Recommended Posts

hellimperator

auf der einen seite steht die polemische aussage des präsidenten und auf der anderen seite die aussage des sportlichen leiters. für mich ist klar, dass das nicht vergleichbar ist.

Der sportliche Leiter der verkündet hat, dass keiner mehr kommt wenn Beric geht. Kann man also ganz klar nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der sportliche Leiter der verkündet hat, dass keiner mehr kommt wenn Beric geht. Kann man also ganz klar nicht vergleichen.

ähhhh ich nehme mal an das war folgendermaßen gemeint

Beric geht nicht -(Aussage des Präsidenten seinerzeit)

wir werden keinen holen - (Aussage des sportlichen Leiters kürzlich)

2 Aussagen zu voneinander unabhängigen Szenarien von unterschiedlichen Personen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ähhhh ich nehme mal an das war folgendermaßen gemeint

Beric geht nicht -(Aussage des Präsidenten seinerzeit)

wir werden keinen holen - (Aussage des sportlichen Leiters kürzlich)

2 Aussagen zu voneinander unabhängigen Szenarien von unterschiedlichen Personen

ja so wars gemeint aber der einwand von selectah ist dennoch korrekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat niemand die Abendausgabe der Krone gelesen? Demnach ist Kainz eigentlich nicht mehr davon abzuhalten nach Gladbach zu gehen. 4 Mio. Ablöse stehen im Raum. Kainz soll schon Anfang Jänner mit Gladbach im TL in Belek sein.post-46791-0-78825000-1450901616_thumb.j

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

....und ende der saison, kommen wir dann drauf, dass wir uns mit all den Kainz und Beric Millionen trotzdem wieder keinen Titel kaufen können!

so gut ich die Spieler verstehe, so bitter ist es, jeden, der mal kurz einen Lauf hat, sofort abgeben zu müssen! Und die Ersatzspieler sind dann jeweils eine Wundertüte (siehe Jelic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In diesem Fall würde ich Kainz auf jeden Fall bis Sommer halten. Wenn ich annehme, dass ich jetzt 4 Mio. bekomme und eventuell Geld für seinen Nachfolger ausgeben muss, nehme ich nächsten Sommer halt 3 ein, habe aber höhere Chance, um Titel mitzuspielen.

In Andi I trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja, was sollen sie zahlen? 40? Warum man mit 4 nicht zufrieden sein sollte verstehe ich nicht. Klar geht er uns ab und er wird auch nicht zu ersetzen sein. Leider aber auch nicht zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zumindest leicht Entwarnung. Laut Transfermarkt soll sich Hofmann (nicht der Steff ;) ) schon zum Medizincheck in Gladbach befinden.

giphy.gif

Mehr davon, wir brauchen mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn das stimmt mit Kainz, dann kann aber die Aussage ned ernst gemeint sein das wir im Winter keinen holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn das stimmt mit Kainz, dann kann aber die Aussage ned ernst gemeint sein das wir im Winter keinen holen!

Wenn dass deine einzige Sorge ist ....

Das klingt schrecklich, nie und nimmer kann man Kainz ersetzen, auch nicht durch Onisiwo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten