Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Schefoasch

Dass Murg ein Notkauf war, kann man nicht leugnen. Trotzdem kann man sich darüber freuen, bzw. sollte ich gleich mit negativen Kommentaren urteilen.

Najo, Notkauf? Flexibler Spieler, 21, alle Nachwuchsnationalteams durchlaufen... Notkauf ist dann doch was anderes.

Murg ist einfach nur kein Spieler, der sofort den Unterschied im Titelkampf ausmachen wird, aber schlecht ist der Transfer trotzdem nicht.

Die Kracher kommen halt erst im Sommer.

Ps.: Schade, dass ich nicht gewettet habe btw :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo, Notkauf? Flexibler Spieler, 21, alle Nachwuchsnationalteams durchlaufen... Notkauf ist dann doch was anderes.

Murg ist einfach nur kein Spieler, der sofort den Unterschied im Titelkampf ausmachen wird, aber schlecht ist der Transfer trotzdem nicht.

Die Kracher kommen halt erst im Sommer.

Ps.: Schade, dass ich nicht gewettet habe btw :D

Ich bin da nicht so informiert wie du, aber ich denke, dass wir keinen Spieler geholt hätten, wenn ums der Isländer angesagt hätte und unsere Offiziellen nicht ständig ihre Aktivitäten kommentiert hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Huspek abgeben und wieder einen teuren notkauf wie jelic. Strebinger war auch nicht gerade billig.. naja bin nicht begeistert

Wieso Notkauf? Im Gegensatz zur Jelic Aktion musste man nicht unbedingt handeln. Die paar Minuten, die Huspek am Platz "zaubern" durfte schafft zur Not auch Barisic selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso Notkauf? Im Gegensatz zur Jelic Aktion musste man nicht unbedingt handeln. Die paar Minuten, die Huspek am Platz "zaubern" durfte schafft zur Not auch Barisic selbst.

jelic musste man auch nicht holen, da man doch alar tomi und prosenik hat. das waren alle 3 bundesliga erprobte spieler

schaubs ausfall und huspeks transfer zwingen da mehr zu einem neuen spieler, sonst hätte man jetzt nur noch alar neben den 2 gesetzten und der reisst im mittelfeld sehr wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann die negativen Beiträge über diesen Transfer ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!!!

Für mich ist Murg eine der interessantesten österreichischen Aktien in dieser Liga. Ein Toptransfer, ich bin optimistisch dass uns der Junge weiter hilft. Er ist ein zukünftiger Teamspieler und mindestens auf einer Stufe mit Kainz, ALS er zu uns kam bzw klar über Schobesberger, ALS er zu uns kam zu stellen. Ich bin schon auf seine weiter Entwicklung gespannt.

Gute Arbeit Herr Müller

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Najo, Notkauf? Flexibler Spieler, 21, alle Nachwuchsnationalteams durchlaufen... Notkauf ist dann doch was anderes.

Murg ist einfach nur kein Spieler, der sofort den Unterschied im Titelkampf ausmachen wird, aber schlecht ist der Transfer trotzdem nicht.

Die Kracher kommen halt erst im Sommer.

Ps.: Schade, dass ich nicht gewettet habe btw :D

Auf diese Kracher sind wir aber gespannt.

Sind das wieder Spieler von Grödig oder Ried?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Kracher kommen halt erst im Sommer.

Ps.: Schade, dass ich nicht gewettet habe btw :D

Wiuuwiiiiuuuwiiiiuuuuu

Dannyo kündigt mehrere Kracher für den Sommer an.

Wiuuwiiiiuuuwiiiiuuuuu

Man darf skeptisch sein. Sicherheitshalber die potenziellen Österreicher auf den in Frage kommenden Positionen im Auge behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Auf diese Kracher sind wir aber gespannt.

Sind das wieder Spieler von Grödig oder Ried?? :nein:

So lange es nicht irgendwelche abgehalfterten Beinahe-Stars sind, die kein Mensch mehr haben will und nur interessant sind, weil sie auf transfermarkt.at die Filter "vertragsfrei" und "schwarze Hautfarbe" erfüllen, wäre ich schon zufrieden.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiuuwiiiiuuuwiiiiuuuuu

Dannyo kündigt mehrere Kracher für den Sommer an.

Wiuuwiiiiuuuwiiiiuuuuu

Man darf skeptisch sein. Sicherheitshalber die potenziellen Österreicher auf den in Frage kommenden Positionen im Auge behalten...

naja viele gibts halt nimmer. Einen Schick brauch ich wirklich nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf diese Kracher sind wir aber gespannt.

Sind das wieder Spieler von Grödig oder Ried?? :nein:

vor allem DIE.. also mehrzahl

es wird genau 1 ausländer gehen und sonst nur österreicher

wie will man die ersetzen, wenn man auf den ö topf pocht

einen österreichischen petsos ersatz gibt es nicht

statt kainz müsste dann wirklich weimann oder ritzmaier kommen, damit man einen österreich kriegt, der sofort hilft (jantscher kann man wohl ausschließen)

petsos ersatz + den isländer sind ausländer, dh für stangl muss ein österreicher her

viel glück bei der suche nach einem guten österreichischen LV. schrammel allein wird nicht reichen und auer will ich dort nicht als backup bzw wird der dann auf rechts gebraucht, außer man kriegt wirklich farkas, aber der wird wohl direkt ins ausland gehen

theoretisch wäre es durchaus möglich, praktisch sehe ich im sommer einen deutlichen qualitäsverlust durch den ö topf. außer murg und kuen explodieren wirklich wie kainz, oder stangl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die negativen Beiträge über diesen Transfer ÜBERHAUPT nicht nachvollziehen!!!

Für mich ist Murg eine der interessantesten österreichischen Aktien in dieser Liga. Ein Toptransfer, ich bin optimistisch dass uns der Junge weiter hilft. Er ist ein zukünftiger Teamspieler und mindestens auf einer Stufe mit Kainz, ALS er zu uns kam bzw klar über Schobesberger, ALS er zu uns kam zu stellen. Ich bin schon auf seine weiter Entwicklung gespannt.

Gute Arbeit Herr Müller

Bitte was?! Auf einer Stufe mit Kainz als er zu uns kam? Wie viele Spiele hast du von Kainz davor gesehn und vor allem wieviele von Murg?! bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wiuuwiiiiuuuwiiiiuuuuu

Dannyo kündigt mehrere Kracher für den Sommer an.

Wiuuwiiiiuuuwiiiiuuuuu

Man darf skeptisch sein. Sicherheitshalber die potenziellen Österreicher auf den in Frage kommenden Positionen im Auge behalten...

Eh klar, sommertransferthread wird bald starten!:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

what the hell. mit schrammel als 1. LV und auer als backup muss man für österreichische verhältnisse überglücklich sein.

natürlich unter den umständen, das schrammel an seine leistungen anknüpfen kann.

also selbst wenn stangl geht, sind wir links hinten rein theoretisch gut aufgestelly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.