Recommended Posts

überinsider

gusch jetzt, rotl is super :D

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yohV22Th.jpg

heisst der nicht eigentlich rotFl ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warum rotpuller? gorgon ist doch nach dem letzten interview ein heimlicher rapidler und sein vertrag läuft aus

zumindest klingt es so als wäre müller nicht komplett abgeneigt im winter nachzurüsten.

onisiwo wird zu teuer sein, vielleicht einer aus deutschland. quaschner sieht bei rbl kaum land, ODER der masterplan von tomi war es einen spanisch und deutschsprechenden spieler zu haben, weil am spanischen markt ein paar sorianos rumlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn man Strebinger vertraut (was ich schon denke) könnte man im Sommer Novota durch Lukse ersetzen um einen Legionärsplatz frei zu haben. Außerdem hätte man damit einen verlässlichen 1er falls Strebinger es nicht packt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Wenn man Strebinger vetraut (was ich schon denke) wird man ihm im Sommer keinen 28jährigen Einser-Tormann vor die Nase setzen.

Ich denke, dass man mit Novota verlängern wird, in der Hoffnung/Erwartung, dass Strebinger mittelfristig ein ordentlicher Einser wird und dann Novota als Zweier durch einen Jungen (Gartler) ersetzen wird.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Strebinger vetraut (was ich schon denke) wird man ihm im Sommer keinen 28jährigen Einser-Tormann vor die Nase setzen.

Richtig dann ist Knoflach die Nr.2 und gut ist es.

Novota darf halt nicht verlängert werden, also wenn man Strebinger NICHT vertraut dann kann man sich natürlich sehr wohl um Lukse bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Novota über den Sommer hinaus bei Rapid sein wird, zumindest als 2er-Tormann.

Warum? Warum bitte?

Weil er so ein netter Bärli ist?

Er ist defenitiv nicht der Einser Tormann den wir brauchen, leider. Also entweder Strebinger wird der Einser, dann brauchen wir als Nr.2 aber keinen Legionär oder wir holen gleich einen Lukse oder anderen "ordendlichen" Einser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn man Strebinger vertraut (was ich schon denke) könnte man im Sommer Novota durch Lukse ersetzen um einen Legionärsplatz frei zu haben. Außerdem hätte man damit einen verlässlichen 1er falls Strebinger es nicht packt

Das wäre perfekt! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten