Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

V.I.P.

Bitte Kretschmar anrufen und Kvasina holen bis Sommer, spielt eh nicht bei der Austria.

Die OÖN schreibt dass es sich um einen Spieler handelt der in der gleichen Liga spielt.

Sollte das stimmen, dann ist der Kreis nicht so gross. Ich leg mich mal auf Hartl, Eler oder doch Prevljak fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr geil dieser letzte Transfertag ... endlich wieder Schweißeier wie in alten Zeiten :D

Alles Gute muss man Fröschl dennoch wünschen - er hat sich dafür, dass er meist nur die Jokerrolle inne hatte, meiner Meinung nach sehr bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fröschls Abgang hat mich doch ein wenig überrascht. Für mich war er zumindest ein sehr guter Backup Spieler. Auch wenn die Chancenverwertung etwas höher sein könnte.

Ob ihn Pellegrini ersetzen kann bezweifle ich. Nach der guten Vorbereitung im Sommer, wo er einige Tore schoss, hat er nichts mehr gezeigt. Offensichtlich fehlt ihm der Wille sich durchzubeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ob ihn Pellegrini ersetzen kann bezweifle ich. Nach der guten Vorbereitung im Sommer, wo er einige Tore schoss, hat er nichts mehr gezeigt. Offensichtlich fehlt ihm der Wille sich durchzubeißen.

Er hatte halt genau 23 Minuten Einsatzzeit im Herbst. Und in 9 Regionalligaspielen 6 Tore erzielt und 1 vorbereitet, das ist jetzt nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die sitzt in Vereinsnaehe.Und hat gesagt, dass zwei andere vor Ort sind. Wer darf man halt nicht sagen.

zwei gleich.

da bin ich gespannt.

Wenns Prevljak nicht wird, würde ich zur Not Oberlin auch nehmen :D

Hab ich schon gesagt dass ich die Transferzeit liebe.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei gleich.

da bin ich gespannt.

Wenns Prevljak nicht wird, würde ich zur Not Oberlin auch nehmen :D

Hab ich schon gesagt dass ich die Transferzeit liebe.

Ich vermute mal, dass es dieses Mal kein Lieferinger wird (und auch keiner von RB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.