Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Ich gehe mal davon aus, dass es keinen WIntertransfer geben wird. Es wird sich aber was auf dem Trainerposten tun. Wenn man dem glauben schenken darf, dass Zoki jetzt bzgl eines neuen Vertrages pokert, dann wird's so sein, dass er mal abwartet, wie weits no in der EL geht bzw Meisterschaft. Wenn sich die Chance auftut, wird er gehen. und lehn mich mal soweit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass dann "Don" Didi Kühbauer nachkommt.....

Ich glaube nicht das uns Barisic verlassen will. Warum auch? Sein Vertrag wird finanziell aufgebessert er hat die volle Unterstützung der SD und er hat eine Spielphilosophie bei Rapid entwickelt die jetzt auch Annerkannt wird. Er hat sich "sein" Trainerteam aufgebaut das er sicher nicht 1:1 überrall mitnhemen kann.

Onisiwo her und fertig! Aber für huspek sähe es dann düster aus, bis Kainz im Sommer weg ist!

Nein sähe es nicht, dann hätten wir 4 Spieler für die Außenbahn. Schaub ist dort mmn eh nicht gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass es keinen WIntertransfer geben wird. Es wird sich aber was auf dem Trainerposten tun. Wenn man dem glauben schenken darf, dass Zoki jetzt bzgl eines neuen Vertrages pokert, dann wird's so sein, dass er mal abwartet, wie weits no in der EL geht bzw Meisterschaft. Wenn sich die Chance auftut, wird er gehen. und lehn mich mal soweit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass dann "Don" Didi Kühbauer nachkommt.....

:betrunken: na genau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, dass Zoki bleiben wird. Er pokert natürlich, aber der ist grün/weiß durch und durch, außerdem steht er gerade mal am Anfang seiner Trainerkarriere, der ist ja noch jung und steckt gerademal in seiner 3ten Profisaison. Ich habe das Gefühl, dass er bei Rapid in die Geschichtsbücher als der Trainer will, der sehr lange gedient und viele Erfolge eingefahren hat ohne Rücksicht auf bessere Angebote. Der Steffen Hofman unserer Trainer. Ziele sind Titel in Meisterschaft, Cup und natürlich die Teilnahme an der CL, vorher wird er glaube ich nicht loslassen. Sollte er weiter so erfolgreich sein, wird er später zu einem sehr guten Club wechseln und kleinere Zwischenstationen überspringen.

Sollte sich im Winter die Gelegenheit ergeben einen sehr guten Spieler zu holen sollte man die nutzen. Geld haben wir, und verletzten kann sich permanent wer. Bei der Anazhl der Spiele diese Saison brauchen wir einen breiten, und vorallem starken Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich gehe mal davon aus, dass es keinen WIntertransfer geben wird. Es wird sich aber was auf dem Trainerposten tun. Wenn man dem glauben schenken darf, dass Zoki jetzt bzgl eines neuen Vertrages pokert, dann wird's so sein, dass er mal abwartet, wie weits no in der EL geht bzw Meisterschaft. Wenn sich die Chance auftut, wird er gehen. und lehn mich mal soweit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass dann "Don" Didi Kühbauer nachkommt.....

Bei allem Respekt für Kühbauers Leistungen als Spieler aber als Trainier würde ich ihn nicht gerne bei uns sehen. Zumindest noch nicht. Da wär mir ein Canadi zB noch lieber.

Da ich aber sowieso denke, dass uns Zoki noch länger erhalten bleibt, ist es eh reine Hirnwixerei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht das uns Barisic verlassen will. Warum auch? Sein Vertrag wird finanziell aufgebessert er hat die volle Unterstützung der SD und er hat eine Spielphilosophie bei Rapid entwickelt die jetzt auch Annerkannt wird. Er hat sich "sein" Trainerteam aufgebaut das er sicher nicht 1:1 überrall mitnhemen kann.

Nein sähe es nicht, dann hätten wir 4 Spieler für die Außenbahn. Schaub ist dort mmn eh nicht gut aufgehoben.

Nur spielt huspek jetzt schon keine Rolle!

