Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Imbongo ist jetzt aber offiziell - LASK FB

auch auf Homepage.

dafür aber noch nix zum Abgang vom Fröschl :clever:

Na gut - geben wir dem neuen Jungen ein Chance.

Herzlich Willkommen - Dimitry Imbongo. :clap:

Und - wie auch schon andere angemerkt haben - schön, dass Dorta nicht fix weg ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch auf Homepage.

dafür aber noch nix zum Abgang vom Fröschl :clever:

Na gut - geben wir dem neuen Jungen ein Chance.

Herzlich Willkommen - Dimitry Imbongo. :clap:

Und - wie auch schon andere angemerkt haben - schön, dass Dorta nicht fix weg ist. ;)

Fröschls Abgang steht dort sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

na da schau her...zahlen die Rieder wirklich für einen unserer ersatzspieler der (in der ersten liga) weit mehr chancen vergibt als trifft...und das obwohl man ihn (wenn er gespielt hat) nur so mit bälle gefüttert hat?

glaub kaum das er abstiegskampf auch nur ansatzweise so oft zu möglichkeiten kommt.

ps: ich empfinde den tausch mehr als willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na da schau her...zahlen die Rieder wirklich für einen unserer ersatzspieler der (in der ersten liga) weit mehr chancen vergibt als trifft...und das obwohl man ihn (wenn er gespielt hat) nur so mit bälle gefüttert hat?

glaub kaum das er abstiegskampf auch nur ansatzweise so oft zu möglichkeiten kommt.

ps: ich empfinde den tausch mehr als willkommen

ob ried tatsächlich etwas gezahlt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ob ried tatsächlich etwas gezahlt hat?

auch wenn nicht...er wird Ried (leider) kein bisschen helfen.

aus sicht des spielers kann ich den wechsel verstehen (fixplatz in der BuLi vs Ersatzbank in der SGEL) aber was denk sich der Reiter dabei? stehen die tatsächlich so mit dem rücken zur wand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Fröschl-Bashing?

Mir gefiel er immer, wenn er im Angriff eingesetzt wurde. Er ist Kopfballstark und zeigte großes Kämpferherz. Enttäuscht hat Fröschl mich nur, als er auf dem Flügel zum Einsatz kam.

Er traf in 19 Liga-Partien zwar nur 4x (+ 2 Assists), spielte allerdings nur in drei davon, 90 Minuten lang durch - und wenn überhaupt, nur jeden zweiten Einsatz im Sturm. Wir haben aus meiner Sicht, den mit Abstand stärksten Backup/Joker abgegeben, seit Glasner das Zepter übernommen hat.

Ich wünsch ihm alles Gute in der Bundesliga und bin davon überzeugt, dass er im Abstiegskampf sehr wertvoll sein kann, sofern er richtig eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.