Winter-Transferfenster 2016


MP-Rapid

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Schlechte Stimmung ? :D

Besteht für dich ein Team nur aus 11 Leuten ? Was ist mit Schaub und Huspek - die verbreiten keine schlechte Stimmung ?

Onisiwo hat vor 2 Jahren noch Regionalliga gespielt und spielt erst seit 5 Monaten in der BL, der kann ja ned kommen und einen Stammplatz bei Rapid fordern.

Und ja, ich tippe dass Schaub und Kainz nächstes Jahr nimmer im Kader sein werden

Ja, aber auf ihren Positionen ist doch immer wer verletzt ;)

Onisiwo will sicher einen Stammplatz... Man hätte halt Schobi für 4 Mille an den Mann bringen müssen :D

Ich sag ja nicht, dass irgendeiner nicht mal ausfallen wird, aber Onisiwo wird such als "Newcomer der Bundesliga" nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben...

Und Ja, ich hoffe und glaube ganz fest an einem Kainz-Verbleib ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

jugendspieler wie lovric oder malicsek, oder andere U spieler die nich schon beim HSV oder bremen spielen

schick macht bei sturm immer einen guten job und vielleicht djuricin, falls er nicht in england bleibt

stankovic hat sich seinen sprung zu rbs sicher auch anders vorgstellte. er wäre nicht der erste österreicher, den sich rbs krallt und der nach 1/2 jahr keine rolle mehr spielt

Also tatsächlich nicht viel los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Onisiwo will sicher einen Stammplatz... Man hätte halt Schobi für 4 Mille an den Mann bringen müssen :D

Ich sag ja nicht, dass irgendeiner nicht mal ausfallen wird, aber Onisiwo wird such als "Newcomer der Bundesliga" nicht mit einem Bankplatz zufrieden geben...

Tja dann kann er aber bei Mattersburg bleiben, weder RB,FAK, Rapid oder Sturm werden ihm eine Stammplatzgarantie geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tja dann kann er aber bei Mattersburg bleiben, weder RB,FAK, Rapid oder Sturm werden ihm eine Stammplatzgarantie geben

Ich rede nicht von einer Garantie...

Glaube RBS ist kein Thema...

Bei Sturm und den Veilchen seh ich aber schwächere Flügel, oder siehst du das anders?

Bei uns sind die Flügel wirklich gut besetzt und sicher ein entscheidender Faktor unserer Erfolge in dieser Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann müsste Schaub schon explodieren, bei Kainz hätte ich nicht das Gefühl das er uns verlässt (gut das dachten sich die Sturm Fans, wahrscheinlich auch :D).

schaub kostet nicht viel. so lange er eine AK hat muss er nicht besser werden. es findet sich sicher jemand der das aus dem socken bezahlt

Tja dann kann er aber bei Mattersburg bleiben, weder RB,FAK, Rapid oder Sturm werden ihm eine Stammplatzgarantie geben

das training wäre intensiver und eine umstellung. außerdem mehr geld und ein paar auslansreisen mit prämien

sogar schwab und auer haben einige spiele gebraucht bis sie in der mannschaft angekommen sind und die spielten schon mehrere jahre BL

kainz kam von einer stärkeren mannschaft und ist gleich angekommen. ich glaube onisiwo würde auch in 1 jahr noch einige zeit brauchen bis er sich in einer stärkeren mannschaft zurecht findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei Sturm und den Veilchen seh ich aber schwächere Flügel, oder siehst du das anders?

Bei uns sind die Flügel wirklich gut besetzt und sicher ein entscheidender Faktor unserer Erfolge in dieser Saison

Ich weiß ja nicht wie er sich tut bei einem größeren Verein, in Mattersburg King sein ist äußerst leicht. Aber ob er jetzt im Sommer besser ist als Meilinger oder Schobesberger weiß ich nicht

das training wäre intensiver und eine umstellung. außerdem mehr geld und ein paar auslansreisen mit prämien

sogar schwab und auer haben einige spiele gebraucht bis sie in der mannschaft angekommen sind und die spielten schon mehrere jahre BL

kainz kam von einer stärkeren mannschaft und ist gleich angekommen. ich glaube onisiwo würde auch in 1 jahr noch einige zeit brauchen bis er sich in einer stärkeren mannschaft zurecht findet

sehe ich ähnlich ... auch wenn Ernesto solche Posts nicht gerne sieht - deswegen zieh ich es etwas in die Länge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Onisiwo wäre schön, da ich auch denke, dass uns wer aus dem Trio Kainz/Schobesberger/Schaub spätestens im Sommer verlassen wird.

Sollte wir ihn nicht bekommen, würde ich mich um einen LV (oder um einen beidbeinigen AV) umsehen, als Reserve für Schrammel, dann kann man Stangl vorziehen (ich hätte es anfangs der Saison nicht geglaubt, dass ich dass mal behaupten werde!), der kann das sicher!

