Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

V.I.P.

Bedeutet es, dass im Winter noch wer kommen könnte nach dem Interview auf der Homepage?

Sagte ja, dass sie in Gesprächen sind, die did tage noch intensiver werden und blablabla...

Klingt für mich schon so, als würde man auf jeden Fall mit Spielern Gespräche führen bzw. vielleicht sogar verhandeln. Ob einer kommt wird wohl dann von anderen Faktoren abhängig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Verdienen einige Spieler in Österreich mehr als 1 Mio Bruttto

2) Was verstehst Du unter scheitern??? Von 19 möglichen Spielen hat er 2 mal nicht gespielt - 15x 90 Minuten 1x 86 Minuten und einmal eingewechselt und 15 min. Schachner wollte ihn zur neuen Saison zum Kapitän machen - scheitern ist für mich etwas anderes....

Warum kam er dann retour :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Weil hier in letzter Zeit sehr oft darüber geschrieben wurde auf den Ö-Topf zu pfeifen. ICH persönlich könnte mich mit einer Truppe, wo 7-8 Legionäre spielen, NICHT identifizieren. Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

Ich zb identifiziere mich nicht mit den Spielern sondern mit dem Verein. Die Spieler haben das bestmöglichste zu tun um den Verein nach vorne zu bringen, da ist es mir egal, woher der Spieler kommt. Ich sehe die Spieler auch nicht mehr als Spieler sondern eher als Produkte (bis auf ein paar Ausnahmen: Hofmann, Sonni, Novota)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich gehe auch davon aus dass kainz bei rapid bleibt und kann die ganze aufregung nicht nachvollziehen.

aktuell spricht nichts für einen wechsel.

sehe ich haargenauso wie du.

Nach gefühlten 10 Schobesberger und 20 Beric "wechselt fix nach ... " Artikeln sehe ich das Ganze eigentlich entspannt, wenns dann als fix im Kurier oder auf unserer HP steht glaub ichs dann auch wirklich.Wenns hier um einen anderen Verein ging könnt man ja Schmunzeln drüber, leider ist es halt doch bei uns der Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil du nur in Österreich so viel Qualität zu Spottpreisen einkaufen kannst. Gorgon ist da fast ein noch besseres Beispiel. Die Austria wird für ihn vielleicht eine halbe Million sehen. Für 500 k bekommt der aufnehmende Vereien einen guten Fußballer. Da haben andere Vereine das doppelte für einen gleichwertigen Spieler aus einer anderen Liga bezahlt. (Natürlich muss man die Vertragssituation berücksichtigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum kam er dann retour :ratlos:

weil das Projekt 1860 gescheitert ist. die galten damals als fixer Meisterschaftsfavorit und seit dieser Saison gehts nur noch bergab, ein Chaot nach dem anderen an der Macht, schon öfters dem Abstieg in Liga 3 knapp entkommen usw.

Hofmann hat halt damals gemerkt wie wichtig es ihm ist eine Umgebung wie in Wien bzw. bei Rapid zu haben und ist zurückgekommen. Man kann es sicher in einer gewissen Art und Weise als Scheitern ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weil ichs grad im ENG-Channel gepostet hab: Liverpool hat für den 19-jährigen Marko Grujic von Roter Stern Belgrad, der in seiner Karriere noch nichts gezeigt hat (außer 40 Pflichtspielen in Serbien), grade £5,1m (7 Millionen Euro) auf den Tisch gelegt. Es wäre nett, wenn wir auch mal von solchen Beträgen profitieren könnten, das ist ja wirklich witzlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ichs grad im ENG-Channel gepostet hab: Liverpool hat für den 19-jährigen Marko Grujic von Roter Stern Belgrad, der in seiner Karriere noch nichts gezeigt hat (außer 40 Pflichtspielen in Serbien), grade £5,1m (7 Millionen Euro) auf den Tisch gelegt. Es wäre nett, wenn wir auch mal von solchen Beträgen profitieren könnten, das ist ja wirklich witzlos.

