Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Weil er nach dem ersten Zweikampf mit Terry ins Spital müsste.

Es gibt wohl auch in der PL genug technisch starke hendl. Aber ist wohl eh kaffeesudleserei iwelche Prognosen diesbezüglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Es ist glaub ich zurzeit viel wichtiger die beric und internationalen erworbenen einnahmen in einen shfg nachfolger zu investieren da der sicher nicht jünger wird!

bearbeitet von Gazza83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weil er nach dem ersten Zweikampf mit Terry ins Spital müsste.

Geh hörts doch mal damit auf. Mittlerweile haben etliche "Henderl" bewiesen, dass sich auch in der Premier League spielen können. So arg wie früher ist es schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

das war ja immer in erster linie der wunsch von rapid, weil man eben keine perspektive mehr für ihn sah bzw der wunsch vieler asb user, weil das mitn alar nix mehr wird (so hat man es argumentiert). ich habe immer gesagt, dass alar a) nicht aufs handgeld im sommer verzichten wird als ablösefreier spieler und b) nicht auf das rapidgehalt verzichten wird im frühjahr, denn soviel wird er danach eher nicht mehr verdienen.

Dann hoffe ich auf ein Frühlingserwachen und eine Leistungsexplosion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jancker wurde an Bayern praktisch verschenkt, keine Ahnung wie die Gegebenheiten waren aber viel Kohle haben wir da nicht gesehen

Das habe ich vor paar Seiten geschrieben, woraufhin ein anderer user meinte, dass es nicht stimmt. Eine Million Mark waren es, wenn ich mich richtig erinnere. Das war wenig für die Saison, die Rapid und Jancker seinerzeit gespielt haben. Wir haben danach für Wagner eine ähnliche Ablöse an Brünn bezahlt. Whatever....

Der Artikel im Kurier beruihgt ein wenig, wenngleich die Transferperiode doch noch eine Zeit lang läuft. Was wir bräuchten, ist ein Knipser, der bereits bewiesen hat, dass er Tore machen kann. Ein Onisiwo macht meines Erachtens nur Sinn, falls Kainz wirklich gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das habe ich vor paar Seiten geschrieben, woraufhin ein anderer user meinte, dass es nicht stimmt. Eine Million Mark waren es, wenn ich mich richtig erinnere. Das war wenig für die Saison, die Rapid und Jancker seinerzeit gespielt haben. Wir haben danach für Wagner eine ähnliche Ablöse an Brünn bezahlt. Whatever....

Der Artikel im Kurier beruihgt ein wenig, wenngleich die Transferperiode doch noch eine Zeit lang läuft. Was wir bräuchten, ist ein Knipser, der bereits bewiesen hat, dass er Tore machen kann. Ein Onisiwo macht meines Erachtens nur Sinn, falls Kainz wirklich gehen sollte.

Du warst auch meine Inspiration

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist glaub ich zurzeit viel wichtiger die beric und internationalen erworbenen einnahmen in einen shfg nachfolger zu investieren da der sicher nicht jünger wird!

+1 Das denke ich auch! Je früher, desto besser würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist glaub ich zurzeit viel wichtiger die beric und internationalen erworbenen einnahmen in einen shfg nachfolger zu investieren da der sicher nicht jünger wird!

ich habe mir jetzt einige stunden zeit genommen um die kadersituation genau zu evaluieren. ich habe mir jeden spieler angesehen und das genau. zu meiner verwunderung konnte ich KEINEN einzigen spieler finden, der jünger geworden ist. das hat mich schon etwas vor den kopf gestoßen.

hofmann wird zu 90% auch nächste saison bei uns spielen, daher sehe ich da null bedarf. ein kainz, der ebenfalls nicht jünger wird, ist mit einer gewissen sicherheit im sommer weg. da ist es interessanter einen nachfolger zu finden.

Dann hoffe ich auf ein Frühlingserwachen und eine Leistungsexplosion.

eh wir alle! ein trefffreudiger alar, wäre viel wert.

