Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich spiele hier nicht den dummen,nur sollten ordentliche Legionäre bei Rapid spielen und keine 3.klassigen,nur weil sie vielleicht für gute Stimmung in der Mannschaft sorgen oder den Pausenclown spielen.

wer soll den die "ordentlichen" Legionäre bezahlen ? und was würden Legionäre mit der Qualität eines Kainz oder Schobesberger wohl kosten, (abgesehen, dass solche Spieler nicht in unsere Liga wechseln würden). Du vergisst, bei deinen Überlegungen oft, dass wir in der österreichischen Bundesliga kicken und nicht in der 2.dt Liga oder Championship Series und auch nicht in der Ligue 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ZUM DRITTEN MAL: TOMI HAT EINEN VERTRAG ÜBER 2 JAHRE BEKOMMEN. IST DAS LANG?

Ich habs dir jetzt sogar farblich markiert, weil du es sonst ja wieder überlesen/ignorieren wirst.

Danke bin halt schon ein bisschen älter und nehme nichr mehr alles wahr! ;)

Das heisst wenn wir noch Ablöse wollen,dann müssen wir ihn im Sommer verkaufen?? :lol:

Der musste sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wer soll den die "ordentlichen" Legionäre bezahlen ? und was würden Legionäre mit der Qualität eines Kainz oder Schobesberger wohl kosten, (abgesehen, dass solche Spieler nicht in unsere Liga wechseln würden). Du vergisst, bei deinen Überlegungen oft, dass wir in der österreichischen Bundesliga kicken und nicht in der 2.dt Liga oder Championship Series und auch nicht in der Ligue 2.

Duris(Pilsen),Nwakaeme(H.Beer Sheva),Lamah(Ferencvaros),Stepinski(Ruch Chrorzow),M.Keita(Strömgodset),....Tschechien,Israel,Ungarn,Polen,Schweden...ist das alles nicht machbar??

Wieso spielt ein Kayode bei der Austria??Spielt der um bei Butterbrot??

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Duris(Pilsen),Nwakaeme(H.Beer Sheva),Lamah(Ferencvaros),Stepinski(Ruch Chrorzow),M.Keita(Strömgodset),....Tschechien,Israel,Ungarn,Polen,Schweden...ist das alles nicht machbar??

Wieso spielt ein Kayode bei der Austria??Spielt der um bei Butterbrot??

:confused:

Es gibt natürlich auch gute Transfers bei der Konkurrenz, warum auch nicht ? - u nd schau dir bitte die Geschichte von Kayode an, bei uns spielen ja auch Kainz und Schobesberger oder ein Beric war bei uns, Petsos war damals ein sehr guter Schachzug von Schulte, nur wieviele deiner genannten Spieler setzen sich dann auch international durch, bzw. wollen die überhaupt zu uns kommen, glaubst nicht die haben auch Berater die ihnen empfehlen noch ein Jahr im gewohnten Umfeld zu spielen und dann einen Wechsel in die 2dt Liga bzw. halt in eine stärkere Liga zu vollziehen, etc,etc. Ich für meinen Teil, bin mit dem Murg Transfer zufrieden, jetzt hat man ein halbes Jahr Zeit sich auf dem Transfermarkt für etwaige Abgänge umzuschauen. Als Beric kam haben viele Leute aufgeheut, als Schobesberger und Kainz kamen detto und gut wars, dass sie zu uns kamen, bei Rapid entscheiden über einen Transfer TRAINER, Sportdirektor und unser Präsi.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Duris(Pilsen),Nwakaeme(H.Beer Sheva),Lamah(Ferencvaros),Stepinski(Ruch Chrorzow),M.Keita(Strömgodset),....Tschechien,Israel,Ungarn,Polen,Schweden...ist das alles nicht machbar??

Wieso spielt ein Kayode bei der Austria??Spielt der um bei Butterbrot??

:confused:

Wieso spielt ein Stronati, Vukojevic oder Shikov bei denen? bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aber i derf mi vom ernesto beleidigen lassen? egal! besser wieder in abstinenz gehen

du beleidigst dich selber mit den kindlichen schmähs, die nochdazu gegen die boardregeln verstoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Gewinn von Meisterschaften ist die Absicht des Vereins, sein Daseinszweck, sein Stolz, der sich aus der Vergangenheit nährt. Heuer ergibt sich die Möglichkeit dazu. Ergo ist es als Fan nicht vermessen, den Anspruch auf Gewinn der Meisterschaft zu stellen. Im Gegenteil, dieses Anspruchsdenken, auch wenn sie einer Gemengelage entspringt, macht gerade das Dasein eines Fans aus.

Kann mit deinem ersten Satz sehr gut leben. Nach diesem Satz stampfst du allerdings Sachen aus dem Boden (verdrehst die Worte vom user Gunner) zu denen ich keinerlei Statement's abgab, ja nicht mal konnte, da eben völlig neu eingeworfen und interpretiert von dir.

Aber um das ganze aufarbeiten zu versuchen:

Heuer ergibt sich die Môglichkeit dazu (Anm. Meistertitel)

Ja diese Môglichkeit ergibt sich. Habe dies aber auch nicht in Abrede gestellt. Kann ja auch keine Rede in Frage stellen die nicht geäußert wurde, irgendwo logo! Auch für dich?

Und wie dient dein eingeworfenes, "die Môglichkeit auf den Gewinn des Meisterteller", als Argument für die Forderung, "Meister werden zu müssen"? (Denn das war die Forderung vom user Gunner)

Ergo ist es als Fan nicht vermessen, den Anspruch auf Gewinn der Meisterschaft zu stellen.

Ergo auf deinen Monolog hin nicht.

Aber was hat nun dein Monolog, der sich auf Sachen stützt die keinerlei Beziehung zu meiner Kommentierung vom post des users Gunner's zu tun haben, damit zu tun?

Abseits von dir:

Murg?! Gut das sich was tut!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich ist mal ein gutes Zeichen, dass die Austrianer sich ärgern...

Bei Ried war er diese Saison sehr gut...

Wir ärgern uns warum? Weil ein teil der von euch bezahlten ablöse an uns geht?

Ich kann nur für mich reden,also ärgern tu ich mich net :D

Hoffe für den Spieler Murg das er im Kopf a bisserl gescheiter worden ist,und sein leben dem profifussball widmet,und net dem Nachtleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wir ärgern uns warum? Weil ein teil der von euch bezahlten ablöse an uns geht?

Ich kann nur für mich reden,also ärgern tu ich mich net :D

Auf FB gibts schon einige Judas Beiträge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn müller mit ried verhandelte wegen eines flügelspielers, warum hat man ihnen nicht huspek angeboten?

ried - lask wäre geografisch wuascht, nur würde er jetzt wenigstens BL spielen und ried wäre nicht ganz so geschwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn müller mit ried verhandelte wegen eines flügelspielers, warum hat man ihnen nicht huspek angeboten?

ried - lask wäre geografisch wuascht, nur würde er jetzt wenigstens BL spielen und ried wäre nicht ganz so geschwächt

VERMUTLICH weil Huspek gewechselt ist bevor man Murg konkret im Winter holen wollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.