Ich bin ja stark für onisiwo, und ich bin auch der Meinung dass der Junge auch als ms eine Option wäre, gerade auch international wenn man kontern muss , wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Bei allem Respekt für Kühbauers Leistungen als Spieler aber als Trainier würde ich ihn nicht gerne bei uns sehen. Zumindest noch nicht. Da wär mir ein Canadi zB noch lieber.

Da ich aber sowieso denke, dass uns Zoki noch länger erhalten bleibt, ist es eh reine Hirnwixerei :=

Wie um alles in der Welt kommt man dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich gehe mal davon aus, dass es keinen WIntertransfer geben wird. Es wird sich aber was auf dem Trainerposten tun. Wenn man dem glauben schenken darf, dass Zoki jetzt bzgl eines neuen Vertrages pokert, dann wird's so sein, dass er mal abwartet, wie weits no in der EL geht bzw Meisterschaft. Wenn sich die Chance auftut, wird er gehen. und lehn mich mal soweit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass dann "Don" Didi Kühbauer nachkommt.....

Niemals, Barisic bleibt bei Rapid, und klar pokert er ein wenig beim neuen Vertrag. Mmn auch völlig zurecht, nachdem er die Jahre davor "billiger" abgespeist wurde und trotzdem unermüdlichen Einsatz gezeigt hat und die Mannschaft brav entwickelt hat. Aber dass die Früchte seiner Arbeit mit seinen Buam jetzt ein anderer einfahren darf, das wird mmn gabz sicher nicht in seinem Interesse sein und nachdem Müller auch zu bleiben scheint, wirds da für Barisic nichts großartig zu überlegen geben. Und Kühbauer als Rapidtrainer kann hoffentlich auch nicht so ganz dein Ernst sein, bei allem Respekt vor Don Didi, aber als Trainer brauch ich den die nächsten Jahre wirklich nicht bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Niemals, Barisic bleibt bei Rapid, und klar pokert er ein wenig beim neuen Vertrag. Mmn auch völlig zurecht, nachdem er die Jahre davor "billiger" abgespeist wurde und trotzdem unermüdlichen Einsatz gezeigt hat und die Mannschaft brav entwickelt hat. Aber dass die Früchte seiner Arbeit mit seinen Buam jetzt ein anderer einfahren darf, das wird mmn gabz sicher nicht in seinem Interesse sein und nachdem Müller auch zu bleiben scheint, wirds da für Barisic nichts großartig zu überlegen geben. Und Kühbauer als Rapidtrainer kann hoffentlich auch nicht so ganz dein Ernst sein, bei allem Respekt vor Don Didi, aber als Trainer brauch ich den die nächsten Jahre wirklich nicht bei Rapid.

Ich bin da wie so meist ganz deiner Meinung.

Kühbauer war in meiner Jugend mein Lieblingsspieler bei Rapid, aber ich will ihn schon gar nicht wegen seiner Art bei Rapid sehen. Dieses weinerliche Gehabe bei Interviews, vor allem hinsichtlich der Schiedsrichter, is einfach peinlich.

Das verdiente Geld muss in das Trainerteam und Müller investiert werden. Dazu sollten die Spieler Petsos, Kainz und Stangl aufgebesserte und längere Verträge erhalten.

Diese Abschlüsse wären wichtiger und vermutlich erfreulicher als jeder möglicher Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie um alles in der Welt kommt man dazu?

Ich mag den Didi ja wirklich und er ist und bleibt eine grün-weiße Legende, aber als Trainer seh ich ihn mehr als Motivator und nicht als den großen Taktiker. Canadi hat in diesem Bereich mMn mehr drauf. Beide haben bis jetzt nur bei kleinen Klubs gearbeitet, also wären beide natürlich ein Risiko und nicht meine Wunschtrainer für Rapid.

Aber wie bereits erwähnt, ich glaub sowieso nicht, dass der Trainerposten bei Rapid so schnell frei wird, von daher is es egal. In Zoki I trust :yes::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt's davon ein Bild?

Mich würde es ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man im Winter nicht mehr handelt, außer es verletzt sich jemand. Auf welcher Position sollte man Ersatz holen? Sturmposition sicher net, wo man grad erst Geld ausgegeben hat und man wohl der Ansicht ist, dass Jelic einfach Zeit braucht die er vor allem in der Winterpause vorfinden wird.

