Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

vor allem DIE.. also mehrzahl

es wird genau 1 ausländer gehen und sonst nur österreicher

wie will man die ersetzen, wenn man auf den ö topf pocht

einen österreichischen petsos ersatz gibt es nicht

statt kainz müsste dann wirklich weimann oder ritzmaier kommen, damit man einen österreich kriegt, der sofort hilft (jantscher kann man wohl ausschließen)

petsos ersatz + den isländer sind ausländer, dh für stangl muss ein österreicher her

viel glück bei der suche nach einem guten österreichischen LV. schrammel allein wird nicht reichen und auer will ich dort nicht als backup bzw wird der dann auf rechts gebraucht, außer man kriegt wirklich farkas, aber der wird wohl direkt ins ausland gehen

theoretisch wäre es durchaus möglich, praktisch sehe ich im sommer einen deutlichen qualitäsverlust durch den ö topf. außer murg und kuen explodieren wirklich wie kainz, oder stangl

Wie ich schon mehrmals gepostet habe,muss unser SD alle brauchbaren Spieler mit ö.Pass sofort verpflichten,damit wir nicht wirklich Spieler wie Schick,Trauner und Co abbekommen.

Das heisst Spieler wie Gartner,Farkas,Grbic sind ein absolutes MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Gibt in Österreich niemanden der Kainz das Wasser reichen kann. Sehr konstant und in jedem Spiel top Leistung gebracht. Der reisst eine riesen Lücke auf wenn er geht. Kainz legt die Latte schon sehr hoch.

Der Ö-Topf geht mir sowas von am Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde wir sollten schon unserer Philosophie treu bleiben und junge Talente weiterentwickeln. Nur wegen einer guten Euroleague Saison können wir nicht alles über Bord werfen. Was ist wenn wir uns mal nicht qualifizieren?

Die jetzige Strategie ist viel nachhaltiger und langfristiger gedacht.

Kainz war zwar gut als er gekommen ist, er ist trotzdem jetzt viel besser geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich finde wir sollten schon unserer Philosophie treu bleiben und junge Talente weiterentwickeln. Nur wegen einer guten Euroleague Saison können wir nicht alles über Bord werfen. Was ist wenn wir uns mal nicht qualifizieren?

Die jetzige Strategie ist viel nachhaltiger und langfristiger gedacht.

Kainz war zwar gut als er gekommen ist, er ist trotzdem jetzt viel besser geworden.

Sehe ich genauso.

Die geschätzten 800k für Murg halte ich zwar für etwas zuviel, aber der Weg den wir einschlagen passt weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt in Österreich niemanden der Kainz das Wasser reichen kann. Sehr konstant und in jedem Spiel top Leistung gebracht. Der reisst eine riesen Lücke auf wenn er geht. Kainz legt die Latte schon sehr hoch.

Der Ö-Topf geht mir sowas von am Sack.

Das ihm niemand das Wasser reichen kann finde ich jetzt schon übertrieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So lange es nicht irgendwelche abgehalfterten Beinahe-Stars sind, die kein Mensch mehr haben will und nur interessant sind, weil sie auf transfermarkt.at die Filter "vertragsfrei" und "schwarze Hautfarbe" erfüllen, wäre ich schon zufrieden.

Wenn dabei ein Kayode rauskommt,was sagst du dann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn dabei ein Kayode rauskommt,was sagst du dann??

wäre ein guter spieler, aber auf grund seiner Mätzchen würde ich den nie bei uns sehen wollen! In England würden ihn die eigenen Fans nach der 3 Schwalbe am 5er eingraben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wäre ein guter spieler, aber auf grund seiner Mätzchen würde ich den nie bei uns sehen wollen! In England würden ihn die eigenen Fans nach der 3 Schwalbe am 5er eingraben!!!

sehe ich genauso und irgendwann werden auch unsere Schiris draufkommen, da kann dann der Franzi intervenieren was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

sehe ich genauso und irgendwann werden auch unsere Schiris draufkommen, da kann dann der Franzi intervenieren was er will.

Sind sie Gott sei Dank eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.