Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Dezember 2015 Mein Gott.der Burschi glaubt immer,er ist so cool und lässig mit seinen Beiträgen. Haha sowas von this, der aller coolste in der Kindergartengruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2015 Das wird ja ein toller Jänner 2016,wenn das alles so eintrifft. Kainz weg,Petsos verlängert nicht,... Hier vermisse ich ein klares Machwort von Hr.Müller. Kein Abgang eines Spielers im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Das wird ja ein toller Jänner 2016,wenn das alles so eintrifft. Kainz weg,Petsos verlängert nicht,... Hier vermisse ich ein klares Machwort von Hr.Müller. Kein Abgang eines Spielers im Frühjahr. beim Müller brennt kein Licht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn man Kainz die Führungsrolle von Hofmann im Zentrum anbietet - und er das will - könnte ich mir schon vorstellen dass er so eine Herausvorderung annimmt. Natürlich bei adäquatem Gehalt. Ich glaube schon dass ihn das reizen könnte. Kainz im Zentrum? Ernsthaft? Davon halte ich eigentlich nicht viel. Und ja, ich hätte Kainz noch gern länger bei uns, aber das ist halt nicht so realistisch und so ist halt das Geschäft. 4 - 6 Millionen und sein Wille zu gehen und es wird passieren. Reisende kann man eben nur mehr sehr eingeschränkt aufhalten im Fußball (das gilt nicht nur aber insbesondere für einen Club der Ö-BuLi). warum nicht? kainz hat viele anlagen die auch hofmann hat das dumme ist nur, dass man dort eben hofmann (er bleibt sowas von sicher noch mind 1 jahr. das neue stadion wird er sich nicht entgehen lassen) hat und was macht man mit nutz, wenn kainz plötzlich dort spielt wenn er wechseln will, glaube ich aber nicht, dass man ihn mit so einem angebot überreden kann 50000+ zuschauer und eine gute chance auf CL wird man mit der OM position nicht aufwiegen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn du Kainz ins Zentrum stellst, hast du das gleiche Problem wie wenn du ihn verkaufst. Dann lieber Huspek als 6er bearbeitet 26. Dezember 2015 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Dezember 2015 pacult hat auch hofmann als flügel aufgestellt und er war nie dort, so ein zentraler kann kainz auch sicher werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 26. Dezember 2015 Wenn wir nach unserem besten Torschützen nun auch noch den besten Vorbereiter verlieren, werden wir wohl im Sturm noch zahnloser! Titelchancen würden damit noch weiter sinken! Bei all potentiellen Millionen: einen Titel können wir uns damit nicht kaufen und angeblich sind wir in der glücklichen Situtaion nicht mehr beim erstbesten Angebot verkaufen zu müssen! Daher würde ich hoffen, Kainz noch bis Sommer halten zu können. Auch dann wird man noch eine veritable Ablöse bekommen und wenn er im Frühjahr oder bei der EM Gas gibt, sogar noch deutlich mehr. Würde sogar sagen es ist fahrlässig, unsere beste Aktie, VOR der Europameisterschaft abzugeben, wo er allenfalls seinen Marktwert vervielfachen könnte! Auch wenn Rnautovic gesetzt ist, wird er seine Einsatzzeit bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Dezember 2015 Auch wenn Rnautovic gesetzt ist, wird er seine Einsatzzeit bekommen... Er ist ja noch gar ned im Kader wirklich drin ?? ! .. Onisiwo, Jantscher, da gibts noch einige vor ihm .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2015 pacult hat auch hofmann als flügel aufgestellt und er war nie dort, so ein zentraler kann kainz auch sicher werden. so zentral ist kainz schon längst. ich könnte ihn mir dort sehr gut vorstellen nur das problem ist, dass rapid dann die flügelspieler ausgehen schaub verletzt, kuen kennt keiner, huspek rückenprobleme schobi - kainz - onisiwo könnte man machen huspek, der kleinste rapidler als 6er... hat barisic schon jemals einen 6er aufgestellt, der kleiner als 1,80 ist ich glaube barisic will auf dieser position dann doch eine mindestgröße. darum wird auch nutz dort keine rolle spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2015 Er ist ja noch gar ned im Kader wirklich drin ?? ! .. Onisiwo, Jantscher, da gibts noch einige vor ihm .. so ist es. zuletzt ist er ja nur reingerutscht aufgrund der verletzungen. in der hackordnung ist er relativ weit hinten und wenn er in Ö bleibt, wird er daran nur wenig ändern können. dieser umstand ist eben aktuell nicht förderlich für uns, denn kainz weiß auch dass er mit einem tollen frühjahr in der dt buli seine EM chancen deutlich erhöhen kann. in Ö hat er individuell alle gezeigt, das lässt sich nur noch schwer toppen und damit kam er gerade mal auf die abrufliste. pacult hat auch hofmann als flügel aufgestellt und er war nie dort, so ein zentraler kann kainz auch sicher werden. ist er ja teilweise jetzt schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2015 Also gebt dem Kainz was er will, von mir aus auch ein Pferd und ein Schwimmbad voll Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. Dezember 2015 hat sturm keine anderen berices und kainzes, die wir ihnen diesmal wegnehmen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2015 hat sturm keine anderen berices und kainzes, die wir ihnen diesmal wegnehmen können? so ein niveau habens aktuell leider nicht. ich wüsste keinen einzigen spieler, der uns weiterhelfen könnte. bzw ausnahme wäre aktuell nur kienast, aufgrund unserer stürmerprobleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denke Donis Avdijaj wäre schon ein guter für uns. Nur ist das so realistisch wie der Weltfrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denke Donis Avdijaj wäre schon ein guter für uns. Nur ist das so realistisch wie der Weltfrieden! der gehört nicht sturm graz, deshalb habe ich ihn überhaupt nicht in betracht gezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts