Recommended Posts

Klingt ja alles plausibel und klar muss man ihm Zeit geben. Zu Punkt 1 und 2 möchte ich noch sagen:

1) Klar braucht das Zeit. Er ist nun aber schon ein paar Monate bei uns und noch immer so gut wie gar nicht ins Spiel integriert. Dafür, dass er jeden Tag mit den anderen am Platz steht, ist mir das einfach zu wenig. Möglicherweise ist es aber auch einfach fehlende Qualität. Es kann aber nur besser werden.

2) Dass der Druck für ihn nicht förderlich ist, bestreite ich gar nicht. Mit diesem Druck muss ein guter Stürmer bei Rapid aber umgehen können. Mal schauen, ob er das schafft.

Ich glaub halt einfach nicht, dass das bei ihm was wird. Ist eine rein subjektive Meinung und ich hoffe, dass ich mich täusche. Im Sommer sind wir gescheiter und ich hoffe wirklich, dass ich dann sagen kann, mich in ihm getäuscht zu haben.

Ich weiß jetzt nicht wie ich du "ein paar Monate" definierst, aber knapp drei Monate ist für mich != "ein paar Monate"

Zusätzlich hatte er auch bisher nicht wirklich Zeit sich längere Zeit zu beweisen und ins Spiel einzuleben (673 von 1650 möglichen Minuten, gerade mal etwas mehr als 7 Spiele von möglichen 18)

Würd ihn weiterhin nicht verteufeln sondern erst an der gesamten Saison messen.

little becks Post ist in dieser Hinsicht angenehm unaufgeregt und sachlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Prosenik kann ruhig bei Rapid bleiben,aber eben nur als Joker und nicht als Einser Stürmer.

Schimpelsberger,Alar und Tomi können gehen,dafür Langer,Pavlovic(Bremen) und Duris(Pilsen) kommen.

Im Sommer dürfen Onisiwo und Gartner nachfolgen.

Viel Arbeit Hr. Müller!!!

Also ich weiß ja nicht aus welchen Manager Spielen du dir immer wieder deine Spielerwünsche holst, aber Pavlovic will ich nicht bei Rapid sehn, der wär bei uns auch nur IV#4.

Und über Tomi kann man sagen was man will, aber der hat bis jetzt eigentlich nicht entäuscht, wenn er spielen durfte. Wen von Pilsen werden wir wohl nicht bekommen, warum sollte der nach Österreich wechseln?

Onisiwo und Gartner dürfen natürlich gern kommen, würde mich auch freuen - bei Prosenik bin ich ebenfalls der Meinung, dass man ihn auf jeden Fall behalten sollte.

Zu Schimpelsberger und Alar: da isses halt schade drum, aber ja, es wird wohl bei beiden nix mehr werden mit Rapid. Und wieso den Langer holen? Der is doch nicht besser als Strebinger.

Natürlich wärs schön, im Winter drei bis vier neue Spieler zu bekommen, aber das wirds halt nicht spielen... Überhaupt könnten die Leute hier mal wieder etwas runter kommen, Südstadt-Scheißkick hin oder her, was man in den letzten Tagen über manche Spieler lesen musste find ich ziemlich schwach - sind immer noch alle Spieler von Rapid, und so schlecht wie ihnen hier nachgesagt wurde sind sie alle miteinander nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Langer kann wirklich nur ein Witz sein... Wenn ich seinen Namen oder den von Gspurnig noch einmal hier höre schmeiß ich meinen PC aus dem Fenster....
Es hat einen Grund warum er mit 30Jahren kaum Profispiele gemacht hat! Gspurnig, Radlinger, Langer sind für mich in einem Atemzug zu nennen.
Bei einem Investment von 500.000 muss sich der Verein vor Strebinger stellen aber ehrlich so wie ich ihn bei Bremen/Rapid erlebt habe wird das nichts mehr...

Ein konstanter Torhüter wäre Siebenhandel. So wie ich ihn aus Interviews kenne würde er sich bei Rapid wohl langfristig auch als Nummer zwei zufrieden geben (er studiert ja nebenbei). Ich würde ihm einen niedrigen aber dafür langfristigen Vertrag anbieten (4Jahre)

Und Alar würde ich nicht verkaufen. Er hat vor seiner Verletzung wirklich gute Spiele für Rapid gezeigt und auch jetzt erkennt man immer wieder sehr gute Ansätze. Meiner Meinung nach aktuell unser bester Stürmer.

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man den Alar wieder ein wenig Spielzeit gibt, glaube ich wird das so halbwegs wieder, den würd ich meiner Meinung nicht hergeben!

Und tomi ist im Sommer gekommen, wie kann man nur glauben das man den nach einem halben Jahr wieder verkauft!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wen von Pilsen werden wir wohl nicht bekommen, warum sollte der nach Österreich wechseln?

pilsen hat einen 10000 zuschauerschnitt und ist damit der bestbesuchteste verein in der liga. ich glaube gegen das ist die österreichische liga, vor allem bei rapid mit neuem stadion doch etwas attraktiver. grödig haben die zwar nicht, aber nach pilsen und den zwei aus prag kommt dort auch nicht mehr viel und geht schnell auf wac oder admira niveau

und dann wäre auch noch das geld. kann ein tschechischer verein mit 10000 zuschauern so viel mehr gehalt zahlen als rapid, wenn überhaupt (CL mio hin oder her)

also für ganz unmöglich halte ich es nicht, dass rapid sich nach den EL erfolgen mit 2 siegen gegen pilsen (die gegen minsk verloren haben) einen bald ablösefreien spieler von dort holt

natürlich nur, wenn sonst kein verein mitbietet

Langer kann wirklich nur ein Witz sein... Wenn ich seinen Namen oder den von Gspurnig noch einmal hier höre schmeiß ich meinen PC aus dem Fenster....

Es hat einen Grund warum er mit 30Jahren kaum Profispiele gemacht hat! Gspurnig, Radlinger, Langer sind für mich in einem Atemzug zu nennen.

Bei einem Investment von 500.000 muss sich der Verein vor Strebinger stellen aber ehrlich so wie ich ihn bei Bremen/Rapid erlebt habe wird das nichts mehr...

Ein konstanter Torhüter wäre Siebenhandel. So wie ich ihn aus Interviews kenne würde er sich bei Rapid wohl langfristig auch als Nummer zwei zufrieden geben (er studiert ja nebenbei). Ich würde ihm einen niedrigen aber dafür langfristigen Vertrag anbieten (4Jahre)

Und Alar würde ich nicht verkaufen. Er hat vor seiner Verletzung wirklich gute Spiele für Rapid gezeigt und auch jetzt erkennt man immer wieder sehr gute Ansätze. Meiner Meinung nach aktuell unser bester Stürmer.

strebinger mit 22 jahren abschreiben, aber alar, der schon seit über 1 jahr öfter zum spielen kam und nie wirlkich überzeugte soll man noch zeit geben. alar passt einfach nicht mehr zum systen. irgendwann muss man einen schlussstrich ziehen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

D.h. wir müssen nun jeden Spieler der neu kommt 1 1/2 Jahre Zeit geben bis dieser funktioniert? Das sehe ich in der tat anders. Und schon gar nicht wenn dieser Spieler für unsere Verhältnisse viel gekostet hat.

Jelic ist der grüne vrsic. Leider.

Naja, zumindest eine vollständige Vorbereitung mit der Mannschaft und mit Trainingslager, sollte man dann wohl doch jedem Neuzugang zugestehen, bevor man ihn wirklich bewertet. Wie du auf 18 Monate kommst ist mir gerade bei Jelic schleierhaft. Der ist grad mal 3 Monate vor und ist in der bereits laufenden Saison gekommen. Und mit anderen Spielern hat man noch viel mehr Geduld (gehabt). Ich glaub auch nach wie vor, dass Jelic ein Guter wird.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

D.h. wir müssen nun jeden Spieler der neu kommt 1 1/2 Jahre Zeit geben bis dieser funktioniert? Das sehe ich in der tat anders. Und schon gar nicht wenn dieser Spieler für unsere Verhältnisse viel gekostet hat.

Jelic ist der grüne vrsic. Leider.

Vielleicht mal eine Mathe-Stunde bei doena nehmen. Es soll auch Spieler/Positionen geben, die schneller in die Mannschaft finden als andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht mal eine Mathe-Stunde bei doena nehmen. Es soll auch Spieler/Positionen geben, die schneller in die Mannschaft finden als andere.

Hallo Scoutingabteilung? Notieren sie sich diesen Satz und versuchen sie ihn sich einzuprägen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn nun schon auf der TW-Position nachgerüstet werden muß dann bitte gleich eine 1A Lösung. Auch wenn ein Wechsel unwahrscheinlich sein dûrfte, aber beim Knaller mal nachfragen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich weiß jetzt nicht wie ich du "ein paar Monate" definierst, aber knapp drei Monate ist für mich != "ein paar Monate"

Zusätzlich hatte er auch bisher nicht wirklich Zeit sich längere Zeit zu beweisen und ins Spiel einzuleben (673 von 1650 möglichen Minuten, gerade mal etwas mehr als 7 Spiele von möglichen 18)

Würd ihn weiterhin nicht verteufeln sondern erst an der gesamten Saison messen.

little becks Post ist in dieser Hinsicht angenehm unaufgeregt und sachlich.

Nochmal für dich: Das ist meine subjektive Sicht von Jelic. Die muss natürlich nicht richtig sein. Ich seh bei ihm halt nichts, was mich glauben lässt, dass er ein guter BuLi Stürmer wird. Ich hab auch schon oft geschrieben, dass man ihn endgültig erst im Sommer objektiv bewerten kann (sofern er verletzungsfrei bleibt). Dennoch erlaube ich mir bei ihm, eine Prognose abzugeben und die fällt halt nicht gut aus. Ich hab es eh schon oft geschrieben, ich hoffe, ich täusche mich.

Eine Frage an dich: Glaubst du, Jelic wird ein guter Stürmer bzw dass er einem Rapid Einser Stürmer gerecht wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn nun schon auf der TW-Position nachgerüstet werden muß dann bitte gleich eine 1A Lösung. Auch wenn ein Wechsel unwahrscheinlich sein dûrfte, aber beim Knaller mal nachfragen, dessen Vertrag im Sommer ausläuft.

Knaller, der sich mit 28 in dieser Saison zum ersten Mal wo durchgesetzt hat, ist also eine 1A Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Knaller, der sich mit 28 in dieser Saison zum ersten Mal wo durchgesetzt hat, ist also eine 1A Lösung?

Wenn doch sein Papa sagt, dass er so gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hallo Scoutingabteilung? Notieren sie sich diesen Satz und versuchen sie ihn sich einzuprägen!

rein von der Theorie dürften sies (die Scoutingabteilung) eh verstanden haben -"Man kann als Rapid keinen Mittelstürmer von Grödig holen" -, leider hat die Umsetzung dann nicht so toll geklappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

rein von der Theorie dürften sies (die Scoutingabteilung) eh verstanden haben -"Man kann als Rapid keinen Mittelstürmer von Grödig holen" -, leider hat die Umsetzung dann nicht so toll geklappt

Das Unterbewusstsein kennt keine Verneinung. Bei Müller /Barisic ist nur angekommen, "Mittelstürmer Grödig holen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten