buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 4. Januar 2016 vielleicht verlängert petsos ja doch nachdem er als fotomotiv zum trainigsauftakt heute mit daumen hoch ausgewählt wurde - rapidtwitter. ist aber nur spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2016 genau diese liste ist der grund warum man künftig den österreichertopf außen vor lassen sollte. niemand davon kann uns weiterhelfen, geschweige denn einen kainz ersetzen. der österreichische markt ist momentan komplett uninteressant, die besten spieler sind im ausland und somit nicht leistbar, die verbliebenen spielen entweder schon bei einem topclub in Ö oder müssten ob der legionärsregelung völlig überteuert von schlechteren vereinen in Ö gekauft werden. solche spieler gibts anderswo wie sand am meer, kosten aber nur einen bruchteil. Genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/ Onisiwos Vertrag ungültig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2016 Genau so ist es! stimmt, den österreichertopf kann man eigentlich völlig vergessen. bei einem anvisiertem jahresumsatz von 30+ mio macht das nur 2 oder 3 % aus. macht finanziell wirklich keinen sinn mehr, sich dadurch transfermäßig auf eine gewisse legionärszahl zu limitieren. kann mal wirklich komplett vernachlässigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Januar 2016 genau diese liste ist der grund warum man künftig den österreichertopf außen vor lassen sollte. niemand davon kann uns weiterhelfen, geschweige denn einen kainz ersetzen. der österreichische markt ist momentan komplett uninteressant, die besten spieler sind im ausland und somit nicht leistbar, die verbliebenen spielen entweder schon bei einem topclub in Ö oder müssten ob der legionärsregelung völlig überteuert von schlechteren vereinen in Ö gekauft werden. solche spieler gibts anderswo wie sand am meer, kosten aber nur einen bruchteil. umso bitterer das es aus der eigenen jugend so wenige schaffen sich einen platz in der kampfmannschaft zu erkämpfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2016 Damit kann sich Onisiwo seinen Verein praktisch aussuchen, alles andere als ein Auslandstransfer würde mich überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/ Onisiwos Vertrag ungültig Na, ich bin gespannt... Sollte allerdings an den Auslandsgerüchten etwas dran sein müssten wir wohl sehr tief in die Tasche greifen um ihn zu bekommen. Aber grundsätzlich wäre er schon sehr interessant. Ich glaube nicht dass wir als Bestbieter auftrumpfen, deshalb sehe ich gefühlsmäßig wenig Chancen. Wenn es doch klappt wäre es eine positive Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2016 Onisiwo wird vermutlich ins Ausland gehen. Persönlich denke ich, dass der Schritt zu uns oder der Austria für ihn am besten wäre. Ich denke jedoch, er wird dem Ruf des Geldes folgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/vertrag-ungueltig-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg/ Onisiwos Vertrag ungültig pucher (war zumindest meine erste emotion) naja hört sich fast schon fix nach einem auslandstransfer an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Ausland oder RB werden sich Onisiwo schnappen.Rb schon alleine das wir oder die Austria ihn nicht bekommen. Wenns Onisiwo und seinen Beratern nur ums Geld gehen sollte wird es wohl RB. Denke das die mehr bezahlen wie ein Deutscher 2 Liga Verein.Für die 1 DBL ist er noch zu schwach und ein scheitern wäre wohl sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Auch wenn er nicht zu uns kommen sollte, ein wenig schadenfroh dem Pucher gegenüber bin ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Januar 2016 onisiwo macht sowiso nur als kainz ersatz sinn, sofern kainz bleibt brauch ich onisiwo nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2016 Onisiwo ist auch ohne Kainz-Transfer im Winter ein Thema Muss er auch sein,wenn uns im Sommer Kainz,Schaub,Stangl(?)verlassen. onisiwo macht sowiso nur als kainz ersatz sinn, sofern kainz bleibt brauch ich onisiwo nicht Er kann uns ganz vorne aushelfen. Er macht Sinn,da Österreicher und ABLÖSEFREI(Gehalt,Handgeld hin oder her) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2016 Wohin soll Schaub bitte wechseln? Wer will das lebende Lazarett noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 4. Januar 2016 Ein ablöse-freier Onisiwo ist wohl für einige dt. Bundesligamannschaften interessant. Was gibt es schon zu riskieren? (Außer das Gehalt und ein mögliches Handgeld) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts