Kaderplanung Winter 2015/16


MH__02

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wie schon geschrieben. Da hätte man an Fröschl festhalten können - der Transfertag macht für mich so überhaupt keinen Sinn. Wird wohl um weniger Gehalt hergehen.

Stimmt. Trotzdem extrem komischer Transfertag.

Laut dem Twitter Man :davinci:

Imbongo ist ein technisch überragender Außenbahnspieler, der von den Anlagen her locker in der Bundesliga kicken könnte.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen möchtest den leicht noch? :D

Ich kann mit Imbongo einfach nichts anfangen. Möge er mich eines Besseren belehren.

In Kapfenberg lehnt man sich bezüglich Dimitry Imbongo und einem Wechsel zum LASK schon weiter aus dem Fenster. "Im Normalfall sollte in der nächsten Stunde alles fixiert sein", heißt es aus dem Umfeld der Steirer. Der Offensivspieler weilt, wie unten bereits berichtet, in Linz zum Medizincheck. Eine Verpflichtung dürfte nur noch Formsache sein. Kapfenberg darf sich über Ablöse freuen, der Vertrag des vierfachen Saisontorschützen läuft im Sommer aus. Der KSV hatte eine Option auf weitere zwei Jahre.

Edit: Und jetzt kann ichs noch viel weniger nachvollziehen.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also auf der Rechnung hatte ich den absolut nicht.

Ein wirklich sehr, sehr feiner Fußballer. Meiner Meinung nach ein Upgrade zu Fröschl.

Um Fröschl ist es mir schon ein wenig leid, aber Imbongo wär natürlich auch eine interessante Neuverpflichtung. Der hat uns doch mal aus dem Cup geschossen...was ich noch so weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Panik nicht aber Last Minute.

Immer noch besser als die überschwängliche Freude über Harrer und Savic damals.

Vielleicht hast du recht. Will ihn auch nicht im Vorfeld verurteilen. Möglicherweise passt er ja wirklich gut zum LASK. Hätte mir aber als Alternative dann doch jemanden erwartet, der mehr Torgefahr ausstrahlt. Das wirds halt auf die Schnelle nicht g'spielt haben nachdem der Fröschl Transfer doch überraschend kam. Achtung Ironie: Aber wenn wir schon so auf die Flügel setzen, dann könnten wir jetzt noch den Major oder den Linz Roli holen, damit jemand die Flanken einschädelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+++19:38 Uhr: Austria Salzburg leiht laut Sky Sport News HD Informationen Felipe Dorta vom Lask Linz bis zum Saisonende aus. Der 19 Jährige Linksaußen der auch für die U19-Auswahl Österreichs aufläuft, kam in der bisherigen Erste-Liga Saison auf keine Einsätze.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+++19:38 Uhr: Austria Salzburg leiht laut Sky Sport News HD Informationen Felipe Dorta vom Lask Linz bis zum Saisonende aus. Der 19 Jährige Linksaußen der auch für die U19-Auswahl Österreichs aufläuft, kam in der bisherigen Erste-Liga Saison auf keine Einsätze.

ähh - Sky dürfte wohl auf den neusten Stand sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.