Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auf sky Sport news hat der SD vom Gladbach gerade nach der Hofmann Verpflichtung gesagt: wir suchen nur noch jemand für die Verteidigung sonst nichts. Kann heißen die Sache mit Kainz ist durch, oder hat sich zerschlagen!

i glaub des steht breits vor einigen seiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Versteh des irgendwie nicht...gestan ließ Kainz noch ganz klar rausklingen, dass Gladbach ihn unbedingt will und vlt. auch noch im Winter....und heute tätigt Eberl diese aussage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

das muss man mmn auch berücksichtigen. wäre er bei 1860 ned so kläglich gescheitert wäre er auch "nur" 4 Jahre bei Rapid geblieben.

sowas von einem rapidfan zu hören ist schon ein starkes stück. nachdem du offensichtlich keine ahnung hast, erkundige dich wenigsten bei den 60er fans - dort fällt kaum ein schlechtes wort über steffen. aber bestimmt weißt du es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

der blödsinn ist seine persönliche meinung, die kann man respektieren ohne sie als blödsinn hinzustellen. es gibt nunmal fans, die lieber einer österreichische truppe sehen und dann gibts fans, denen die herkunft der spieler egal ist. sagst du jemanden der ein wiener schnitzel nicht mag, dass das ein blödsinn ist?

Und andere können sich nicht mit schwarzen Spielern identifizieren. Auch OK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

sowas von einem rapidfan zu hören ist schon ein starkes stück. nachdem du offensichtlich keine ahnung hast, erkundige dich wenigsten bei den 60er fans - dort fällt kaum ein schlechtes wort über steffen. aber bestimmt weißt du es besser.

Hab ich iwo geschrieben dass schlecht über ihn geredet wird? Fahr ist das er nach einer halben Saison wieder kam. Und hätte es dort besser funktioniert wäre er von der Aufenthaltsräume bei Rapid nichts herausragendes gewesen.

Dass er rb und der austria(?) abgesagt hat rechne ich ihm hoch an. Man sollte halt trotzdem nicht vergessen dass er trotzdem rapid damals nach 4j verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und andere können sich nicht mit schwarzen Spielern identifizieren. Auch OK?

Was die Sache mit der Identifikation anbelangt, teile ich den Standpunkt des

Users persönlich nicht. Aber es gibt andere Meinungen, und es ist nur unvernünftig und

nicht objektivistisch bzw. primitiv diese als ´Blödsinn´ abzutun.

Außerdem ist deine Aussage widersprüchlich. Identifikation ist da oder nicht.

Diese kann man nicht erzwingen. Du versuchst jetzt halt die Rassismuskarte zu spielen, nachdem du dem

User gleich eine mitgeben musstest. Dadurch wird seine Meinung, die damit gar nichts zu tun hatte,

gleich weniger ´ok´, nicht wahr? (Was ist ok? Das, was der Neoconservative sagt?)

User Ernesto, der diese Ansicht wohl ebenfalls nicht teilt, hat hier- für mich zugegebenermaßen überraschend- viel mehr Reife/Klasse als du bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

sowas von einem rapidfan zu hören ist schon ein starkes stück. nachdem du offensichtlich keine ahnung hast, erkundige dich wenigsten bei den 60er fans - dort fällt kaum ein schlechtes wort über steffen. aber bestimmt weißt du es besser.

stimmt das wirklich so?

ich habe von einem ehemaligen studienkollgen gehört, dass er beim ´harten kern´ aufgrund seiner bayern-vergangenheit nicht gerade beliebt war.

nicht, dass mich das persönlich interessieren würde. aber ich wollt es nur anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hab ich iwo geschrieben dass schlecht über ihn geredet wird? Fahr ist das er nach einer halben Saison wieder kam. Und hätte es dort besser funktioniert wäre er von der Aufenthaltsräume bei Rapid nichts herausragendes gewesen.

Dass er rb und der austria(?) abgesagt hat rechne ich ihm hoch an. Man sollte halt trotzdem nicht vergessen dass er trotzdem rapid damals nach 4j verlassen hat.

du hast von scheitern geschrieben - was man sonst nur als substanzlose provokation von unserer konkurrenz hört - das ist für mich eine sauerei.

p.s.: auch wenn es etwas abgeschwächter formuliert war, geht natürlich die gleiche kritik an doena.

die meinung der trolle aus den konkurrenzchannels ist mir ehrlich gesagt wurscht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

stimmt das wirklich so?

ich habe von einem ehemaligen studienkollgen gehört, dass er beim ´harten kern´ aufgrund seiner bayern-vergangenheit nicht gerade beliebt war.

nicht, dass mich das persönlich interessieren würde. aber ich wollt es nur anmerken.

ja, stimmt meines wissens. wie vorher geschrieben geht es mir aber nicht um sinnbefreite vorurteile wie bei saurer, sondern die bewertung seiner leistungen nach diesem halben jahr. das brauche ich klarer weise niemanden fragen, der ihn bereits aufgrund seiner bayern vergangenheit verteufelt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Außerdem ist deine Aussage widersprüchlich. Identifikation ist da oder nicht. Diese kann man nicht erzwingen.

Beim User ist sie anscheinend genau so lange da, wie maximal 6 Ausländer bei Rapid spielen.

Du versuchst jetzt halt die Rassismuskarte zu spielen, nachdem du dem

User gleich eine mitgeben musstest. Dadurch wird seine Meinung, die damit gar nichts zu tun hatte,

gleich weniger ´ok´, nicht wahr?

Natürlich ist es rassistisch, wenn ich das "Identifizieren mit einem Spieler" an seine Herkunft knüpfe. Wenn er sich einehaut ist es egal ob er Österreicher, Slowake oder was weiß ich ist. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann bitte, diese lasse ich ihm. Ich nehme mir aber auch heraus diese Meinung als Blödsinn ab zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

du hast von scheitern geschrieben - was man sonst nur als substanzlose provokation von unserer konkurrenz hört - das ist für mich eine sauerei.

Ich finde, du übertreibst.

Es ist anzunehmen, dass er- hätte es die Aussicht auf Liga 1 gegeben- nicht wieder bei rapid gelandet wäre. Das war wohl sein Ziel. Das hat er nicht erreicht, daher ist er glücklicherweise wiedergekommen. Das kann man durchaus als ´Scheitern´ bezeichnen, selbst wenn die Umstände ungünstig/schwierig waren.

Ich mag ihn auch, aber mit dieser Vergötzung Einzelner-Krankl, Hofmann, etc.- kann ich nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.