Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich will ja nix sagen, aber Weimann wieder nicht im Kader.... Verletzt ist er nicht.

Wird morgen als Überraschung noch bekannt gegeben als leihe bis Sommer 2016+Kaufoption.

Zugleich wird bekannt gegeben das Prosenik bis 2017 nach Ried verliehen wird.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird morgen als Überraschung noch bekannt gegeben als leihe bis Sommer 2016+Kaufoption.

Zugleich wird bekannt gegeben das Prosenik bis 2017 nach Ried verliehen wird.

Dann bist aufgewacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn müller mit ried verhandelte wegen eines flügelspielers, warum hat man ihnen nicht huspek angeboten?

ried - lask wäre geografisch wuascht, nur würde er jetzt wenigstens BL spielen und ried wäre nicht ganz so geschwächt

Ich nehme an Murg wäre eigentlich erst für den Sommer gedacht gewesen, somit dein Szenario (und auch deine anderen "Ideen" zu diesem Transfer) hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

VERMUTLICH weil Huspek gewechselt ist bevor man Murg konkret im Winter holen wollte ?

ried hätte trotzdem bedarf gehabt, nachdem kragl wegging, also da hätte man sich schon mal gutstellen können mit ihnen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ried hätte trotzdem bedarf gehabt, nachdem kragl wegging, also da hätte man sich schon mal gutstellen können mit ihnen

Tippe mal dass sich Huspek den Verein selbst ausgesucht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ried hätte trotzdem bedarf gehabt, nachdem kragl wegging, also da hätte man sich schon mal gutstellen können mit ihnen

dann frag bei ried bzw reiter nach, das ist nicht müllers aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann frag bei ried bzw reiter nach, das ist nicht müllers aufgabe.

und wie es müllers aufgabe ist. er ist ein spieler von rapid und müller hat für seine bestmögliche entwicklung zu sorgen

außerdem wäre ein stein im brett bei reiter kein fehler, wenn man murg im sommer holen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich bin ansich zufrieden dass was getan wurde. Natürlich kann er derzeit keinen der Leistungsträger ersetzen, aber der Junge hat evtl. die Chance dazu dass in Zukunft zu tun. Ich bin jetzt kein Experte - bei weitem nicht - aber ich denk viel konnte man mit dem Transfer auch nicht falsch machen.

Sommer ist dann natürlich eine andere Geschichte was die Jungs angeht die kommen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn müller mit ried verhandelte wegen eines flügelspielers, warum hat man ihnen nicht huspek angeboten?

ried - lask wäre geografisch wuascht, nur würde er jetzt wenigstens BL spielen und ried wäre nicht ganz so geschwächt

Woher weißt du, dass man Ried Huspek nicht angeboten hat ?

Weißt du, dass Huspek selber zu Ried wollte ?

Möglicherweise spielt er lieber in der 2. Liga um den Auf- als in der ersten gegen den Abstieg.

Vielleicht zahlt ihm der LASK ein besseres Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wie es müllers aufgabe ist. er ist ein spieler von rapid und müller hat für seine bestmögliche entwicklung zu sorgen

Man könnte durchaus argumentieren, dass es für Huspeks Entwicklung hinsichtlich Rapid besser ist, es spielt in einer Spitzenmannschaft der 2. Liga, die zumeist offensiv-dominant auftritt, als bei einer passiven Betonierer/Kontermannschaft in der 1. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man könnte durchaus argumentieren, dass es für Huspeks Entwicklung hinsichtlich Rapid besser ist, es spielt in einer Spitzenmannschaft der 2. Liga, die zumeist offensiv-dominant auftritt, als bei einer passiven Betonierer/Kontermannschaft in der 1. Liga.

wenn das müller so sieht, dann sieht müller das eben so. das widerspricht meiner aussage in keinster weise. allerdings der aussage, dass müller damit nichts zu tun haben soll und diese aussage kam nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.