Wenn man davon ausgeht, dass Alar nicht verlängert wird, könnte man jetzt genau den Stürmerzugang schon vorziehen. Das hat nichts mit Jelic zu tun. Die Frage ist nur, ob man zu der Ansicht gelangt, man holt gleich einen Einserstürmer, weil es Jelic vielleicht doch nicht packen wird, diese Rolle auszufüllen. Leider geht ich nach den vergangenen Wochen davon aus. Ja, und ich weiß, dass ein Neuzugang Zeit braucht. Oder man geht eben davon aus, dass es Jelic doch noch packt, dann kann man statt Alar einen neuen Perspektivspieler für den Sturm holen. Da es in Österreich bis auf Onisiwo nicht besonderes gibt, müsste es dann wohl auf einen Legionär hinauslaufen...

bearbeitet von martin2542

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn man davon ausgeht, dass Alar nicht verlängert wird, könnte man jetzt genau den Stürmerzugang schon vorziehen. Das hat nichts mit Jelic zu tun. Die Frage ist nur, ob man zu der Ansicht gelangt, man holt gleich einen Einserstürmer, weil es Jelic vielleicht doch packen wird, diese Rolle auszufüllen. Leider geht ich nach den vergangenen Wochen davon aus. Ja, und ich weiß, dass ein Neuzugang Zeit braucht. Oder man geht eben davon aus, dass es Jelic doch noch packt, dann kann man statt Alar einen neuen Perspektivspieler für den Sturm holen. Da es in Österreich bis auf Onisiwo nicht besonderes gibt, müsste es dann wohl auf einen Legionär hinauslaufen...

Dann würde wir für zwei Legionäre auf einer Position Geld ausgeben, das halte ich für sehr unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur spielt huspek jetzt schon keine Rolle!

Ich bin ja stark für onisiwo, und ich bin auch der Meinung dass der Junge auch als ms eine Option wäre, gerade auch international wenn man kontern muss , wie gestern.

Huspek wird eine Rolle spielen wenn er regelmäßig spielt. Im Moment sind halt Kainz, Schobesberger und Schaub klar vor ihm, sollte uns einer dieser Spieler im Sommer verlassen und davon kann man ausgehen werden wir ihn brauchen.

Onisiwo währe natürlich eine willkommene Verstärkung, wenn es machbar ist, aber auch er wird dann Zeit brauchen um sich an Rapid zu gewöhnen.

Wenn uns dann im Sommer Schobesberger und/oder Schaub verlassen brauchen wir sie beide Huspek und Onisiwo, der dann schon seine Eingewöhnung hinter sich hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube nicht das uns Barisic verlassen will. Warum auch? Sein Vertrag wird finanziell aufgebessert er hat die volle Unterstützung der SD und er hat eine Spielphilosophie bei Rapid entwickelt die jetzt auch Annerkannt wird. Er hat sich "sein" Trainerteam aufgebaut das er sicher nicht 1:1 überrall mitnhemen kann.

Kann mir nicht vorstellen, dass Barisic jetzt an einen Abgang denkt. Der möchte das jetzt sicher mal auskosten und auch im neuen Stadion noch werkeln. Gut, wenn er von einem anderen Verein ein Mörderangebot bekommen sollte, dann ist es was anderes. Aber das trudelt glaub ich net so schnell ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unpopuläre Meinung, aber ich glaube nicht, dass Huspek an sein Grödig-Niveau bei uns anschließen wird. Was man so aus der Kabine vernimmt weiß man dort selbst nicht genau, wozu diese drei Transfers gut gewesen sein sollen. Und sind wir uns ehrlich, was hat Huspek bisher gezeigt? Ich kann mich nicht an eine richtig gute Aktion erinnern.

Bisher scheint er ein Spieler zu sein, der bei Grödig, WAC, Altach usw. sehr gut funktioniert und definitiv akzeptables Bundesliga-Niveau erreicht, der aber für einen der drei Topklubs nicht gemacht ist. Natürlich kann ich mich täuschen, aber das wäre keine Schande, wenns so wäre, gibt massenhaft Spieler, die so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.