Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Was ist da bitte los heute? Is der a

Reichel zurück? Abgang von Fröschl verstehe ich nicht wirklich. Für seine Leistungen im linken Mittelfeld kann er nix, da er dort nicht hingehört. Und im Sturm hat er sich zumindest immer den arsch aufgerissen, auch wenn aus dem Mittelfeld nichts kam.

Imbongo aus Kapfenberg könnte ich mir vorstellen!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also soviele gerüchte und keiner liegt zufällig richtig.. :facepalm:

.. 2 hinweise...1tens: in kapfenberg geht der pfeffer aus.....2tens: in der nacht ist er schwer zu sehen... :nein:

beziehen sich die Hinweise auf einen oder zwei Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Imbongo naja wenns stimmt...schlechter wie Fröschl ist er sicher nicht mMn.

Kann nur ich mit dem nichts anfangen? Legionärsplätze könnte man meiner Meinung nach dann aber besser nutzen. Besser als Fröschl lt. Statistik nämlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Kann nur ich mit dem nichts anfangen? Legionärsplätze könnte man meiner Meinung nach dann aber besser nutzen. Besser als Fröschl lt. Statistik nämlich auch nicht.

Erdogan und Cabrera haben den Platz fix. Ob man jetzt Fabiano oder Imbongo den dritten gibt, ist relativ egal...nur muss halt einer immer auf die Tribüne..

Ich hoffe weiterhin das es ein anderer ist...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erdogan und Cabrera haben den Platz fix. Ob man jetzt Fabiano oder Imbongo den dritten gibt, ist relativ egal...nur muss halt einer immer auf die Tribüne..

und dies findest du super - naja ein Weltverein (aus der ersten österr. Liga kann sich dies leisten...oder man ist bei Stars and Friends) kann es ja machen :facepalm:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.