Das habe ich vor paar Seiten geschrieben, woraufhin ein anderer user meinte, dass es nicht stimmt. Eine Million Mark waren es, wenn ich mich richtig erinnere. Das war wenig für die Saison, die Rapid und Jancker seinerzeit gespielt haben. Wir haben danach für Wagner eine ähnliche Ablöse an Brünn bezahlt. Whatever....

Der Artikel im Kurier beruihgt ein wenig, wenngleich die Transferperiode doch noch eine Zeit lang läuft. Was wir bräuchten, ist ein Knipser, der bereits bewiesen hat, dass er Tore machen kann. Ein Onisiwo macht meines Erachtens nur Sinn, falls Kainz wirklich gehen sollte.

1 mio mark waren damals sehr viel geld. insofern verwundert es mich sehr dass wir soviel für wagner bezahlt haben.

jancker war auch in erster linie im europacup gut, in der MS war seine trefferquote überschaubar. falls wir wirklich eine mio mark bekommen haben für ienen spieler, für den wir damals ausgelacht wurden, finde ich das absolut okay.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Interessant. Während ich ausschließlich argumentiert antworte, jetzt mal außen vor stehend ob gut od. schlecht, schaffst du es nicht ohne Provokationen und Unterton auszukommen.

Und ich meine dass bei einer Restlaufzeit von einem Jahr niemand Summen in der Höhe von 4 oder 5 oder gar noch mehr Millionen bezahlt. Schon gar nicht für einen Österreicher aus unserer Liga. Wer das glaubt is einfach nur unglaublich naiv. Oder ein Träumer.

Da is bei 2 Mille Schluß. Wenn überhaupt.

Aber gut. Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und bestehe nicht auf Richtigkeit meiner Aussagen. Is halt einfach eine, meine, Meinung. ;)

Sind natürlich Äpfel und Birnen, aber ein Lewandowski wäre bei einem Jahr Restvertrag um 25Mille fast noch zu den Bayern gegangen... Der BVB hat sich aber quergestellt...

Wenn jemand in Überform ist, hat er auch bei einem Jahr Restvertrag einen stattlichen Marktwert...

Speziell wenn die Nachfrage groß ist...

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag, dass Kainz auch im Sommer (vorausgesetzt er verletzt sich bis dahin nicht schwer und überzeugt weiter) um 3 Mille oder mehr wechseln wird...

Die guten EL-Leistungen + die guten Statistiken in der Liga rufen immer Interessenten auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das habe ich vor paar Seiten geschrieben, woraufhin ein anderer user meinte, dass es nicht stimmt. Eine Million Mark waren es, wenn ich mich richtig erinnere. Das war wenig für die Saison, die Rapid und Jancker seinerzeit gespielt haben. Wir haben danach für Wagner eine ähnliche Ablöse an Brünn bezahlt. Whatever....

Der Artikel im Kurier beruihgt ein wenig, wenngleich die Transferperiode doch noch eine Zeit lang läuft. Was wir bräuchten, ist ein Knipser, der bereits bewiesen hat, dass er Tore machen kann. Ein Onisiwo macht meines Erachtens nur Sinn, falls Kainz wirklich gehen sollte.

10mio schilling warns...

ich habe mir jetzt einige stunden zeit genommen um die kadersituation genau zu evaluieren. ich habe mir jeden spieler angesehen und das genau.

pensionist? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Jahr Vertrag gibts aber normalerweise nicht mehr das große Geld. Weil alle wissen dass er 6 Monate später ohne Verein mit jedem möglichen Kandidaten verhandeln kann.

Das kommt einfach immer darauf an... Für Gladbach sind 3-4 Millionen ehrlich gesagt nicht die allergrößte Summe (für Hofmann der mMn weniger zeigte als Kainz wurde das doppelte hingelegt) und mehr werden wir für Kainz im Sommer nicht wollen. Da wird ein Verein schon überlegen, ob es nicht geschickter ist, ihm in Sommer die Vorbereitung mitmachen zu lassen, als 1Jahr zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

stimmt, 10 Mio. Schilling hab ich auch noch in Erinnerung

ich könnte mich aber nicht erinnern, dass wir für Rene Wagner überhaupt Ablöse bezahlt hätten, schon gar nicht in einer solchen Größenordnung, das schließe ich definitiv aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.