In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dass wir nicht einmal in der IV nachbessern müssen (schon wieder dieser Stangl, unglaublich!).

Stürmer wird es nicht spielen. Ich denke aber, dass entweder Jelic (nachdem er eine Vorbereitung mitgemacht hat) oder Lord Proserl explodieren wird.

Wichtig wird sein: keine neuen Schwerverletzten, Kuen u.v.a. Schrammel kommen gut aus den Startlöchern, und auslaufende Verträge mit Leistungsträgern wie Petsos, Stangl (schon wieder der!), wenn geht Schaub, Hofmann, etc. verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onisiwo wäre schön, da ich auch denke, dass uns wer aus dem Trio Kainz/Schobesberger/Schaub spätestens im Sommer verlassen wird.

Sollte wir ihn nicht bekommen, würde ich mich um einen LV (oder um einen beidbeinigen AV) umsehen, als Reserve für Schrammel, dann kann man Stangl vorziehen (ich hätte es anfangs der Saison nicht geglaubt, dass ich dass mal behaupten werde!), der kann das sicher!

In der Zwischenzeit bin ich der Meinung, dass wir nicht einmal in der IV nachbessern müssen (schon wieder dieser Stangl, unglaublich!).

Stürmer wird es nicht spielen. Ich denke aber, dass entweder Jelic (nachdem er eine Vorbereitung mitgemacht hat) oder Lord Proserl explodieren wird.

Wichtig wird sein: keine neuen Schwerverletzten, Kuen u.v.a. Schrammel kommen gut aus den Startlöchern, und auslaufende Verträge mit Leistungsträgern wie Petsos, Stangl (schon wieder der!), wenn geht Schaub, Hofmann, etc. verlängern.

Warum einen LV?

Mit Schrammel und Stangl sind wir da ja sehr gut besetzt, warum keinen RV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Warum einen LV?

Mit Schrammel und Stangl sind wir da ja sehr gut besetzt, warum keinen RV?

Ich hätte es so verstanden dass dann Stangl im Mittfeld spielen soll ? ("vorziehen")

Aber was Stangl mit der IV zu tun hat kann ich mir auch bei weitem ned vorstellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es so verstanden dass dann Stangl im Mittfeld spielen soll ? ("vorziehen")

Aber was Stangl mit der IV zu tun hat kann ich mir auch bei weitem ned vorstellen ...

Okay, na ja Vorstellbar ist alles. Stangl als LM oder als IV, aber wozu? Als Notlösung ja, aber sonst?

Da mich weder Pavelic noch Auer überzeugen würde ich mir halt eher einen RV wünschen. Wünschen deshalb weil ich natürlich genau weiß das sich im Winter in dieser Richtung nichts tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Schrammel fit ist wird es schwer den Stangl auf die Bank zu setzen - ich würde es mit Schrammel rechts und Stangl bleibt links probieren.

Das wäre auch meine Variante, sobald Schrammel wieder fit ist. Schrammel hat das ja auch schon gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum einen LV?

Mit Schrammel und Stangl sind wir da ja sehr gut besetzt, warum keinen RV?

Schrammel ist ein LV, während Stangl universeller ist, hat v.a. bei Wr. Neustadt schon LM gespielt hat. Und er kann das durchaus jetzt und sofort bei uns spielen.

Ausserdem hat er auch bei uns schon IV gespielt, weiß zwar nicht mehr, gegen wen (VTK?), aber er hat mir damals gut gefallen. Für den Notfall sicher kein Problem, bevor ich Petsos zurückziehe.

Mir wäre eine universeller AV auch lieber, aber wenn ich da an Auer denke..... ich hoffe, der Kerl hat nur eine Formkrise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrammel ist ein LV, während Stangl universeller ist, hat v.a. bei Wr. Neustadt schon LM gespielt hat. Und er kann das durchaus jetzt und sofort bei uns spielen.

Ausserdem hat er auch bei uns schon IV gespielt, weiß zwar nicht mehr, gegen wen (VTK?), aber er hat mir damals gut gefallen. Für den Notfall sicher kein Problem, bevor ich Petsos zurückziehe.

Mir wäre eine universeller AV auch lieber, aber wenn ich da an Auer denke..... ich hoffe, der Kerl hat nur eine Formkrise....

Schrammel hat aber auch schon RV gespielt und das wenn ich mich nicht täusch auch gar nicht so schlecht. Stangl ist zusammen mit Kainz auf Links eine Waffe, die würde ich nicht trennen wenn es nichts ein muss. Und als Notfall IV kann man ihn natürlich einsetzen allerdings glaube und hoffe ich das spätestens nächste Saison da ein junger Nachrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bilde mir ein in der Rapid-Viertelstunde gesehen zu haben, dass man bei Schrammel im Aufbautraining besonders den rechten Fuß zu verbessern versucht.

Könnte ein Indiz dafür sein, dass man ihn künftig als Rechtsverteidiger bei uns sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.