Dazu müssten wir in fast schon in die BPL verkaufen. 7 Millionen zahlt uns kein Verein außerhalb der Insel für einen unserer Spieler. Dazu kommt noch das sehr gute Standing der Serben in der BPL, ein bisschen Verhandlungsgeschick von Partizan und schon hat man die Ablösesumme zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Weil du nur in Österreich so viel Qualität zu Spottpreisen einkaufen kannst. Gorgon ist da fast ein noch besseres Beispiel. Die Austria wird für ihn vielleicht eine halbe Million sehen. Für 500 k bekommt der aufnehmende Vereien einen guten Fußballer. Da haben andere Vereine das doppelte für einen gleichwertigen Spieler aus einer anderen Liga bezahlt. (Natürlich muss man die Vertragssituation berücksichtigen)

wir profitieren davon ja genauso. immerhin haben wir kainz um 400k euro bekommen. immerhin haben wir für beric gerade mal 750000 euro bezahlt. es ist einfach das normalste der welt dass die transfersummen von unten nach oben stetig steigen. das gejammere hier im asb ist unerträglich. war der herbst schon mühsam, so ist es aktuell ein reines tollhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wir profitieren davon ja genauso. immerhin haben wir kainz um 400k euro bekommen. immerhin haben wir für beric gerade mal 750000 euro bezahlt. es ist einfach das normalste der welt dass die transfersummen von unten nach oben stetig steigen. das gejammere hier im asb ist unerträglich. war der herbst schon mühsam, so ist es aktuell ein reines tollhaus.

750 000 waren damals für Beric ein super Deal. Für uns die Rekordablösesumme. Kainz hatte eine AK. Wo wir davon profitieren sollten, musst du mir erklären. Oder willst du etwa behaupten, dass wir bisher von den vor allem durch BPL-Klubs ansteigenden Ablösesummen profitiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dazu müssten wir in fast schon in die BPL verkaufen. 7 Millionen zahlt uns kein Verein außerhalb der Insel für einen unserer Spieler. Dazu kommt noch das sehr gute Standing der Serben in der BPL, ein bisschen Verhandlungsgeschick von Partizan und schon hat man die Ablösesumme zusammen.

Ich gebe dir prinzipiell Recht, aber: Das Standing der Serben ist im Sinken begriffen, sieht man auch an der Nationalmannschaft, die schwer am absteigenden Ast ist. Die serbische Liga kannst du vielleicht mit unserer zweiten Liga vergleichen, die ist a.) leergefischt und b.) sportlich völlig wertlos (auch wegen Korruption). Und dann geht es da noch um Roter Stern im konkreten Fall, nicht um Partizan ;-)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

750 000 waren damals für Beric ein super Deal. Für uns die Rekordablösesumme. Kainz hatte eine AK. Wo wir davon profitieren sollten, musst du mir erklären. Oder willst du etwa behaupten, dass wir bisher von den vor allem durch BPL-Klubs ansteigenden Ablösesummen profitiert haben?

wir profitieren davon dass wir am österreichischen markt qualitätsspieler zu sehr günstigen preisen bekommen haben und diese teuer verkaufen konnten bzw werden. wo da der profit ist, muss ich dir ja hoffentlich nicht erklären. wenn die österreichischen spieler deutlich teurer werden, dann bekommen wir die beric, kainz, schwabs eben nicht mehr zu den günstigen preisen. ist ja nicht so kompliziert oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich gebe dir prinzipiell Recht, aber: Das Standing der Serben ist im Sinken begriffen, sieht man auch an der Nationalmannschaft, die schwer am absteigenden Ast ist. Die serbische Liga kannst du vielleicht mit unserer zweiten Liga vergleichen, die ist a.) leergefischt und b.) sportlich völlig wertlos (auch wegen Korruption). Und dann geht es da noch um Roter Stern im konkreten Fall, nicht um Partizan ;-)

Schon, nur hast du halt mit Matic und Kolarov 2 sehr wichtige Spieler bei Topvereinen in der BPL. Vidic spielte ja auch bei United und war ein absoluter Starspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf sky Sport news hat der SD vom Gladbach gerade nach der Hofmann Verpflichtung gesagt: wir suchen nur noch jemand für die Verteidigung sonst nichts. Kann heißen die Sache mit Kainz ist durch, oder hat sich zerschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.