Jump to content
MH__02

Kaderplanung Winter 2015/16

466 posts in this topic

Recommended Posts

Alle Gerüchte und Fakten hier rein, bin jetzt schon neugierig was da alles zusammen kommt! ?

Erste gerüchte gibt es ja schon:

Jürgen Werner ist der Berater von Otubanjo - der in der Regionalliga in 13 spiele 16 tore machte bis jetzt... wäre ein interessanter Mann!

Dürfte schon ziemlich fix sein dass er im Winter kommt. Er ist zwar im Sommer ablösefrei,hat aber auch eine moderate Ausstiegsklausel für Winter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht das an der Otubanjo verpflichtung was dran ist, bzw wär's ein nonsense transfer. nicht-österreicher, sowie stürmer haben wir genug und daher wär der junge komplett unnötig...und für die SPG wär er eine verschwendung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht das an der Otubanjo verpflichtung was dran ist, bzw wär's ein nonsense transfer. nicht-österreicher, sowie stürmer haben wir genug und daher wär der junge komplett unnötig...und für die SPG wär er eine verschwendung.

Stimmt schon!

Ich könnte mir aber gut vorstellen das ein Dorta und/oder Fabiano uns im Winter verlassen könnten, letzterer vl. in richtung Daxbacher's St.Pöltener?

Rein nur eine vermutung von mir!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub nicht das an der Otubanjo verpflichtung was dran ist, bzw wär's ein nonsense transfer. nicht-österreicher, sowie stürmer haben wir genug und daher wär der junge komplett unnötig...und für die SPG wär er eine verschwendung.

Auf die Auslaenderregelung scheissen wir sowieso. Ausserdem könnte ich mir auch vorstellen dass Fabiano uns im Winter verlässt. Das einzige was mich stört ist, dass er nicht in die Jugendregelung fällt. Eine Option zu Drazan ist er halt schon. Er ist ja eigentlich am linken Flügel zu Hause. Vielleicht wird er auch nur ein Spekulationsobjekt von Werner. Im Winter ums billige Geld holen und später dann, falls er einschlägt um ein vielfaches weiterverkaufen. Die Summe in seiner Ausstiegsklausel ist ein mittlerer fünfstelliger Betrag, daher steckt auch nicht viel Risiko dahinter falls es schiefgeht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß wer warum Dorta eigentlich nie eine Chance in der ersten bekommt?

Seit seiner verletzung war er ja kaum mehr in der ersten

ich hab zu wenig gesehen von ihm, aber das was ich gesehen habe, hat mir richtig richtig gut gefallen. der junge hätte es echt drauf. schade halt, dass wir hier auf den konjunktiv zurückgreifen müssen.

ich rechne nicht damit, dass er uns über den winter hinaus erhalten bleibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab zu wenig gesehen von ihm, aber das was ich gesehen habe, hat mir richtig richtig gut gefallen. der junge hätte es echt drauf. schade halt, dass wir hier auf den konjunktiv zurückgreifen müssen.

ich rechne nicht damit, dass er uns über den winter hinaus erhalten bleibt.

wenn jetzt schon Ullmann am Flügel zum Einsatz kommt dürfte einiges nicht stimmen bei Dorta. Hätte ihn auch gern mal wieder in der ersten Elf gesehen.

Man muss aber auch sagen dass Ullmann seine Sache gegen Ibk ganz gut gemacht hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche stürmer wären denn im Winter realistisch?

Hab da mal an Erwin Hoffer gedacht.

Der ist schnell und ich könnt mir vorstellen das der helfen kann.

Was meint ihr dazu

Edited by cheesy1987

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welche stürmer wären denn im Winter realistisch?

Hab da mal an Erwin Hoffer gedacht.

Der ist schnell und ich könnt mir vorstellen das der helfen kann.

Was meint ihr dazu

Das Einzige was wir brauchen, ist eine selbstbewusste Truppe, die von Verletzungen verschont bleibt. Ich seh auf keiner Position Handlingsbedarf. Wir sind überall überdurchschnittlich stark aufgestellt. Edited by L-INZ1908

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde, wenn überhaupt, dann im offensiven mittelfeld (spielmacher) und einen ersatz für gartler suchen. bei gartler hoffe ich aber noch auf den faktor x, denn bei wallner war es ähnlich: eine lange zeit keine einsätze, ein halbes jahr aufwärmphase und dann hat er voll eingeschlagen. ansonsten sollte man gartler, der sicherlich für kein butterbrot spielt, im sommer wieder abgeben und einen wendigen, trickreichen stürmer ala rep oder eler holen. in dieser affenliga braucht man technisch versierte kicker, die nicht jeden ball fünf mal aufspielen, ähnlich wie ein onisiwo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...