Recommended Posts

Posting-Maschine

vielleicht verlängert petsos ja doch nachdem er als fotomotiv zum trainigsauftakt heute mit daumen hoch ausgewählt wurde - rapidtwitter. ist aber nur spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

genau diese liste ist der grund warum man künftig den österreichertopf außen vor lassen sollte. niemand davon kann uns weiterhelfen, geschweige denn einen kainz ersetzen.

der österreichische markt ist momentan komplett uninteressant, die besten spieler sind im ausland und somit nicht leistbar, die verbliebenen spielen entweder schon bei einem topclub in Ö oder müssten ob der legionärsregelung völlig überteuert von schlechteren vereinen in Ö gekauft werden. solche spieler gibts anderswo wie sand am meer, kosten aber nur einen bruchteil.

Genau so ist es! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau so ist es! :)

stimmt, den österreichertopf kann man eigentlich völlig vergessen. bei einem anvisiertem jahresumsatz von 30+ mio macht das nur 2 oder 3 % aus. macht finanziell wirklich keinen sinn mehr, sich dadurch transfermäßig auf eine gewisse legionärszahl zu limitieren. kann mal wirklich komplett vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

genau diese liste ist der grund warum man künftig den österreichertopf außen vor lassen sollte. niemand davon kann uns weiterhelfen, geschweige denn einen kainz ersetzen.

der österreichische markt ist momentan komplett uninteressant, die besten spieler sind im ausland und somit nicht leistbar, die verbliebenen spielen entweder schon bei einem topclub in Ö oder müssten ob der legionärsregelung völlig überteuert von schlechteren vereinen in Ö gekauft werden. solche spieler gibts anderswo wie sand am meer, kosten aber nur einen bruchteil.

umso bitterer das es aus der eigenen jugend so wenige schaffen sich einen platz in der kampfmannschaft zu erkämpfen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Damit kann sich Onisiwo seinen Verein praktisch aussuchen, alles andere als ein Auslandstransfer würde mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Na, ich bin gespannt... Sollte allerdings an den Auslandsgerüchten etwas dran sein müssten wir wohl sehr tief in die Tasche greifen um ihn zu bekommen. Aber grundsätzlich wäre er schon sehr interessant. Ich glaube nicht dass wir als Bestbieter auftrumpfen, deshalb sehe ich gefühlsmäßig wenig Chancen. Wenn es doch klappt wäre es eine positive Überraschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Onisiwo wird vermutlich ins Ausland gehen. Persönlich denke ich, dass der Schritt zu uns oder der Austria für ihn am besten wäre. Ich denke jedoch, er wird dem Ruf des Geldes folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ausland oder RB werden sich Onisiwo schnappen.Rb schon alleine das wir oder die Austria ihn nicht bekommen.

Wenns Onisiwo und seinen Beratern nur ums Geld gehen sollte wird es wohl RB.

Denke das die mehr bezahlen wie ein Deutscher 2 Liga Verein.Für die 1 DBL ist er noch zu schwach und ein scheitern wäre wohl sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Onisiwo ist auch ohne Kainz-Transfer im Winter ein Thema

Muss er auch sein,wenn uns im Sommer Kainz,Schaub,Stangl(?)verlassen.

onisiwo macht sowiso nur als kainz ersatz sinn, sofern kainz bleibt brauch ich onisiwo nicht

Er kann uns ganz vorne aushelfen.

Er macht Sinn,da Österreicher und ABLÖSEFREI(Gehalt,Handgeld hin oder her)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Ein ablöse-freier Onisiwo ist wohl für einige dt. Bundesligamannschaften interessant. Was gibt es schon zu riskieren? (Außer das Gehalt und ein mögliches Handgeld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten