selectah hellimperator Geschrieben 23. Dezember 2015 auf der einen seite steht die polemische aussage des präsidenten und auf der anderen seite die aussage des sportlichen leiters. für mich ist klar, dass das nicht vergleichbar ist. Der sportliche Leiter der verkündet hat, dass keiner mehr kommt wenn Beric geht. Kann man also ganz klar nicht vergleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 23. Dezember 2015 Der sportliche Leiter der verkündet hat, dass keiner mehr kommt wenn Beric geht. Kann man also ganz klar nicht vergleichen. ähhhh ich nehme mal an das war folgendermaßen gemeint Beric geht nicht -(Aussage des Präsidenten seinerzeit) wir werden keinen holen - (Aussage des sportlichen Leiters kürzlich) 2 Aussagen zu voneinander unabhängigen Szenarien von unterschiedlichen Personen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2015 ähhhh ich nehme mal an das war folgendermaßen gemeint Beric geht nicht -(Aussage des Präsidenten seinerzeit) wir werden keinen holen - (Aussage des sportlichen Leiters kürzlich) 2 Aussagen zu voneinander unabhängigen Szenarien von unterschiedlichen Personen ja so wars gemeint aber der einwand von selectah ist dennoch korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Hat niemand die Abendausgabe der Krone gelesen? Demnach ist Kainz eigentlich nicht mehr davon abzuhalten nach Gladbach zu gehen. 4 Mio. Ablöse stehen im Raum. Kainz soll schon Anfang Jänner mit Gladbach im TL in Belek sein. bearbeitet 23. Dezember 2015 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Dezember 2015 ....und ende der saison, kommen wir dann drauf, dass wir uns mit all den Kainz und Beric Millionen trotzdem wieder keinen Titel kaufen können! so gut ich die Spieler verstehe, so bitter ist es, jeden, der mal kurz einen Lauf hat, sofort abgeben zu müssen! Und die Ersatzspieler sind dann jeweils eine Wundertüte (siehe Jelic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 In diesem Fall würde ich Kainz auf jeden Fall bis Sommer halten. Wenn ich annehme, dass ich jetzt 4 Mio. bekomme und eventuell Geld für seinen Nachfolger ausgeben muss, nehme ich nächsten Sommer halt 3 ein, habe aber höhere Chance, um Titel mitzuspielen. In Andi I trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 4 mio für Kainz ist lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Dezember 2015 Naja, was sollen sie zahlen? 40? Warum man mit 4 nicht zufrieden sein sollte verstehe ich nicht. Klar geht er uns ab und er wird auch nicht zu ersetzen sein. Leider aber auch nicht zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Dezember 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Zumindest leicht Entwarnung. Laut Transfermarkt soll sich Hofmann (nicht der Steff ) schon zum Medizincheck in Gladbach befinden. Mehr davon, wir brauchen mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 23. Dezember 2015 mittlerweile gehen unsere besten spieler nicht mehr im jahrestakt ins ausland sondern im halbjahrestakt. zum scheißen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn das stimmt mit Kainz, dann kann aber die Aussage ned ernst gemeint sein das wir im Winter keinen holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Wenn das stimmt mit Kainz, dann kann aber die Aussage ned ernst gemeint sein das wir im Winter keinen holen! Wenn dass deine einzige Sorge ist .... Das klingt schrecklich, nie und nimmer kann man Kainz ersetzen, auch nicht durch Onisiwo ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2015 Bauchgefühl bleibt: Kainz verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2015 Laut laola hat Gladbach auch noch an Dresdner für die Kainz Position im Auge: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gladbach-bemueht-sich-intensiv-um-hinteregger/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts