Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ginger Elvis

Maribors Handanovic???

Noch besser, Inters Handanović!

Wie da neue, junge Spieler nach paar scheiss spielen angeschrieben werden ist sagenhaft, da wurde im Sommer Geld in die Hand genommen und im Winter soll man diese wieder ersetzen, so läuft das nunmal nicht, da braucht man manchmal auch Geduld, wir sind kein top club der jedes halbe Jahr die neuen die nicht sofort einschlagen gleich wieder rausschmeißt. Wären die verantwortlichen auch immer so in Panik verfallen wie einige hier, hätten bei uns Spieler wie hoffer, alar, schrammel oder Stangl auch sehr schnell gehen müssen, die waren im ersten halben jahr auch für nix. Ich sage nicht dass jelic oder Strebinger (oder die grödiger, die man auch nimmer sehen wollte bis zu einem brauchbaren Spiel von nutz, und jz ist zoki der trottl weil er nicht spielt) voll durchstarten werden, aber etwas mehr Geduld und realitätssinn würde einigen nicht schaden.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bittschei hörts mir endlich mit der Beric Sudderei auf - er is weg, raunzen hilft jetzt ah nix mehr ... Außerdem hamma mit ihm auch Partien verloren, tuts ned so als wär er ein Garant fürn Meister- sowie EL Titel gwesen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

TW & RV brauchen wir aktuell nicht unbedingt, wären eher "nice to have".

Stürmer brauchen wir auch "nur" wenn Jelic/Prosenik sich nicht (viel) weiter entwickeln.

IV würden wir brauchen wenn Dibon wirklich länger im Frühjahr verletzt ist bzw. man bei ihm ja leider nur weiß wann die nächste Verletzung ins Haus steht..

Sicher hatte Beric in manchen Spielen der Unterschied sein können, ob das aber zB gestern auch der Fall gewesen wäre ist pure Spekulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Herrlich diese Weltuntergangsstimmung hier. Am besten alle, die im Sommer geholt wurden sofort verkaufen (ich denke manche würden sie sogar gern verschenken) und dafür 3 - 6 Neue holen, die natürlich alle sofort einschlagen und mit denen es dann im Frühjahr nur mehr Siege gibt.
Manchmal fragt man sich schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Auer und Jelic ist es halt einfach zu offensichtlich, dass sie nicht die Qualität für Rapid haben. Wobei ich bei Auer die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass er als back up in Ordnung sein kann. Jelic wird bei uns nicht glücklich und wir nicht mit ihm. Auch wenn viele es nicht sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bei den Neuzugängen warte ich lieber bis Ende der Saison.

IV und DM. Hat sich seit Sommer nicht geändert.

Den Rest haben wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Auer und Jelic ist es halt einfach zu offensichtlich, dass sie nicht die Qualität für Rapid haben. Wobei ich bei Auer die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass er als back up in Ordnung sein kann. Jelic wird bei uns nicht glücklich und wir nicht mit ihm. Auch wenn viele es nicht sehen wollen.

Also bis jetzt haut mich Jelic natürlich auch nicht vom Hocker. Aber das es gestern so gar nicht gelaufen ist, hatte mit Jelic meiner Meinung nach sehr wenig zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich diese Weltuntergangsstimmung hier. Am besten alle, die im Sommer geholt wurden sofort verkaufen (ich denke manche würden sie sogar gern verschenken) und dafür 3 - 6 Neue holen, die natürlich alle sofort einschlagen und mit denen es dann im Frühjahr nur mehr Siege gibt.

Manchmal fragt man sich schon :facepalm:

Asb @ it's best :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also bis jetzt haut mich Jelic natürlich auch nicht vom Hocker. Aber das es gestern so gar nicht gelaufen ist, hatte mit Jelic meiner Meinung nach sehr wenig zu tun...

Klar hatte das gestern mit ihm nicht viel zu tun. Es geht mir generell um seine Anlagen. Da muss man kein großer Experte sein, um zu erkennen, dass es bei ihm an vielen Dingen fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar hatte das gestern mit ihm nicht viel zu tun. Es geht mir generell um seine Anlagen. Da muss man kein großer Experte sein, um zu erkennen, dass es bei ihm an vielen Dingen fehlt.

Ich schreib ihn noch nicht ab.

Wer mich im Moment wesentlich mehr aufregt, ist Schwab mit seiner lässigen Spielweise. Im defensiven Mittelfeld muss man halt vielleicht auch mal seinen Körper reinstellen und nicht aufreizend lässig dahintraben. Das zieht sich schon über die letzten Spiele. Wenigstens dürften wir da jetzt mit Nutz eine Alternative haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bin gespannt ob Strebinger in der Führungsetage auch schon auf der "na, prack" Liste mit Auer und Jelic sind..

Das sollte uns eigentlich wurscht sein, wichtig ist das was Barisic von den Jungs hält. Da er sie immer wieder aufstellt anscheinend nicht so wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.