Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Max Eberl jetzt auf Sky

Gladbach wird nur mehr in der Defensive im Kader nachbessern,mit Jonas Hofmann wurde die Offensive abgeschlossen da zu erwarten ist das einige Verletzte zurück kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam sollte man wirklich auf den Österreicher-Topf pfeifen. Wer soll den Kainz ersetzen bzw. uns weiterhelfen. Ein Schick, Gruber, Murg usw. können das sicher nicht.

Jetzt muss einfach ein "Kracher" (für unsere Verhältnisse als Kainz-Ersatz kommen).

So ist es!

Das sollten sich Hr.Müller und Co aufs Hirnkastl picken!!

Wenn man auf einen möglichen Spielerabgang nicht vorbereitet ist (was ich mir gut vorstellen kann, weil es eben kaum österreichische Alternativen für Kainz gibt und man wohl gedanklich weiterhin mit dem Ö)Topf arbeitet), darf man den Spieler eben so lange nicht gehen lassen, bis man darauf vorbereitet ist. Ich mein, wir reden ja nicht einmal mehr davon, dass Kainz seinen Vertrag erfüllen soll, sondern darüber, dass der erst in einem halben Jahr wechselt statt sofort.

Irgendwann ist es auch mal gut.

Wie geasagt auf die Peanuts aus dem Ö-Topf geschissen.

Von welchen Scoutingsystem wurde gesprochen,bei dem wir für jeden(!!!)Spieler der uns verlassen will 2-3 neue Spieler in der hinterhand haben?

Top 50,Euphorie durch ein neues Stadion,reduzierte Spierverkäufe,...alles Lippenbekenntnisse

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die Spieler einen laufenden Vertrag haben sitzen sie meistens am längeren Ast-Soll jetzt net heissen ,das kainz mit aller macht weg will. Aber wirklich zufrieden zeigt er sich mit der aussage von Müller auch net,und das ist meistens ein zeichen das es dann doch mit dem transfer klappen wird/kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Max Eberl jetzt auf Sky

Gladbach wird nur mehr in der Defensive im Kader nachbessern,mit Jonas Hofmann wurde die Offensive abgeschlossen da zu erwarten ist das einige Verletzte zurück kommen werden.

Danke! Irgendwie beruhigt mich das nicht wirklich. Hofmann wurde schon vor einigen Tagen verpflichtet und die Gerüchte um Kainz sind jetzt noch in Takt. Hoffentlich wird das nicht wieder so einen Cause á la Beric mit einem Wechsel am 31. Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Das sollten sich Hr.Müller und Co aufs Hirnkastl picken!!

Wie geasagt auf die Peanuts aus dem Ö-Topf geschissen.

Von welchen Scoutingsystem wurde gesprochen,bei dem wir für jeden(!!!)Spieler der uns verlassen will 2-3 neue Spieler in der hinterhand haben?

Top 50,Euphorie durch ein neues Stadion,reduzierte Spierverkäufe,...alles Lippenbekenntnisse

mit sogenannte kracher kann man aber auch einfahren-wichtig wäre ein Spieler der in die rolle von kainz passt,und vorallem auch von seiner persöhnlichkeit.

HAt ja kein Sinn 2-3 mio für einen sogenannten Kracher auszugeben,der dann ab und an mal lust hat fussball zu spielen. Da hat man aus meiner sicht mit Spieler ,die noch alles tun um in eine bessere liga zu kommen mehr erfolg.

Is aber nur meine meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke! Irgendwie beruhigt mich das nicht wirklich. Hofmann wurde schon vor einigen Tagen verpflichtet und die Gerüchte um Kainz sind jetzt noch in Takt. Hoffentlich wird das nicht wieder so einen Cause á la Beric mit einem Wechsel am 31. Jänner.

Ich glaub die Sache wird bald erledigt sein, morgen ist Eberl auch in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Wenn wir Meister werden wär's aber eigentlich noch größerer Wahnsinn, den besten Spieler dann abzugeben und die durchaus realistischen Chancen auf die CL dadurch zu mindern.

In der Situation müsste man ihn erst recht mit aller Gewalt halten.

Gut, irgendein Argument gibt es immer. :-) Wenn wir schlecht drauf wären, dürfte man den besten Spieler auch erst recht nicht her geben, damit man wieder nach oben kommt.

Für mich steht der Meistertitel an allererster Stelle (von einem nahezu unmöglichen EL-Titel natürlich abgesehen). Wir waren in den letzten 20 Jahren zweimal (!) Meister, zuletzt 2008. Heuer haben wir gute Chancen, es mal wieder zu schaffen. Aber mMn nur, wenn Kainz bleibt. Ob man danach die CL erreicht oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Im Moment muss der Verein ALLES tun, um den verdammten Teller nach Hütteldorf zu holen. Und da würde ich mir eher sogar noch Verstärkungen wünschen, aber auf keinen Fall Abgänge unserer besten Spieler akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil hier in letzter Zeit sehr oft darüber geschrieben wurde auf den Ö-Topf zu pfeifen. ICH persönlich könnte mich mit einer Truppe, wo 7-8 Legionäre spielen, NICHT identifizieren. Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich hoffe rapid hat aus der causa beric zumindest so weit gelernt, dass es keine deadline-day-dramen mehr gibt.

Weil hier in letzter Zeit sehr oft darüber geschrieben wurde auf den Ö-Topf zu pfeifen. ICH persönlich könnte mich mit einer Truppe, wo 7-8 Legionäre spielen, NICHT identifizieren. Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

bei 6 legionären könntest du dich noch identifizieren, bei 7-8 dann nicht mehr?

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil hier in letzter Zeit sehr oft darüber geschrieben wurde auf den Ö-Topf zu pfeifen. ICH persönlich könnte mich mit einer Truppe, wo 7-8 Legionäre spielen, NICHT identifizieren. Ich glaube dass ich nicht der einzige bin der so denkt!

Im Frühjahr würden wir mit Hofmann und Petsos evtl. vielleicht Jelic 3 Legionäre in der Startelf haben. Gegen einen vierten hätte ich auch nichts einzuwenden. Novota verletzt, Tomi spielt eigentlich auch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.