Hochzeiten ,Gladbach nur mehr Liga,Kader ist jetzt schon sehr groß bei den Gladbachern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss aber irgendwie auch sagen, dass ich es irgendwo verstehen könnte, wenn kein Ersatz für Huspek kommt. Bevor man Geld für einen Legionär ausgibt, der uns nicht weiterhilft, spart man das für Sommer auf.

Da sparen wir ja eh schon die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Danke! Irgendwie beruhigt mich das nicht wirklich. Hofmann wurde schon vor einigen Tagen verpflichtet und die Gerüchte um Kainz sind jetzt noch in Takt. Hoffentlich wird das nicht wieder so einen Cause á la Beric mit einem Wechsel am 31. Jänner.

Sollten unsere Verantwortlichen Kainz am 31. Jänner gehen lassen ist ihnen nicht mehr zu helfen. Das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sollten unsere Verantwortlichen Kainz am 31. Jänner gehen lassen ist ihnen nicht mehr zu helfen. Das wird nicht passieren.

Bei Beric gabs auch zu Beginn der Transferperiode Angebote, die abgelehnt wurden und kurz vor Ende hat man ihn dann gehen lassen. Ich glaube woh erst, dass Kainz bleibt, wenn er am 1. Februar noch bei uns unter Vertrag steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Weil hier in letzter Zeit sehr oft darüber geschrieben wurde auf den Ö-Topf zu pfeifen. ICH persönlich könnte mich mit einer Truppe, wo 7-8 Legionäre spielen, NICHT identifizieren. Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

Und warum nicht? Ich hätte nichts dagegen, wenn wir z.b. 5 Legionäre in der Startelf und 2 am Bankerl hätten. Das wichtigste ist lediglich, dass ein Legionär besser sein muss als ein Österreicher.

Unser treuester, beliebtester und immer noch einer der wichtigsten Spieler ist ebenfalls Legionär. Mir ist egal woher jemand kommt, der unsere Farben trägt, solange er alles gibt. Ob das 7 - 8 oder 4 - 5 aus 18 sind ist mir sowas von wurscht.

Bei Beric gabs auch zu Beginn der Transferperiode Angebote, die abgelehnt wurden und kurz vor Ende hat man ihn dann gehen lassen. Ich glaube woh erst, dass Kainz bleibt, wenn er am 1. Februar noch bei uns unter Vertrag steht.

Bei Beric war es eh die falsche Entscheidung, so lange zu warten. Den Fehler wird man kein 2. Mal machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn wir alle gemeinsam, Trainerteam und sportliche Leitung, zur Überzeugung kommen, dass wir für die Frühjahrssaison noch einen Neuzugang holen, könnten wir zu einer guten Lösung kommen. Da sind wir in Gesprächen, die wir in den nächsten Tagen noch intensivieren werden. Auch wenn kein Neuzugang kommen sollte, darf man zudem nicht vergessen, dass wir wirklich sehr gute junge Spieler unterhalb der Profimannschaft haben, denen wir auch viel zutrauen. Nicht umsonst trainieren Szanto und Wöber schon länger bei Zoki Barisic und auch hier in Sindelfingen hat sich einmal mehr bewiesen, dass weitere junge Burschen nachdrängen! Wir verlassen unseren Weg nicht und bleiben bei unserer Philosophie: Zuerst immer im eigenen Stall schauen, ob es eine Möglichkeit gibt, die für uns sinnvoll ist und helfen kann, dass wir eine gute und erfolgreiche Frühjahrssaison spielen!

Quelle müllers interview von der offiziellen seite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Weil hier in letzter Zeit sehr oft darüber geschrieben wurde auf den Ö-Topf zu pfeifen. ICH persönlich könnte mich mit einer Truppe, wo 7-8 Legionäre spielen, NICHT identifizieren. Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

Bist du so jung oder so vergesslich?

Würden andere so wie du denken hätte sich Rapid schon vor 20 Jahren aufgelöst, wir wären nie der FC Jugo gewesen und über das 0:3 in Kazan hätten wir uns auch nicht freuen dürfen. Gerade in dieser Saison hatten wir nämlich extrem sympathische Legionäre wie zB Hofmann, Lawaree, Hlinka und Kincl die extrem gut bei den Fans ankamen. Für mich sind die vier ( und auch viele andere Legionäre) viel mehr Rapid Identifikationsfiguren als einige Österreicher im aktuellen Kader.

Ergo kann ich persönlich mit deiner Formulierung nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Auf den Blödsinn wurde Gott sei Dank schon mehrfach geantwort. Dank an die jeweiligen User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

die erste war schon beric und da hat er eher versagt

Kainz würde ich schwerer beurteilen. Wir haben gerade die Möglichkeit, einen historischen EC Erfolg zu erlangen, in der MS sind wir gut dabei und im Cup ebenfalls. Zudem sitzen wir auf einem Haufen Beric- sowie EC-Geld. Last but not least: wir haben absolut keine Idee, was seinen Nachfolger angeht.

Nein, es gibt einfach keinen Grund, Kainz ziehen zu lassen. Noch nicht im Winter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdient ja auch kaum wer solche summen mehr in österreich ;) außerdem war auch er schon mal weg, ist dabei halt gescheitert!

Provokation oder Unwissen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wegen der CL quali - spielen wir im jänner CL quali?

Auf den Blödsinn wurde Gott sei Dank schon mehrfach geantwort. Dank an die jeweiligen User.

der blödsinn ist seine persönliche meinung, die kann man respektieren ohne sie als blödsinn hinzustellen. es gibt nunmal fans, die lieber einer österreichische truppe sehen und dann gibts fans, denen die herkunft der spieler egal ist. sagst du jemanden der ein wiener schnitzel nicht mag, dass das ein blödsinn ist?

Bei Beric war es eh die falsche Entscheidung, so lange zu warten. Den Fehler wird man kein 2. Mal machen.

seid ihr echt so vergesslich?

mit beric wurde vereinbart, dass er bei rapid bleibt im falle einer erfolgreichen CL quali. diese spiele sind halt nicht anfang august. man hat die quali nicht geschafft, daher durfte er wechseln. genauso würde rapid wieder handeln. glaubst du wirklich dass man beric vor dem shaktar spiel ziehen hätte lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten