Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Posting-Pate

Prevljak wäre absolut top... 28 Einsätze in der Ersten Liga, 20 Tore, 7 Vorlagen. Bei Salzburg durfte er schon reinschnuppern (8 Spiele, 2 Tore), bei Leipzig bekam er einen Einsatz... und das als 20jähriger in 1,5 Profijahren, während denen ihn sogar ein Bänderriss zurückwarf. Für mich wäre das keine Verstärkung für die Breite, sondern ein weiteres Upgrade für unsere Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es ist halt aus meiner Sicht deshalb so unrealistisch, weil Salzburg hinter Soriano kaum Stürmer hat. Nennenswerte Ablöse können wir sowieso keine zahlen, da bleibt maximal eine Leihe über und was hätte RB davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Prevljak würde mit Sicherheit eine echte Verstärkung darstellen. Allerdings ist das Ganze, selbst wenn er wirklich kommt, wohl auch etwas mit Vorsicht zu genießen. Ich war damals auch von der Verpflichtung von Savic und Dovedan hellauf begeistert. Was aus ersterem bisweilen geworden ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dovedan lässt zwar immer wieder aufblitzen, dass er durchaus über großes Potenzial verfügt, seitdem er sich dem LASK angeschlossen hat, kommt man aber auch nur schwer darum herum, zu konstatieren, dass er in seiner Entwicklung - zumindest meiner Einschätzung nach - merklich stagniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Mit welchem Geld? Der LASK kann sich nicht einmal Busse für die Nachwuchsmannschaften leisten.

Es geht um das leisten wollen *hust hust* :davinci:

Prevljak würde mit Sicherheit eine echte Verstärkung darstellen. Allerdings ist das Ganze, selbst wenn er wirklich kommt, wohl auch etwas mit Vorsicht zu genießen. Ich war damals auch von der Verpflichtung von Savic und Dovedan hellauf begeistert. Was aus ersterem bisweilen geworden ist, dürfte hinlänglich bekannt sein. Dovedan lässt zwar immer wieder aufblitzen, dass er durchaus über großes Potenzial verfügt, seitdem er sich dem LASK angeschlossen hat, kommt man aber auch nur schwer darum herum, zu konstatieren, dass er in seiner Entwicklung - zumindest meiner Einschätzung nach - merklich stagniert.

In der Herbstsaison hat er einen Riesensprung nach vorne gemacht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Laut Manager Christian Haas wird sich beim SV Grödig heute nichts mehr tun. Auch eine Leihe von RB-Salzburg-Spieler Smail Prevljak wird nicht zustande kommen.

Also nach Grödig geht er schon einmal nicht, das war ja ein wochenlanges Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was Hartl anbelangt hege ich so meine Zweifel, dass er uns wirklich entscheidend voranbringt. Wenn man schon am letzten Transfertag nochmals Adaptierungen am Kader vornimmt, sollten die mMn schon einer qualitativen Verbesserung gleichkommen. Ja mir ist durchaus bewusst, wir sind da aus der Reichel-Zeit etwas anderes gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.