Recommended Posts

...creating history...

Schau dir noch mal seinen letzten Auftritts bei uns an.

ich finde ihn auch gut und hätte ihn gerne. dennoch war nicht jedes spiel von ihm stark, wenn man z.b. an unser 6:1 in mattersburg denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich finde ihn auch gut und hätte ihn gerne. dennoch war nicht jedes spiel von ihm stark, wenn man z.b. an unser 6:1 in mattersburg denkt.

Mir gehts da vor allem um das Potential eines Spielers. Und um das zu erkennen, da reicht manchmal schon ein Spiel. Vor allem sein Antritt ist absolut überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kommt der 18 Jährige stürmer aus der Israelischen Liga zum Probetraining?

Hast du außer von dem israelischen Spielevermittler je von irgendjemandem gehört, der den bei uns sieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ich fasse mal den heutigen Krone Artikel zusammen:

- Huspek könnte verliehen werden

- Ein Flügelstürmer soll kommen (wobei da halt wieder nur Onisiwo erwähnt wird)

- Müller blockt bei Gladbach wegen Kainz ab

- Szanto gehört zum Profikader

- Es wird keinen IV geben (weil Wöber)

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

In der Kronen Zeitung steht, dass Gladbach nochmals wegen Kainz gefragt wegen dem Wechsel jetzt im Winter, Müller hat nein gesagt. Bei Onisiwo, hat man Gespräche geführt aber man muss abwarten wegen dem Vertragsstreit aber man prüft andere Optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Naja, die interessante Frage ist halt, wer die Alternative zu Onisiwo für den Flügel sein soll. Glaub kaum, dass wir dafür einen weiteren Legionär holen. In der Ö Buli laufen halt auch nicht gerade die Granaten an der Flanke herum, die für uns interessant sein könnten. Also wird es wohl irgendeine Nachwuchshoffnung werden. Oder eventuell Hofbauer von Altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist halt die Frage wie lange dass sich bei Onisiwo noch hin zieht, wenn dass noch länger dauert, dann würde ich davon Abstand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wer hat mörz denn gezwungen, seinen vertrag zu unterschreiben?

Finde das auch absolut herrlich und typisch österreichisch: Pucher ist der Böse, der Sündenbock. Nur ja dem Spieler keine Eigenverantwortung zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Was haltet ihr von Tajouri oder Möschl?

Vorausgesetzt Tajouri hat den Ö-Pass ??

Flügelspieler Ismael Tajouri (Foto) kehrt zum SCR Altach zurück. Der 21-Jährige verlängerte seinen Vertrag bei Austria Wien am Montag bis Sommer 2018 inklusive Option auf eine weitere Saison und wird per sofort wieder leihweise für die Vorarlberger spielen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also solange kainz nicht abwandert ist die diskussion um onisiwo so oder so für die würste. wünschen würde ich ihn mir zwar persönlich, bei einem abgang von kainz, aber wie gesagt, müller legt sich noch quer (nicht negativ gemeint von mir).

sollte kainz abwandern und onisiwo sich gegen rapid entscheiden, würden mir noch folgende österreichische alternativen einfallen (unabhängig vom aktuellen vertragsstand):

sturm:

- schick (angeblich gibts da schon interesse aus dem ausland)

- dobras

ried:

- thomas murg

- patrick möschl

- dieter elsneg (is eig ein klassischer allrounder wie alar -> eig kein 1:1 kainz ersatz)

wac:

- wernitznig (der spieler bei dem ich mir am unsichersten bin ob er das level bei rapid konstant halten könnte -> mmn ähnlicher spielertyp wie huspek)

admira

- sax (mmn der interessanteste spieler)

- spiridonovic (fraglich wegen der austria vergangenheit, aber sehr stark zuletzt bei der admira)

wichtig: bei der aufzählung gehts nicht darum dass kainz von den genannten spielern nahtlos ersetzt werden kann, sondern wer mmn potential hätte für den kader von rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

also solange kainz nicht abwandert ist die diskussion um onisiwo so oder so für die würste. wünschen würde ich ihn mir zwar persönlich, bei einem abgang von kainz, aber wie gesagt, müller legt sich noch quer (nicht negativ gemeint von mir).

sollte kainz abwandern und onisiwo sich gegen rapid entscheiden, würden mir noch folgende österreichische alternativen einfallen (unabhängig vom aktuellen vertragsstand):

sturm:

- schick (angeblich gibts da schon interesse aus dem ausland)

- dobras

ried:

- thomas murg

- patrick möschl

- dieter elsneg (is eig ein klassischer allrounder wie alar -> eig kein 1:1 kainz ersatz)

wac:

- wernitznig (der spieler bei dem ich mir am unsichersten bin ob er das level bei rapid konstant halten könnte -> mmn ähnlicher spielertyp wie huspek)

admira

- sax (mmn der interessanteste spieler)

- spiridonovic (fraglich wegen der austria vergangenheit, aber sehr stark zuletzt bei der admira)

wichtig: bei der aufzählung gehts nicht darum dass kainz von den genannten spielern nahtlos ersetzt werden kann, sondern wer mmn potential hätte für den kader von rapid.

Onisiwo ist auch ohne Kainz-Transfer im Winter ein Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten